• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

einmal Doppelpost...

Tschäkie ist 27 Jahre alt geworden. WP UK und Basar sind geholt, auch die Organe sind vollständig. Ab nach Travi!:go:

Ich hab mir übrigens erlaubt, den Imbuequest einzulösen, die Gute hat jetzt nen neuen Schild;)

Weiter an dark-phenix...

noch ein Actionpic:

pheeze Taktik...

Zuletzt bearbeitet:
Cid = 60 ---> zebra. Exp --> Flammenfluss --> Nix Quest.
Btw. A1Q5? kknp? :WD

ähm ja... wieauchimmer
ich hab die höhle des bösen geleert und den 1. wp geholt. nachdem ich aber 15 minuten für den (körperimmunen) zombie-boss in der höhle gebraucht hab, wurde der rest des levels am flammenfluss gespielt :)
lvl61 an odin

hat nightmare neben den massen an xp eigentlich noch andere qualitaeten?? :-)

ferne oase wp gefunden, am loch vorbeigelaufen (da waere ich nicht weit gekommen) und noch schnell in die vergessene stadt, um das licht auszuschalten, damit mfb mehr freude am lochsuchen hat :D

als kleine entschaedigung folgende erkenntnis:

zur mittagszeit steht die sonne auf 12, auf einer windrose auf 6 und appliziert auf diablos karte gar auf 8 uhr :eek:

->> mfb

Cid mit lvl 63 an zebra. Cain befreit, Gräfin geplättet. WP äußeres Kloster leider nicht mehr erreicht. :/

cid @ 64 bei odin
imbue quest gemacht und alle wps aus akt1 geholt...

So dunkel... perfekt!
Einen Stab und einen Wegpunkt gab es, 47 und weiter.

65 und Akt1 fertisch. Nach paar Andyruns sind Himml. Rüstung und Messer gedropt :(

So wie's aussieht, kann ich ab morgen abend wieder mit einer funktionierenden D2-Installation rechnen :D Merkt mich für die nächste Runde bitte wieder vor, würde dann gerne wieder einsteigen.

Müffel ist wieder ein Jahr älter, leider hat er es nicht bis zu den Vipern im Tempel Level 2 geschafft. tolstoj darf das Amu holen...

Nach einigen Andy-Runs lvl66 erreicht. Paar neue Items abgegriffen, nur leider nichts wirklich sinnvolles ;) Weiter zu zebra.

Good news :santa:

Mein PC läuft wieder, der Umstieg von Linux auf FreeBSD, den ich eigentlich in Ruhe zwischen den Jahren machen wollte, ist trotz Weihnachtsfeierstress recht glatt über die Bühne gegangen, D2 läuft auch wieder :tree:

Ich wäre also ab sofort dann wieder dabei :D

sehr gut
aber cid ist jetzt erstmal wieder bei odin...paar andy runs und kurz in der kanalisation...neuen helm gefunden

im palastkeller 3 haette es mich fast umgehauen: feuerauge, extreschnelle skelettbogenschuetzen, magier -> blocklock, golem down, 4 starke rejuv... da musste ich nochmal runter

-> weiter an thorwin

mueffel.jpg

sehr gut
aber cid ist jetzt erstmal wieder bei odin...paar andy runs und kurz in der kanalisation...neuen helm gefunden

Schick lieber erstmal an thor weiter. Aol meint urplötzlich umstrukturieren zu müssen und man solle sich doch neu registrieren :rolleyes:
1.Frage: WTF
2.Frage: Is der alter Account nu weg? :>

Such ich mir halt einen anderen Anbieter, nachher :)

Hmmm, AOL eben :clown:

Immer her zu mir mit den Chars, heute abend mach ich sie alle platt :D :ugly: :santa: :tree:

Wie ist denn eure Meinung zu 1.13? Wir bleiben erst mal bei 1.12, oder? CS ohne IM ist ja mal sowas von arm...

Hmm... hab auf 1.13 gepatcht, für 1.12 müsste ich mir einen Versionswechsler bauen oder das Spiel kopieren.

Edit 11:33: Auch gerade gefunden. Dann bleiben wir eh bei 1.12 ;).

Zurück
Oben