• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Was hast du gegen die Wurmgruft? Ist doch das perfekte Gebiet für den Knochenspeer.

Aber sowas von \°/. Wenn mir dafür der Viperntempel erspart bleibt, nehme ich das gern in Kauf.

Müffi und Jackie kommen heute abend (evtl. auch erst spät), vorher hab'sch leider keine Zeit bzw. will bei dem tollen Wetter wohl auch nochmal Laufen gehen :D

Cid ist Lvl 34 und an thorwin :) Habe nur ein paar Runs zu Baumkopf gemacht. Gelbes Amu mit miesen Stats kam dabei raus -> akara

Hab's gestern abend leider nicht mehr geschafft, ich kam später heim und mir war ziemlich übel :ugly:

Aber heute abend hab ich ganz viel Zeit. Nur erst die Schutzbleche am MTB montieren und dann geht's los. Will ja auch meine eigenen HC-CL Chars noch ein bisschen weiter daddeln.

Jackie hat den Herrn Cain befreit und Wirrets Bein geklaut. WP Schwarzmoor hat sie auch noch erreicht, aber im ersten Stock im Turm kam das Level-up...

Weiter an dark-phenix...

Und Mueffi @ 22 weiter an mfb

Stab zusammengebaut und auf Anhieb(!) den richtigen Weg in der Zuflucht erwischt. LvlUp leider ganz kurz vorm Summoner. Soll ich dir die richtige Richtung sagen mfb? :ugly:

Cid schaff ich heute nicht mehr. Ich bin total platt :zzz:

Cid @ 35 weiter an BornToDie

Die Gräfin ist Geschichte und ich habe quasi im fliehenden Sprung den WP äußeres Kloster gerettet.

Stab zusammengebaut und auf Anhieb(!) den richtigen Weg in der Zuflucht erwischt. LvlUp leider ganz kurz vorm Summoner. Soll ich dir die richtige Richtung sagen mfb? :ugly:
Nicht nötig, ich bin auch so nach ... gegangen, erster Versuch erfolgreich.
Duriel ist tot, im Dschungel gabs dann schnell das Levelup.

23 und an Zaubermaus.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=1648
Die neusten Errungenschaften. Gambleglück ftw :ugly:

Cid mit Lvl 36 weiter zu zebra. Auf p8 kam das Up ziemlich zügig, nicht mal den Hammer gefunden. *g*

Als in der ersten turmetage blitzverzauberte geister auf mich gewartet haben, hab ich mich spontan dagegen entschieden und den kloster wp geholt.

weiter an tolstojewski.

edit: die classic kiste is irgendwie schon mini^^

Zuletzt bearbeitet:
habe den turm auf der karte solange tangiert, bis das ganze schwarzmoor -bis auf ein etwa turmgrosses stueck °_°- aufgedeckt war.. bei /p 4 erschreckend wenig xp im turm.. die graefin hat rare handschuhe gedroppt, die immerhin n haufen affixe haben.

den schmied ausnahmsweise vorm gefaengnis #1 gefunden. fuer den naechsten wp hats nicht mehr gereicht und in dem wort ausnahmnsweise kommt die buchstabenfolge hmsw vor.

->thorwin

Und Jackie @ 17 weiter an Mausi. WP Jail hab ich verpasst, aber inneres hab ich. LvlUp dann im eingang der Kathetrale.

McMüffel hat sich das Auge und den WP Schinderdschungel geholt, kurz darauf gabs das Level-up und kurz vorher Higgis Haube;)
weiter an tolstojewski...

ruhig Blut...Ich habe auch noch ein RL mit einem Mann und drei Kindern...

Andy ist Geschichte und Jackie endlich volljährig! Habe noch zwei Andyruns gemacht, die der Ama einen schönen Ring und einen neuen Gürtel eingebracht haben, ausserdem hat sie neues Schuhwerk, dass ihr helfen soll, schneller Geld zum verzocken reinzuholen. Das Levelup kam kurz nach den Stadttoren von Lut Gholein...

Weiter an die Nervensäge über mir!:D:p

:kiss: dann versuch ich mal mein glück ;)

/
radament übersprungen, verdammte resistenzen da unten. Hab lieber den cube geholt. Inventar ist etwas klarer strukturiert, wps bis oase geholt.
weiter mit lvl19 an PuresGras

Zuletzt bearbeitet:
necro ist 25 -> beim hexendoktor die innerei abgeholt (hirn, wenn ich mich nicht irre). kurz darauf levelup; den erste makellose stein gecubt

->thorwin

Zurück
Oben