• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

screenshot007dd.jpg

McMuffel setzte seinen Kampf gegen die Horden an Dämonen und Kreaturen Diablos fort und traf zwar auf eine große Anzahl an Meistern des Unheiligen, doch keiner dieser hatte etwas von Wert bei sich. Er konnte dennoch immerhin die Umgebung weitesgehend erkunden, weshalb einige neue Portale zur Verfügung stehen, zudem konnte eine seltsame alte Schriftrolle geborgen werden. Da er allerdings schon wieder um ein Jahr gealtert ist, macht McMueffel hier erst mal Pause und wartet auf seinen nächsten Meister.

bin grad bei muttern, da isses nicht so einfach internet und diabloinstallation zu vereinen; hab mir jetzt n usb-stick besorgt -also schluss mit den verzoerungen ;)

screenshot192h.jpg

die sahen mir schon von weitem nach aerger aus und kaum hatte ich denen mit mitfuehlendem ton verstaendlich gemacht, dass der laden leider voll sei, fingen sie an stress zu machen.
von taktischer umgebungsausnutzung hab ich leider mehr ahnung als die foegl, so dass sie sich immer in zweiergruppen vor der etwa knochenspeergrossen tuer versammelt haben

Dass die Gräfin noch offen ist, habe ich erst kurz vor dem Levelup gesehen, da war ich schon in der Kaserne. Dafür gab's einen neuen Helm, der jetzt den Cube zumüllt.

Wie kann es eigentlich sein, dass wir immer noch keinen fc/resi-Ring haben? Bei magischen Ringen ist die Chance ca. 1:250, bei Raren etwa 1:10. Die Zahl der raren Ringe, die alleine ich gefunden/ergamblet habe, ist schon deutlich größer.

Die Wege waren schnell gefunden und so hat es der alte Mann noch bis zu Andariel geschafft. Die war allerdings mit dem Knochengefängnis und ihrem erhöhten Alter so beschäftigt, dass sie die Knochenspeere gar nicht kommen sah.
McMueffel ist damit bereit nach Akt II zu reisen.

In der Wurmgruft war es ziemlich knapp. Nur weil ich auf P1 umgestellt habe, konnte ich noch den Stab holen. Eine Bossgruppe später gab es dann schon das Levelup.
Die Enigma habe ich irgendwie nicht gefunden :confused:.

Mir wärs ganz lieb, wenn ihr *.d2s-Dateien nicht für jeden zugänglich macht. Also bitte per Mail schicken und nicht irgendwo hochladen. :)

So das Amulett wurde geborgen und die Zuflucht wurde auch gefunden. Hier noch ein Pic kurz nach dem Level-Up.
Ich nenne es: "Die Supernova der 10000 Toten"
screenshot008q.jpg

Da thorwin und zebra irgendwie schon ne ganze ecke away sind fehlt uns für Cid(A3 Hell) eine dritte Person :ugly: Jmd. Lust?

Hier, Ich :D
Würde auch da noch mitspielen.
Macht irgendwie ziemlich viel Spaß das HCCL-Geplänkel.

Dann schick doch Cid erstmal zu mir. Neue Reihenfolge dann Odin, Born, Blutgott, Odin etc. :D

So Cid hat lvl 72 erreicht, endlich ... WP großes Moor, Schinderdschungel und Unter Kurast sowie Kalims Gehirn und Auge konnte er ergattern. Weiter gehts mit Blutgott, wenn ich seine Mailadresse finde *kram*

€: Ahh da ist sie :D Cid is on his way to Blutgott

Zuletzt bearbeitet:
hört auf, cid ohne mich weiterzuspielen, nur weil ich mal ne zeit nicht da bin ;)

Wer kommt nun nach mir dran. Odin oder Zebra2?
Ich werde jetzt dann mal mit dem Zocken loslegen.

*Edit:*
Neues Level, neuer Akt, neue Waffe.
Alles top.
Ich schick ihn jetzt einfach an Odin weiter, der kann sich dann überlegen wie er die Reihenfolge aufbauen will.

Zuletzt bearbeitet:
Lvl up, Izual platt, alle WPs^^ 2 Quests to go :p Weiter an zebra

Was mich trotzdem mal interessieren würde, ist warum der so viel "Müll" in seinen Stash hat.
Für was braucht ein Barb, der eh überall schon fast max-Resi hat ein 3D-Schild und für was einen 3sox-Helm, usw.

3 sockel helm evtl für mf...
ne andere verwendung fällt mir da auch nicht ein :)
das schild dürfte ohne anständigen kampfhammer im moment auch überflüssig sein...

Mueffel ist bei tolstojewski?
Ich will in den Dschungel :irre: :bersi:.

Zurück
Oben