• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich würde hier ja auch gerne mal mitmachen, auch wenn ich einer derjenigen sein könnte die dann für den Tod schuld sind :ugly:

thorwin : Letzte Aktivität: 18. Dezember 2009 13:06

nanu.gif

tolstojewski ist ja vermutlich wieder da, also kann Zaubermaus McMueffel ihm senden? Danach thorwin überspringen und zu mir.

Ich schicke dir den McMüffel, tolstoj...

Bitte lasst mich aber in Zukunft aus, ich muss mein D2 erst mal frisch installieren, weiss aber noch nicht, wann ich das mache, da ich grade einen TQ-Rückfall habe...:cool:

der necro ist 53 und geht weiter an mfb!
auge habe ich geholt, und haette ich die hoehle nicht kurz vor knapp gefunden waere ich voellig unproduktiv gewesen.
grosses moor mit lvl3 dim vision / mittelpunkt ist echt eklig und players 8 laeuft auch nicht mehr so fluessig -> besser bei 4en bleiben

hab vergessen zu statten/skillen. punkte bitte ins gefaengnis und 5 in vita

btw: wir sind nur noch zu zweit?!
und die ama ist wohl bei thorwin!?

Nec fertig, allerdings fehlt uns irgendwie noch mindestens ein dritter Mitspieler, daher habe ich keinen zum Weiterschicken.

Irgendwer wird sich freuen, nochmal den Schinderdungeon zu suchen. Allerdings habe ich den Schinder-WP, das spart sehr viel Strecke. Levelmäßig sind wir viel zu hoch, wir haben schon das Level der CS-Monster.

Hier stirbt gerade eine Puppen-Bossgruppe:

ji1js8.jpg

einverstanden. :)

emailadressen:

mfb [at] PlanetDiablo [punkt] de

dforx [at] web [punkt] de (meine)

deine?

McMueffel ist auf den Datenstorm gesprungen und sollte bei tolstojewski eintreffen.
Im Basar stoß er auf ein schwarzes Buch und haufenweise funkelnte Edelsteine, ansonsten waren keine nenneswerten Funde dabei.

noch waehrend ich mit dem ratsfogl beschaeftigt war, kam mephi schon um die ecke (selten), und castete einen blizzard(aeusserst selten), der mich beinahe aus den latschen kippen lies -ich musste natuerlich direkt von 2 spitzen getroffen werden (nachdem ich in kurast voellig unbeschadet durch die diversen schauer durch bin!). solche szenen erlebt man natuerlich nur in HC :cool:
meph.jpg

dafuer musste er nicht mehr umstaendlich geparkt werden und hat auch mit 3 knochenwaenden aufm buckel nicht mehr rumgezappelt.
der lohn fuer die anstrengungen (level 2 hat sich ewig gezogen und eine drei-bossgruppen-versammlung bestehend aus 2 X vampir und 1 X blunderbore gepaart mit einer unguenstiegen knochenwand hat ebenfalls an den full-rejuvs und nerven gezerrt)
dummer name, aber seis drum
armorkf.jpg

Was ist das für ein seltsames rotes Zeug auf deiner Karte?

Izual ist erledigt. Danach hatte ich nur noch kurz Zeit, nach dem Wegpunkt zu suchen, was nicht erfolgreich war.
Dafür gabs noch zwei neue Ringe.

ein von einem linkshaender -mitrechtermaushandgepaartmitaussergewoehnlichenpaintskills- gemaltes herz, welches die angesprochene ecke kennzeichnet

Das WP in der Stadt der Verdammten war schnell gefunden, doch die Höllenschmiede war erstmal nicht in Sicht, nachdem der alte Mann am Flammenfluss umherirrte fand er immerhin das WP zu Diablos Heiligtum um dann festzustellen, dass er direkt zu Beginn falsch abgebogen ist. Der Schmied wurde daraufhin mit Necrokonfetti (fliegende Leichendteile) eingedeckt und ist dann vor Freude umgefallen. McMueffel hat dann noch kurz bei Karneval der Toten mitgemacht um direkt im Anschluss noch ein Jahr älter zu werden.

Achja, wofür braucht man in Classic eigentlich PGs? Es gibt doch keine vernünftigen Craftrezepte? Aber warum ist dann die Truhe dann voll damit?

PGs kann man nur in Schilde (PDs) und Helme (PAs, PRs, PSs) sockeln oder rare Items mit Schädeln cuben*.
Oder verkaufen, das bringt Gold für wichtigere Dinge.

*in Waffen geht es auch, bringt unserem Nec aber nichts. Rare Items kann man zwar sockeln, allerdings müsste er dazu erstmal einen Soj finden.

ist zwar rumteleportiert, aber immer nur nach hinten :/
screenshot203d.jpg

dilletantische knochenwand; fana; extraschnell; AD
screenshot187d.jpg

nur auf /players 1.. hat erschreckend haeufig seinen flammenteppich eingesetzt.. rund 2/3 usage
screenshot189w.jpg

ganze 3 setteile im CS: irathas krone, arktischer belt und isenharts kiste..

die beiden jeweils vom wesir
screenshot192w.jpg

screenshot191.jpg

---> weiter an mfb

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Nec mit den Schwertern anfangen? ;)
Von Blutrabe gab es ein hübsches Amulett, nachdem der Nec mehr Ausdauer hatte. Mit Untoten kennt er sich eben aus.

2a4o6fc.jpg

(ja, der Kampf war langweilig)

Zurück
Oben