• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Hetz die alten Leute hier nicht so chris. Im gehobenen Lebensalter brauch man für alles ein wenig länger ... :ugly:

Omg ... ich reiß das Maul auf und bin hier der Jüngste in der Truppe :>

Absteigend laut Profil: Mac, thorwin, Maus, Du, Ich (24)

So, Lumpi ist mit 6 wieder bei Born. Höhle gemacht und 1. WP geholt. Entschuldigt den Exp-Balken, hatte grade schön alles eingegiftet... :angel:

ähm,wer macht jetz eig alles mit? du mac born maus und ich?wie lange wollt ihr heute abend machen?

so mail grad bekommen.is lvl7,ich spiele ihn jetzt auf 8.was soll es denn für einer werden?

Zuletzt bearbeitet:
Lvl 7 erledigt, wirklich weit bin ich nicht gekommen, durfte mir nur Lumpis erste "Shit, Esc+Speichern" Situation bei Bischibob angucken ;)

Weiter mit chris.

btw. wollten wir nun ´ne Einschränkung mit reinnehmen wie "keine Runen", "keine RWs", "keine Charms" oder ähnliches? Noch können wir die Charms ja rausschmeißen :P

€: @chris: Heut Abend wohl nicht mehr so lange. Aber die Aktion läuft ja ne Weile. Denk mal so in 3-4 Wochen haben wir es dann geschafft. ^^
Halt immer mal nen Lvl zwischendurch, ist keine Aktion die auf Zeit aus ist, Hauptsache lebend Baal Hell erreichen (und möglichst Guardian werden) :)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich würd keine einschränkung vornehmen, selffound ist mit nem dudu bestimmt schon schwer genug, oder?
Den ersten WP hab ich übrigens geholt...;)

@chris: Bitte Regeln lesen, es wird nicht abgesprochen, was für ein Dudu das wird...

Zuletzt bearbeitet:
also, ich würd keine einschränkung vornehmen, selffound ist mit nem dudu bestimmt schon schwer genug, oder?
Den ersten WP hab ich übrigens geholt...;)

Bin ich auch für ;) No Limits!

Dachte, der WP wäre noch nicht aktiv gewesen Maus, aber egal.

so dudu ist an macintom geschickt.blutrabe un wp steine ist geholt.das wegen was für nen druide,naja hab das wohl nen bissl übersehen,aber denke es passt.kann ich mich heute abend erstmal ausklinken?muss moin um 6 raus.wann und wie wolln wir weiter machen?

Moggäään!

Ist raus an Maus`.
Bin auf players 8 nicht wirklich weit gekommen ;-)

Grruß, Tom

Mahlzeit!

Nach ein paar Metern im unterirdischen Durchgang war dank eines Erfahrungsschreins schon wieder Schluß, weiter an thorwin...
Der WP war bei mir übrigens aktiv, da ich damit schon in der Stadt war...;)

Mahlzeit!

Nach ein paar Metern im unterirdischen Durchgang war dank eines Erfahrungsschreins schon wieder Schluß, weiter an thorwin...
Der WP war bei mir übrigens aktiv, da ich damit schon in der Stadt war...;)

Dann werd ich heute nachmittag / abend mal sehen, ob ichs bis in den Dunkelwald schaffe... :cool:

Ich PM mal Kenny an ob er die aktuelle Liste anpassen mag...

€: s/Kenny/Seisset/

€²: Hab jetzt auch wieder "stillepost@ " aktiviert, dann kann ich besser filtern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter am Born'. Keine besonderen Vorkommnisse, mitten im Durchgang kam das Lvlup.

Lvl 12 und endlich den Durchgang verlassen, WP Dunkelwald geholt. Weiter mit Chris.

so mail ist an macintom raus.wegen den exp balken,war lvl up in tristram un sin mehrer gegner durch ranke un wolf gefallen .

lg

Zurück
Oben