• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Cid @ 68 weiter an BornToDie
Radament platt, WP Sewers und Dry Hills geholt, weiter kam ich nicht. Sewers Level 2 war's mal echt eng: Treppe runter: Conv-Fire-Bogenschützen im Rudel und noch ein paar Champion-Mumien... :rolleyes: Ansonsten nix besonderes.

Jackie weiter an PuresGras...
Act3 durch, lvl kam anfang Plains of Despair.

Cid @ 69 weiter an zebra2

WP Ferne Oase und Vergessene Stadt erobert, ersten Teil des Horadrim-Stabs geholt. Einmal fast geript durch fiese Blitzkäfer ~~
Sonst nix neues :WD

Hmmm, AOL eben :clown:

Immer her zu mir mit den Chars, heute abend mach ich sie alle platt :D :ugly: :santa: :tree:
Schön, dass du ihn am 11.12. gelevelt hast, wann schickst du ihn dann weiter? *g*

Anhang ignorieren, wird anderso verwendet

cid ist lvl70 und weiter an odin
akt2 erledigt. up kam im spinnenwald, ohne quest oder wp zu schaffen.

McMueffel @ 50 weiter an mfb

LvlUp kam auf dem Weg zum Grab, Duriel muss jemand anderes erlegen :ugly:

Duriel tot, die Spinnenmonstergruft hatte eine überraschend hohe Bossdichte.
Zaubermaus darf sich mal wieder im Dschungel umschauen.

so, bin bis neujahr wohl eher nicht mehr available zum weiterzocken -> bitte uebergeht mich ;)

jo sorry, die ama gammelt bei mir :>
hab ehrlich gesagt wenig lust und keine zeit sie weiter zu spielen, hab sie aber noch ein level hochgequält und steig dann aus.
wer kriegt sie denn nu zugeschickt?

McMüffel ist ziellos im großen Moor rumgeirrt und hat den Schinderdschungel nicht gefunden, nur den WP im Moor. Er hat einen neuen Stab bekommen und kan nun wieder einen raren Ring mit Blitzresi tragen, ausserdem gabs ne neue Rüstung...
Da tolstoj aussetzt, darf thorwin den Schinderdschungel suchen gehn...:go:

thorwin muss erstmal seinen PC suchen gehen, den findet er nämlich anscheinend seit dem 18. nicht mehr. ^^

naja, so kurz vor weihnachten...bei mir wirds dieses jahr auch nicht mehr so schnell gehen...Einfach zu viel zu tun vor den Feiertagen, ich krieg ja ab 29.12.-02.01. 14 Gäste...

Zurück
Oben