• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Gut das dieser Kelch (hoffentlich :ugly: ) an mir vorbeigeht :D

Ihr seit so gut zu mir, vielen Dank :kiss: :p

Habs gestern abend nicht mehr geschafft, mal sehen, was ich heute mittag reißen kann :cool:

So... Musste die Rogue durch einen Trotzer ersetzen, aber damit war die Made dann kein wirkliches Problem mehr:

lumpi-duriel.jpg

Aus dem bescheidenen Drop war immerhin die Sense geeignet um sie dem Merc in die Hand zu drücken. Im Canyon fiel noch Hsarus Gurt, im Spinnenwald dann div. Lowrunen. Den WP Spinnenwald hab ich noch geholt und A3Q1 gemacht, dann war Schluss. Weiter an Born'

So Lumpi hat lvl26 erreicht. Auge geholt, sonst nichts Nennenswertes außer diesem Imbue:

gs8j-9.jpg

Ziemlich schick wie ich finde :D

Mail geht jetzt raus an Chris

sry
ich pack es von der zeit nicht so richtig.wenn ihr ewig auf mich warten müsst ist es blöd für euch.hab momentan nich so den nerv dazu,gestresst von allen.wäre es ok wenn ich mich ausklinke,da ja nen lvl up bei höheren levels nich mehr alle paar minuten kommt

*sigh*... alla guud :D

Dann sollte Born wohl nochmal an Mac schicken...

*sigh*... alla guud :D

Dann sollte Born wohl nochmal an Mac schicken...

tut mir leid,nur ich denke nicht das ich an einen abend nen lvl up bekomme da ich denke mal ne andre spielweise hab un es ist für die andren blöd wenn die zu lange warten müssen

Du mußt hier nicht auf Speed spielen.
Dann machst Du Dein Level-Up halt an zwei Abenden.

My2cents

€: # so wie Mausi unter mir sagt.

€2: außerdem ist HC, Qualität > Quantität

Zuletzt bearbeitet:
Chris, du bist nicht der einzioge, der ein Levelup an einem Abend eventuell nicht schafft, auch andere haben ein RL, von dem her gibts hier keine Ausreden:p
Wenns mal in höhere Level geht, schaff ich das vermutlich auch nicht, aber dafür wird hier wohl Verständniss vorhanden sein...Von dem her: Sich drücken is nicht...

Ist zumindest meine Meinung, keine Ahnung wie die anderen darüber denken...

Edit: mal wieder zu lahm...

Oder an drei Abenden.
Have Fun ^^

ok.dann fang ich jetzt an zu spielen.ma sehen wie weit ich auf p1 komme.spiele auf p1 da ich vom dudu 0 ahnung hab un es zudem noch hc ist

Wollt nicht hetzen, nicht falsch verstehen bitte. :keks:

Wenns 3 Tage dauert, dann dauert's halt drei Tage, wird mir auch sicher das eine oder andere Mal so gehen. Also wegen mir nimm dir ruhig Zeit, mir brennt's nicht und die anderen sehen es ja wohl auch so :D

(Außerdem prügel ich grad meinen Barb durch CL HC :D )

Wollt ja eigentlich nur mal gucken wie der Stand ist, jetzt kann ich mich immerhin drauf einrichten :D

Also immer mit der Ruhe, nur wenns zu lange (Monate ;) ) dauert, dann lieber bescheid sagen oder halt weiterschicken.

:hy:

so mail an macintom ist raus.bin bis in den kerker gekommen,leider ohne dessen wp da ich vorher das lvl up hatte.keine besonderen vorkommnisse^^ nur erster kontakt mit den allseits geliebten untoten puppen und die schinder haben mal wider genervt^^.also dann,gute nacht

Hah, hat ja doch geklappt, supi :D

Bei mir ist Schicht für heute, nachdem es mich erst bei Duriel und dann bei Andy fast gerippt hätte (6 Life noch gehabt, als ich raus bin bei Duri...), geh ich vielleicht doch lieber ins Bett... :zzz:

Zurück
Oben