• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Fang an, spiel 2lvl und schick an EnV, der dann an mich.

Wäre es nicht sinnvoller nen HC-Drui zu versuchen, anstatt noch eine Ama (womöglich dann mit RWs, welche das ganze unnötig komfortabel/leicht machen) anzuspielen? Da neben der Assa nur noch dieser in der Sammlung fehlt, Lumpi hats ja frühzeitig zersägt...

Jm2c - und hoffentlich droppen bald mal Chops für Paladin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoller nen HC-Drui zu versuchen, anstatt noch eine Ama (womöglich dann mit RWs, welche das ganze unnötig komfortabel/leicht machen) anzuspielen? Da neben der Assa nur noch dieser in der Sammlung fehlt, Lumpi hats ja frühzeitig zersägt...

Jm2c - und hoffentlich droppen bald mal Chops für Paladin :ugly:
Muss man sich die Sache immer schwer machen ? Für mich gehts da eher um den Spass und offentsichtlich leicht kann auch zu Selbstüberschätzung und einem frühen Ende führen ;)

Assa kommt später dann, hatte noch keine Zeit bisher ;)

Hab mit den letzten Xp Resten vorm Levelup Blutrabe noch machen wollen und bin wie ein Berserker reingerannt um sie totzuwerfen, hat nicht so geklappt, jedoch ist sie dann hinter mir hergelaufen :irre: und war plötzlich in ner Ecke (von diesem Zaun) wo ich sie dann einfach eingesperrt und totgejabt habe ;)
Raus an noah

auf p8 bis zum nxt WP und noch rakanishu geplättet
raus an jaipur

WP Dunkelwald und Schriftrolle besorgt - ist wieder unterwegs

Cain befreit, sonst nix, raus an noaah

@ Jaipur : Ich finde es zwar gut dass ich 2x mal Stats und Skills verteilen darf, aber eigentlich soll man das sofort nach dem Lvlup machen :D
Zumindest macht die jetzt schon gut Schaden, ich denke norm wird ein Kinderspielchen :ugly:

Ich werde es mir merken, bin nämlich nach dem Level up sofort auf Speichern gegangen :D

So,

nachdem ich bemerkt hatte, dass schnelles leveln bei Eldritch nur noch Xp Sprünge im Nanometer Bereich einbrachten, musste ich wohl oder übel mich ein wenig im WST aufhalten. Mit mehr Glück als Verstand hatte ich gleich die optimale Map erwischt (Laufweg WP-Wellen <1min wenn niemand groß dazwischenfunkt) und hab locker mit 4-5 Runs inklusive Baal das meisten an Xp eingefahren. Wer sich nochmal in Alp probieren will, die Map müsste noch in NM verfügbar sein, k.a. ob dass in der .d2s gespeichert wird.

Völlig schockiert darüber, dass jemand ganz Böses unsere "gozu" Sanders Ripraps verschachert hatte und uns damit geschwindigkeitstechnisch in die Steinzeit zurückgeschleudert hat (man sollte die 100 harten AR nicht vergessen) war es Zeit ein Exempel zu statuieren und der Schild, der sich Schutz nannte kam unter den Hammer :ugly:

Natürlich wurde dafür vorher ein mehr als brauchbarer Ersatz gefunden, gesockelt mit 2 PDs und der Aussicht auf maximalen Block wird der gesegnete Kreis des M. wohl die absolute Endlösung im Schildslot darstellen.

Glückspiel und craften brachten nicht viel ein, bei meinen finalen Eld/Schenk Runs hab ich nochmal die Truhe bis an den Rand gefüllt damit jemand anderes mal sein glückliches Händchen beweisen kann. Waffentechnisch gab es bis ganz zum Schluss auch nix zu vermelden, jedoch tauchte genau im letzten Run ein schöner Unqiue Dolch auf, der geupped (1x lem und wir können uppen) erstmal den ganzen anderen "Rotz" in den Schatten stellt, denn dank itd und 35ds erübrigt sich die CM aus meiner Sicht, den nun könnte man auch einen Machter anstellen.

Raus an Calix

(1x lem und wir können uppen)
Passender Edelstein vorhanden? :top:

Die Karte (genauer gesagt der seed, aus dem die Karte berechnet wird) steckt in der .d2s, solange keiner nach Hell geht haben wir also die gleiche Karte.

Bleiben ja immerhin noch Cats eye und der Reif zum rennen.
Neuer Schild :).

Und auf die Waffe freue ich mich jetzt schon.

Edit: Also fehlt noch ein fehlerhafter Smaragd.

raus an Jaipur ;)
das geht zu schnell mitm lvln.... hab extra nur p5 eingestellt, nach paar monstern war ich lvl 10 :( nix passiert

Außer der Lem fehlt nur das Gem um die Lems zu uppen ;)

Zurück
Oben