• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Cid hat mal eben lvl44 erreicht. Auf p8 geht einfach extrem schnell. Zumindest durfte er mal kurz muffige Wurmgruftluft (geiles Wort *hihi*) schnuppern... zebra2, du bist dran. :D

McMüffel hat den WP Feld der Steine, das wars aber auch schon an besonderen Ereignissen. Weiter an tolstojewski...

cid hat lvl45
stab geholt, wp vergessene stadt nicht :)
weiter an odin

thorwin ist leider zu betrunken um heute noch was zu reißen :bersi:. Eine Nacht Schlaf wird Cid vermutlich das Leben retten :ugly:

Cid @ 47 weiter an BornToDie. WP Lost City immer noch nicht geschafft :(

Cid hat lvl 48 erreicht und endlich den WP Vergessene Stadt geholt. Sonst nix neues. Weiter an zebra...

cid mit lvl49 zu odin geschickt
stab ist vollständig und palaskeller wp geholt
außerdem berserker rüstung gefunden und angezogen ;)
hf

Falle erstmal aus, meine Kiste schwächelt seit 4 Tagen etwas :ugly: Kann nicht Rebooten, ruckelt o_O
Versuche erstmal zu formatieren, ansonsten ab zum Hersteller damit...
Ich schick also weiter an thorwin

Falle erstmal aus, meine Kiste schwächelt seit 4 Tagen etwas :ugly: Kann nicht Rebooten, ruckelt o_O
Versuche erstmal zu formatieren, ansonsten ab zum Hersteller damit...
Ich schick also weiter an thorwin
:autsch: reparier das! :go:

Ich kümmer mich heuta abend (spät) drum :D

:autsch: reparier das! :go:

Ich kümmer mich heuta abend (spät) drum :D

Muss "nurnoch" d2 installieren :ugly:

/edith meint dual boot scheint schonmal zu funktionieren. ^^ Nu bin ich gespannt ob meine D2CDS noch durchhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
beim mueffel wars fast so schnell vorbei, wies angefangen hat.. nach 2 1/2 schritten im durchgang kam das lvlup.
diese besudelten hauen echt uebel rein bei negativen blitzresis.. haette mich fast rippen lassen bei 3 bossgruppen auf einmal.. irgendwann hab ich dann den verwirren-bind gefunden :-D

mit der blonden hab ich nichts und ne ganze menge erreicht: Auge und Hirn sichergestellt und klingbing ist wieder bei ormus (4ll, 22 lr, 10 cr Ring); allerdings habe ich nur den ersten WP :-D

thorwin, kannst also bis kurast durchrennen ;)

gehen gleich beide raus an dich

BTW: wie kann man act3 scheisse finden?? ist doch beste ueberhaupt :p

//edit: irathas Gurt im dungeon gefunden, besorgt mal den rest des sets (:

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder einsatzbereit :ugly: Hat thorwin schon weitergespielt oder soll ich?

Müffi @ 34 weiter an mfb

LvlUp kam im Durchgang, außer ein paar gegambelten Handwärmern mit LRes nix Neues.

Die anderen beiden kommen später

Also den Durchgang habe ich ja noch geschafft...
Aber ich denke, der Screenshot sagt alles :(.

Man kann die Tastenbelegungen in den Optionen umstellen.
Bevorzugt mit einem LoD-Char machen, dann kann man auch in Classic mehr als 8 Skills belegen (huch).

Zurück
Oben