• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Heut nimmer. MOrgen früh erst mal biken, dann Familiengeburtstag und Essen. Hoffe mal, morgen abend sollte passen.

Montag / Dienstag bin ich dann komplett weg und werde gar nicht zum Spielen kommen. :(

cid ist weiter an odin
fehlt allerdings noch ein bisschen str für den gozu hammer

n tänzchen mit rada, die würmer beklaut und einen stein der teleportation in der vergessenen stadt gefunden, weiter an tolsto.

tempel find ich gut, da kitztelts im kleinen zeh

stab zusammengesetzt, und mit den leuten ueber dunkle sonnen geschwatzt

-> thorwin

Uff, das war knapp:

beeor0urrweg2bdv2.jpg

Einer der Tempel in UK: direkt hinter der Tür 2 Bosse. Einer LE, einer mit Conv... *örks*

WP UK geholt und McMueffel @ 26 weiter an mfb.

Jackie @ 22 weiter an Mausi WP Zuflucht geholt, leider hab ich 2 1/2 Wege umsonst abgelaufen :(

Jackie hat den Summoner erledigt und sich den letzten WP geschnappt, 2 Gräberruns gemacht und dabei das Levelup geholt, Mail ist raus an dark-phenix...

Edit: McMueffel ist bis ins CS gekommen, leider war noch vor Dia Schluss, das Levelup gabs bei einem Haufen Untoter Ritter und die daraus entfachte CE... tolstojewski hat das Vergnügen, den ersten Titel zu holen... Neue Handwärmer und eine neue Rüstung gabs beim Gambeln, ausserdem hab ich mit einem neuen Stab das nächste FCR-Cap geknackt...

Zuletzt bearbeitet:
Cid hat Radament gelegt und dabei den hier bekommen:

beg0ja1otfqvvyrxq.jpg

Ansonsten ne Menge Kohle bei Elzix verjubelt, aber nix bei rumgekommen.

Cid @ 39 weiter an BtD

Müffi @ 30 weiter an mfb

Schon wieder fast alles Gold verjubelt und nix brauchbares bei rumgekommen. Den of Evil ist gemacht, auf dem Weg zu Blutrabe haben mir 3 Bossgruppen im Mega-Spar-Pack das LvlUp beschert, daher etwas zu viel XP :clown:

Cid weiter an thorwin. Hab nur einen WP geholt, das lvlup kam auf /pl 8 doch recht zügig :>

4 Bosse in dem weißen Oval... (edit: bezogen auf die Karte natürlich)
so kam ich nicht bis Raka ;)

28upv9f.jpg

TJA!

... Duriel ...

hm, ich mag Duriel nicht! Daher eine kleine Impression aus dem Kampf. Welcher lang war. Jackie hielt 4 Schläge aus, nach einem war das Leben bei ~70%
äusserst spannend!

Oh, verzeiht!

Duriel tot, Lvl up im Spinnenwald. Konnte vorher noch die Jadefigur bergen.
+ ging auf den Lockvogel, Cursed Schinder zu tanken ist äusserst nervig.

weiter an PuresGras

Zurück
Oben