• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Spielbericht 1.08.2010
Spielzeit: 20.05-22:00
Anwesende: Alle außer Gusto
Fortschritt: Andi + Gräfin run, A3 komplett und dann noch biss flammenfluss wp +3 rqs
Level: ~58
Besondere Funde: Blutfaust, Haemosus Willenskraft, um bei hasis rq

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 1 | 2 | 33,3%
The Ed (poipay) 0 | 1 | 16,67%
Hasentod (BuffySummers) 0 | 1 | 16.67%
Ned_Devine (Ingravidez) 0 | 1 | 16.67%
Marcez (Terranatos) 0 | 1 | 16,67%
pTReborN (poigay) 0 | 0 | 0
Gusto (poiqai) 0 | 0 | 0
 
Namen dürfen kein Leerzeichen mehr haben? *grml*
naja wollt vorwahnen, dass ich nächsten sonntag um 9 weg muss, ihr könnt dann ruhig noch ein wenig weitermachen^^
 
Wollt euch ebenfalls vorwarnen, dass ichs Sonntag vll. nicht schaffe, weil ich Samstag umziehe und evtl. nicht gleich Inet hab :<

Nachgelevelt/-gequestet hab ich bereits (thx an pT:hy:). Wurde ne Ko :S
 
Spielbericht 8.08.2010
Spielzeit: 20.05-21:55
Anwesende: Alle
Fortschritt: Restliche RQs, bis einschließlich Baal alles
Level: ~66
Besondere Funde: 20life javaskiller

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 3 | 5 | 45,5%
The Ed (poipay) 2 | 3 | 27,3%
Hasentod (BuffySummers) 0 | 1 | 9,1%
Ned_Devine (Ingravidez) 0 | 1 | 9,1%
Marcez (Terranatos) 0 | 1 | 9,1%
pTReborN (poigay) 0 | 0 | 0
Gusto (poiqai) 0 | 0 | 0
 
keine Ahnung ob ich heut abend da bin, mir gehts grad wirklich nicht so...
 
Mimimi mir gehts grad nich so gut, sicher irgendwelche Depressionen und/oder Liebesstress mimimi.
Du bist zuhause also kannst du auch d2 spielen. :<
 
Spielbericht 15.08.2010
Spielzeit: 20.00-22:00
Anwesende: Alle
Fortschritt: Bis Inneres Kloster
Level: ~72
Besondere Funde: Ohrenkette, Pul

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 6 | 11 | 40,74%
The Ed (poipay) 3 | 6 | 22,2%
Gusto (poiqai) 4 | 4 | 14,81%
Hasentod (BuffySummers) 1 | 2 | 7,4%
Ned_Devine (Ingravidez) 1 | 2 | 7,4%
Marcez (Terranatos) 0 | 1 | 3,7%
pTReborN (poigay) 1 | 1 | 3,7%
Gesamt 16 | 27 |

Nächste Runde

Steht eine Bodyguardrunde an.
Marcez, zur Abwechslung mal als Zauberin, wird von uns Barbaren beschützt.

Zauberin: vermutlich ench/hydra
Barbaren: 6 Waffentypen und ein Schreihals

pTReborN: Speer
Gusto: Stangenwaffen
Hasi: Schrei oder Wurf
Eddy: Äxte
Rotti: Schwerter

Alle sind dazu aufgefordert noch einmal genau ihre Pläne für die nächste Runde hier zu posten
 
Was für Pläne? Bis auf Ned, der ja nun nicht mehr viel zur Auswahl hat, hat doch jeder seine Waffengattung :S

Nja, falls dies weiterhilft: ich werde wahrscheinlich als Insight-Träger einen evtl. Schreihals glücklich machen (sofern, wovon stark auszugehen ist, nix besseres droppt). Angriff wird wohl Konzentration.

btw:
Falls noch jemand Neues dazukommen will (hab gehört, pTs Mudda zockt seit kurzem auch D2 und liest hier mit): wir haben noch einen Platz frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Pläne? Bis auf Ned, der ja nun nicht mehr viel zur Auswahl hat, hat doch jeder seine Waffengattung :S

Reicht ja, wenn zwei Barbs BO skillen. Der Rest kann die Punkte dann woanders versenken.

Falls sich noch ein weiterer Barb findet, kann er gerne die Knüppel als Waffengattung nehmen. Ich bin ohnehin noch am Grübeln, ob ich Raserei oder Amok nehme oder mir einen komplett schrägen Barbaren zusammenschraube. Einen reinen Wurf-Barb lehne ich strikt ab; keine Lust alle zehn Monster zum Waffen reparieren zu müssen.
 
Mein Plan ist ein echter Brüller. Wenn möglich möchte ich voll auf Kriegsschrei (80 Skillpunkte + 4 Nebenskills ala nat. Widerstand) gehen, nur dann bleibt für BO nichts mehr übrig. Falls jemand anderes 20 Punkte in BO versenken könnte, wäre ich dankbar für.
Ansonsten mussen die Synergien etwas leiden.
 
Servus!

Kennt ihr mich noch? :p

Wenns keinem von euch was ausmacht, bin ich wieder mit dabei und nehm den Knüppelbarbaren.

Nächsten Sonntag hab ich keine Zeit, die Sonntage danach aber.

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Kennt ihr mich noch? :p

Wenns keinem von euch was ausmacht, bin ich wieder mit dabei und nehm den Knüppelbarbaren.

Nächsten Sonntag hab ich keine Zeit, die Sonntage danach aber.

LG Stefan

Runde is eh noch nich zu Ende, wird wohl noch ~3 wochen dauern bis die nächste anfängt
 
3 Wochen ist ne sehr optimistische Prognose, wenn man bedenkt, wie schwer wir uns schon mit Akt 1 tun :<
 
schwarzmaler du, andi dropped ne Windforce dann mäh ich die viecher reihenweise um :D

joar stefan, aber ne frau zum ständig hinterherlaufen hamma net mehr, aber denk ma pt wäre an dir interresiert ;)
 
würd mich für die nächste runde anbieten als knüppler
 
Ich bin für pTRettE (statt Stefan, dem ollen Weiberheld) :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Besuch war: 22. Dezember 2009 um 16:07 Uhr

sry Jungs aber war in Behandlung, die is vorbei und ich bin frei :)

vllt gibts ne genauere Antwort, wenn man mich nett fragt (vllt per PN, vllt auch gar nicht)

wollte nur kurz fragen wies so geht,...

hmmm account umbenennen - kein sonderzeichen :( --> keine leerzeichen :( --> hach
 
Zurück
Oben