• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

WP Schwarzmoor und Gräfin erledigt.

Das gab´s bei der garstigen Dame:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6931

Ich wollte zwar noch durch´s Tamo-Hochland den nächsten WP holen, aber das war ca. 2 Sekunden vor´m nächsten Level-Up:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6933

Und weiter an Mausi ...

Wie schauts eig. mit den Imbue-Quests aus? Muss man die gleich einlösen? Weil Hammer hab ich geholt...

Ansonsten gabs keine Probleme, erfreulicherweise aber viele rare Items, die Rouge freut sich wie ein Schnitzel über ihren neuen Hut und ihren neuen Wams. Lumpi begnügte sich mit einem schönen Collier und ausserdem fand er unterwegs einen passenden Helm.

Thorwin, go on! Und den Imbuequest kannste dann noch einlösen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts eig. mit den Imbue-Quests aus? Muss man die gleich einlösen? Weil Hammer hab ich geholt...

Wegen mir auch gerne aufheben für später.

Ich werd wohl heute nicht mehr zum Zocken kommen (wenn ich Lumpi überhaupt heute kriege ;) ), bin nach der Arbyte noch zum Essen geladen und das wird wohl etwas später und :bersi: Danach noch HC... :irre:

ungespielt weiter an Born' :(

Mir sind 2 von 3 Platten ausgefallen (bzw. das kann ich eigentlich nicht glauben, glaube eher, mein spackendes Netzteil ist endgültig ins Daten-Nirvana gegangen...)

Jedenfalls muss ich erst mal hier am Notebook neu aufsatzen und das wird heute morgen nix. Lasst mich mal diese eine Runde aus.

Nächster bitte.

Nehme mal an jetzt sehen wir thorwin wieder 3 Monate nicht, bis er sein "Problem" gelöst hat ;)

Ich habe wohl ein Déjà-vu ...

Naja hoffe mal du schaffst es diesmal bisschen schneller, sonst erlebst du den Baalkill nicht :D

Nächster bitte.

Nehme mal an jetzt sehen wir thorwin wieder 3 Monate nicht, bis er sein "Problem" gelöst hat ;)

Ich habe wohl ein Déjà-vu ...

Naja hoffe mal du schaffst es diesmal bisschen schneller, sonst erlebst du den Baalkill nicht :D

Jaja, ich krieg das übers Wochenende wieder hin, wobei ich wohl viel Zeit im Garten verbringen werde bei dem (angekündigt) geilen Wetter. Aber die nächste Runde bin ich wieder da. :D

so mail an macintom is raus.dann scho ma nen schönes wochenende.

lg

p s was wird eigentllich mit den jenigen gemacht welcher vielleicht lumpi rippt?

p s was wird eigentllich mit den jenigen gemacht welcher vielleicht lumpi rippt?

Der muß nackisch in den See springen:D

EDIT: Wer hat denn den Lenymo gefunden? ^^

EDIT 2: Ich bin nach folgendem Kampf nach Osten gegangen.
NATÜRLICH habe ich nicht mit Warriv gesprochen. Oder doch? Testet es!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6991

Es gab einen schönen Bogen für die Rogue. Schade daß Ihr sie bald ausmustert ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6993

Auf dem Weg zum ersten Quest im zweiten Akt war leider Schluß.
Raus an Maus` .

Zuletzt bearbeitet:

Hab doch glatt getestet, ob wir den Questdrop haben...

Ansonsten ist Radaquest erledigt, in der Wüste bin ich dank Championviechern nicht mehr weit gekommen...
Ich habs übrigens nicht übers Herz gebracht, der Rouge zu kündigen, aber für den Fall liegt schonmal ein 3Sox-Landsknechtspiess in der Truhe. Lumpi hat eine neue Waffe, die alte und eine Alternative liegen im Rucksack, könnt ihr ja testen...
Weiter an thorwin...

Auch ich bin nicht allzu weit gekommen. Immerhin hat's aber für den ersten WP in der Wüste gereicht. Einzig passabler Drop war ein +6max Juwel. Weiter an Born'

Würfel konnte ich nicht holen, aber immerhin den WP auf der Hälfte der Strecke konnte ich ergattern. :)

Gab eigentlich sonst nix nennenswertes, außer einer technischen Panne die unter anderen Umständen hätte gefährlich werden können ... die Batterie meiner Funkmaus war auf einmal leer. Hatte zum Glück grad erst den Weg in die Hallen der Toten genommen und stand unbedrängt noch am Eingang. :ugly:

Weiter an Chris

Der muß nackisch in den See springen:D

EDIT: Wer hat denn den Lenymo gefunden? ^^

EDIT 2: Ich bin nach folgendem Kampf nach Osten gegangen.
NATÜRLICH habe ich nicht mit Warriv gesprochen. Oder doch? Testet es!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6991

Es gab einen schönen Bogen für die Rogue. Schade daß Ihr sie bald ausmustert ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6993

Auf dem Weg zum ersten Quest im zweiten Akt war leider Schluß.
Raus an Maus` .

lenymo,is das der uni gurt?wenn ja dann hab ich den gefunden.das mit nackt innen see springen lass ich mal,möchte ja net das ihr erblindet^^

so mail an macintom is raus.stab is geholt doch leider konnte ich net den wp vergessene stadt holen

Lumpi hat jetzt, nachdem der Horadrim-Stab zusammengesetzt ist, den WP in der Zuflucht.
Bis auf die nervigen Bogenschützen im Palastkeller (die mich doch den ein oder anderen dicken, lila Trank gekostet haben) war nichts dramatisches dabei.
Selbst Käferkau, vor dem ich etwas Respekt hatte erwies sich als brav ^^

Weiter an Mausi.

EDIT: btw, es ist schon erstaunlich, inwieweit die persönlichen Präferenzen beim Shortcut-Belegen abweichen. Ist mir nur halt aufgefallen weil ich TP IMMER auf F1 lege.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen, besonders beim letzten Char, dem Classic Nec. Da musste ich jedesmal komplette Shortcuts umändern, sonst wär ich nicht klar gekommen ;)

Was ihr als Shortcuts seht, hat (üblicherweise) niemand so eingegeben. Gespeichert wird meines Wissens nach die Zuordnung Fertigkeit <-> Hotkeynummer x. Die Zuordnung Hotkeynummer x <-> Taste ist aber bei jedem unterschiedlich, der nicht den Standard F1 bis F8 gelassen hat.

Bei hotkeyintensiven Chars muss man diese eben jedes Mal umstellen, lässt sich (für flüssiges Spielen) kaum vermeiden. Allerdings spielt man damit ja auch eine Weile, sobald der Char mal aus Akt 2 Norm heraus ist.

Lumpi weiss den Weg zu Duriel, der Beschwörer war so nett!

Hab mich aber nicht getraut, thorwin kann das bestimmt besser...:D
Nen netten AR/Leben-Ring und nen 12%FHR-GC gabs unterwegs, ansonsten keine Vorkommnisse...

Zurück
Oben