• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

538965 und 12/30

und wer macht jetzt y?

Edit:

Damit ich Zeit zum nachlvln hab, habe ich

mit Y = 340912

= 7 = eine Zauberin

zum skillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgequestet, Baal hats gut gemeint, aber leider nicht mit mir, sondern mit unserem Bären :ugly:
screenshot075di.jpg

Im WST ist ne Sol gefallen, aber ich bin zu blöd mir zu merken, dass wir schon ein insight hatten... und auf Überlieferung zu warten^^
 
Ich hoffe mal du hast den Himmelsschlag-Bogen aufgehoben. Mit einen Knochenbrecher hat der Bär unglaubliche 24FPS, selbst mit ner Shael sind es immer noch 16FPS.

Der Himmelsschlag schafft bereits nackt 12FPS. Mit dem Blitzschaden ist der Schaden auch akzeptabel. Nur der CB des Hammers fehlt.
 
Der Bär hat soviel Dex gestatet?
Ausserdem, man will keinen Melee mit Range 0 spielen, glaub mir^^
Die Unique Kampfaxt ist ganz nett, hat auch ias, aber der Hammer hat nunmal knapp 200maxdam;)
 
Schneidebogen hat eine Dex-Req von 43. Ich glaube das ist akzeptabel für einen Bären, ne Phasenklinge braucht 154 dex :rolleyes:.
Und ob Range 1 (klappt gut, hab mal übergangsweise einen Buri-Wolf gespielt) mit nem Bogen oder Range 2 beim Hammer macht auch nicht mehr so viel aus.

Aber lass uns die Disskusion mal auf Sonntag vertagen.
 
Welches lvl seid ihr denn und welche q hab ihr in a2 alp gemacht?
 
Wir stehen aktuell bei etwa Lvl 44-45 und haben aufgehört nachdem wir in Alp den Stab aus der Wurmgruft geholt haben.

@Gusto, du faule Socke. Du erstellst diese Runde die Spielberichte. Mach mal vorran :go:
 
Spielbericht kann ich nächstes mal wieder machen, Todesstatistik ist aber nu hin. Oder hat jemand anders ne Strichliste geführt?

Fernkampfwaffen haben doch eig range 0. Lässt sich meiner Erfahrung nach zwar auch gut spielen, aber im Gegensatz zur Buri hat der Himmelsschlag dann doch zu wenig Schaden, um diesen Nachteil in Kauf zu nehmen.
Dann doch lieber den lahmen Hammer:hy:
 
Da pt sowieso zu faul ist so viel nachzuquesten: diese runde setz ich komplett aus, bei der nächsten bin ich dann wieder dabei :<
 
und ich brauch noch 20 lvl. Ist das zu schaffen in einer Stunde?
 
Tag: 4 (?)
Spielbericht 20.2.2011
Spielzeit: 20.00 - 22.05 Uhr
Anwesende: alle außer vChrunk
Fortschritt: Mefisto alp gefistet
Level: ~54
Besondere Funde: Vipern


Todesstatistik heute | total | total %

|Summoner| Gusto (Guardevoir) 0 | 0 | 0%
|Boner| The Ed (Slacker) 1 | 1 | 25%
|FC-Werbär| Rotti (Karnickel) 1 | 3 | 75%
|Trapse| Hasentod (Bibergeil) 0 | 0 | 0%
|Assa| Marcez (.) 0 | 0 | 0%
|Lightning-Sorc mit EShield| Ned_Devine (.) 0 | 0 | 0%
Gesamt 2 | 4 | 100%
 
o_O lvl 54

Ich bin lvl 39 und habe Baal noch nicht gekillt.

Wenn ich es schaffe lvl ich bis lvl 54 diese Woche. Nur bei den Q bis A3 in Alp könnte ich dann Hilfe gebrauchen.

Gruss Seb
 
Habs geschafft!

Bin jetzt lvl 54 und in A4 angekommen.

Freu mich schon auf das Zocken morgen abend.

Gruss Sebastian
 
Hab heute Abend 20 mins Verspätung, wartet nicht mit izi oder hfq, ich kann ohne Probleme nachquesten.
lg, Ed
 
Tag: 5
Spielbericht 27.2.2011
Spielzeit: 20.00 - 22.00 Uhr
Anwesende: alle außer vChrunk, welcher seine kranke Frau pflegen musste
Fortschritt: Baal analgeraept, rqs ausgespart
Level:~65
Besondere Funde: Beinschaber


Todesstatistik heute | total | total %

|Summoner| Gusto (Guardevoir) 0 | 0 | 0%
|Boner| The Ed (Slacker) 0 | 1 | 20%
|FC-Werbär| Rotti (Karnickel) 1 | 4 | 80%
|Trapse| Hasentod (Bibergeil) 0 | 0 | 0%
|Assa| Marcez (.) 0 | 0 | 0%
|Lightning-Sorc mit EShield| Ned_Devine (.) 0 | 0 | 0%
|Hydra-sorc (?)| vChrunk (.) 0 | 0 | 0%
Gesamt 1 | 5 | 20%
 
So, hab nachgelevelt. Brauch dann nur noch Hilfe bei rqs und Baal.

Ich werd mir mal die DiZo-Freds ansehen ob da nen cooles Motto fuer die naechste Runde mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runenquest waren wir letztens zu faul für, sollte aber kein Problem darstellen, den nächstes mal zusammen mit Baal nachzuholen :>


Vorschläge wegen nächster Runde:

Die 2-Hand-Runde:
Jeder char muss eine Zweihandwaffe tragen und seinen Schaden mit dieser austeilen.

Die Wer-Nerd-Runde:
Es werden nur Werbären/-wölfe gezockt. Oft diskutiert, nie verwirklicht.

Die Regenbogen-Runde:
Zugegebenermaßen einfallslos, muss jeder char sich für eine Farbei entscheiden und seine (sichtbare) Ausrüstung dieser anpassen.

Die pT-Welcome-Back-Runde \o/:
Unser selbsternannter Gott sucht für jeden Mitspieler einen ihm angemessen erscheinenden Charakter raus (Rotti dürfte sich da wohl schonmal auf nen Dolch-Necro o.ä. einstellen lol)

Weitere Vorschläge natürlich gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben