• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So, Itemtechnisch hat sich ziemlich viel getan.
Zuerst hab ich mich an A1 Hölle versucht, als ich dann aber von einen Stachelviech(macht/extra Strong) 200dmg von einem Stachel gefangen habe, der SM 4-5 mal gerippt ist der merc dazu auch in Sekundenbruchteilen hab ich mich dazu entschieden erstmal in Alp zu leveln und mfen.

Gefunden habe ich :
Nen 29@ 20frw Circ :ugly: riecht nach ner finalen Lösung
Cats Eye..
Ne ätherische Klaue bei UKs Wständer/ Kisten Runs, gleich imbued Resultat eher nicht so toll man beachte Inv.

und die finale Rüstung für den Merc wenn nicht sogar für die Assel, ich verrate mal nicht was, war kurz vorm Levellup ;)

Beim Gamblen gabs sogar ne Eilte Klaue mit ~ 150ed, irgendwohin wollte ich die vorher errunten Millionen ja versenken, Reif etc. sehe ich da atm nicht so im Vordergrund, auf die 2 Skills kann man echt verzichten.

Raus an Calix

Tjo, was soll ich sagen? Itemtechnisch konnte ich nicht wirklich zu Verbesserungen beitragen, DII spielt der kleinen Paladin grad nen bösen Streich... erst droppte erneut Aldurs Waffe (wieder 3sox, nun können wir ja eine vergimpen, haha >.<), darauf ein Teil (liegt noch im Inv), wo ich mich schon öfters fragte "Wieso gibts das nich in nem passenderen Rohling?!" und schlussendlich das:

Lion Branded Grand Charm of Sustenance
Keep in Inventory to Gain Bonus
Required Level: 42
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 52
Fingerprint: 0x2efe06f1
+25 to Life
+1 to Combat Skills (Paladin Only) ... ja ne, is klar.

:ugly:

Raus an mfb.

Zuletzt bearbeitet:
Keine besonderen Vorkommnisse außer einem Levelup. Die zweite Aldurs Waffe habe ich verkauft.
Raus an EnV`.

Das mit dem Skiller ist echt doof ;) Könnte man den nicht verschenken bevor wir ihn verkaufen(an Charsi) ?

Ich bin noch hart am Eldritch quälen und es lohnt sich einfach, nach Duriel, dem Reif gibts je ne 187ed Hone Sundan für den Merc (evtl sogar für den Char o_O ? ), hab erstmal shael/amn gesockelt, nächste shael wandert auch rein und der sollte nun zumindest sicher stehen und bei Bossen jeder Art aushelfen können, wenn ne Pul droppt können wir das Teil auch noch uppen.

Ich mach das Level später fertig :)

Also an Charsi geht der PC-Skiller auf keinen Fall - Eigennutz hin oder her, dafür isser definitiv zu schade. Alleine, weils wie Arsch auf Eimer passte ("Paladin" kann nen Paladin-Skiller nicht nutzen, weil sie nunmal kein Paladin ist... danke an denjenigen, der damals den Pala so ganz unoriginell "Assassine" genannt hat :ugly::top:)

Würd sagen, wir behalten ihn erstmal und überlegen bis zum Abschluss des Char-Projekts (egal ob Titel oder RIP) - was meint ihr?

/edit - Wobei an 'Bedürftige' verschenken wohl noch die sinnvollste und fairste Lösung sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Er kann gerne rausgemult werden, für die Assa ist er eigentlich zu schlecht.
Mangels Eigenbedarf (mein nackter Druide braucht das Ding sicher nicht) ist mir auch ziemlich egal, was damit passiert.

Das mit dem Paladin habe ich mir schon beim Amu gedacht :/.

Ich würd mich über den Skiller freuen :rolleyes:

Ja thorwin müsste die Sorc haben ...

Ja, die gute ist bei mir. Hab am WE leider nicht geklappt, aber heute mittag (vorm Urlaub suzusagen) mach ich sie noch älter ;)

Bin danach zwei WOchen weg, erst am 10. Juli wieder verfügbar. Lasst mich dann einfach solange aus

- Paladin nen netten Manalutscher über die (Wurf)Finger gestreift
- zig nutzlose Unis/Sets gefunden, darunter 3x Krintis in Folge bei Mr. "Ich-trimm-dich-für-Hölle-Junge" Mephisto
- Level 71

Raus an mfb.

/edit - Wer hat eigentlich den Ancast-Reif und Nats Helm vernichtet? ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe itemmäßig die große Runde gemacht - paar Mephiruns, beim Rat und PES vorbeigeschaut, einmal Dia und Baal, dazu etwas Shopping und Glücksspiel. Erfolgreich war es teilweise in Bezug auf Charms (2 Upgrades) und beim Glücksspiel kam auch etwas heraus. Fehlen noch Fal und Um sowie ein perfekter Saphir.
Ein Unique und ein Set habe ich auch mal eingesammelt.

Raus an EnV`.

So, Sorc ist bei Weragon. Immer noch im Dunkelwald :(

Mich jetzt bitte bis zum 10. Juli auslasen, ich leg mich in der Bretagne faul an den Strand :D :ugly:

Verfolge den Thread schon paar Wochen und finde das ganze auch ganz spannend was so passiert, daher würde ich gerne bei der nächsten Runde mitmachen :hy:

Wir fangen einfach was neues an, jaipur :)
wäre für Hc LoD :D Charvorstellung?

Zurück
Oben