• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

<3 Hach... Ein Bild von einer Sorc <3

Möge sie lange leben :clown:

Außer Izual nicht viel passiert, WP hab ich aber noch holen können.
Gab noch imba Java Craft Gloves, leider falscher Char :ugly:
Raus an Calix

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr bzw. Meppel fürs erste brauchbare excep Setteil gesorgt habt, hat der Großwesir auch ein entsprechend güldenes Item fallen gelassen => liegt vorerst im Cube, da ich nicht sicher war, ob es Paladin oder ihrem Begleiter besser steht ;)

Ansonsten nicht viel zu berichten, HFQ-Alp ergab ne SHAEL und kurz vor De Seis läutete es "lvl56"... Diablo himself is waitin'

Raus an mfb.

Zuletzt bearbeitet:
raus an thorwin,
lvl37, cain, wp Dunkelwald, sonst nix passiert

Nach dem mir mfb die Assa für A5 NM übergeben hat, hab ich mal Shenk gemacht und ein paar Eldritch Runs, leider ohne sichtbaren Erfolg :(

Raus an Calix

Wo isn das Pic vom roten... erm toten Dackel?! Wie dem auch sei, Paladin hat die Wegpunkte bis einschl. Gletscherweg aktiviert und darauf Bekanntschaft mit 2 Champgruppen Moonlords gemacht. Erkenntnis?

a) chronischer Finanzmangel hilft beileibe nicht, den hirnlosen Merc am Leben zu halten b) der SM überlebt max. 5 Sekunden, 3 wenn er reintelt c) ESC ist nachwievor die wichtigste Taste in HC, wenngleich dieses Mal... nicht benötigt. Zumindest durfte unsere Assa nach Levelup stolz ihren Nats Helm für u.a. m0ar Styl3 überstreifen :ugly:

Ansonsten A5Q2 erledigt, zu den erhaltenen Runen gesellten sich noch je eine HEL (somit Option auf erneute Veredelung ihres 'Schutz') und LEM.

Raus an mfb und gute Nacht.

Noch als Nachtrag :) Gab nun den ersten Ci Gegner und mit Statik+FB gings doch ganz gut, könnte mir vorstellen, dass wir noch 1Punkt in die Mastery stecken, und dann sollte das evtl später mit ein paar +Skills reichen für Ci's

MelethrilFIrstCi.JPG

Sorry, Screenshot von Dia habe ich vergessen. War im Wesentlichen nur langes hit&run wie üblich. Paar Sterne zaubern, im Kreis dem Blitzstrahl ausweichen, weitercasten. Zu 90% hat er mit dem Strahl angegriffen, zu 5% mit Ansturm und den Rest auf Feuersturm und Feuernova aufgeteilt.
Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse. Ich hatte Waffenständer-Runs ausprobiert, aber ein Katar war die einzige Klaue, die ich zuverlässig hinbekommen habe.

Zum neuen Levelup:
Hat gerade so für Nihla gereicht, direkt danach wurde sie 60. Hel gefunden, ansonsten habe ich itemmäßig nichts relevantes beigetragen. Wird Zeit, dass wir eine (ungesockelte) ätherische exceptional-Klaue finden.

RIP-Counter:
Schattenmeister: Zu oft
Merc: 2 (+1 Regi)
Assa: 0 (+0 Regis)

Ich konnte nicht widerstehen :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14708&d=1308402872

Ich mag mich ja nun irren, aber nutzen wir nicht bereits ätherische, 3-fach gesockelte Großkrallen im Mainslot? Nebenbei musste ich beim Fund der LEM verräterisch schmunzeln.

Aber nee, sowat überschätztes wie dohve RWs braucht der Pala... will meinen, die Assa von heute nicht.

Noch als Nachtrag :) Gab nun den ersten Ci Gegner und mit Statik+FB gings doch ganz gut, könnte mir vorstellen, dass wir noch 1Punkt in die Mastery stecken, und dann sollte das evtl später mit ein paar +Skills reichen für Ci's

MelethrilFIrstCi.JPG

+Skills? Hmmm na mal sehen wo wir die hernehmen :ugly:

Die Sockel sind das "Problem". Ohne die wäre die Klaue ein toller Rohling für Charsi gewesen. Mit Upgrade-Option (Fal+Um).
Stell' dir das Ding mit ~50ed und noch 1-2 sonstigen nützlichen Eigenschaften vor ;). Sockel von Larzuk rein und Leech kann bei Bedarf auch damit abgedeckt werden.

Paar Skills sind in Classic doch echt kein Problem: Levelt auf 86, dann sind +2-Amus beim Glücksspiel möglich*. Das gibt euch auch gleichzeitig die Chance, zwei Sojs, einen +3CB-Zweihandstab (aus Norm) und eine Seide des Siegers zu finden. Schon habt ihr ganz locker +8 Skills zusammen.
*Diablo gibt es erst, wenn die Sorc durchgespielt ist, das fällt also raus.

So, hab nur (P)E(S) Runs gemacht und nix brauchbares gefunden. Beim shoppen gabs zumindest ne +2assa Klaue zum ancasten, die 600k Gold kann mal jemand anderes vergamblen hab da eh nicht so viel Glück :D

Raus an Calix

- 2 weitere Wegpunkte (Tundra, Urahnen) der Sammlung hinzugefügt
- ebenfalls bissl PES betrieben, dabei gabs sogar nen kleinen Erfolg:

Eigentlich mag ich die Patscher ja, besonders weil auf low-lvl godlike, aber jetzt... naja, hab die crafted CB/LL-Gloves erstmal inne Truhe gepackt.

Raus an mfb.

Ich habe direkt den kürzesten Weg zu den Ahnen gefunden. Diese erwiesen sich als zäher als gedacht, sodass ein Teil unseres Regivorrats als Manatränke zweckentfremdet wurden.
Mit etwas unvermeidbarem XP-Überschuss weiter...

Ich hab mal wieder nur ES gemacht aber viel Zeit mit shoppen/gamblen verbracht, wollte ja keiner ;)

Neben nem gefundenen Aldurs Rhythmus den man ggf. auch einsetzen könnte, vorrausgesetzt man findet mal brauchbare Jools haben wir jetzt gozu Ancast Equip, ne 3sox 40 life Rüssi gabs auch noch, hab mich da aber noch nicht festgelegt.

Dazu gabs ne neue Klaue die mindestens so gut ist wie die alte, mit Larzuk könnte man da noch mehr rausholen.

Hoffentlich droppt bald mal nen Bartucs oder ne brauchbare ImbueKralle, sonst wird die Assel früh in Hell geschnetzelt, da bin ich mir fast schon sicher (oder es wird ein dicker Krampf :) )

Raus an Calix

Naja, Paladin ist mit ~lvl59 bei Anya/Alp angekommen, auf dem Niveau finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn diverse Mobs noch erklimmbare Hürden darstellen. Und "Stille Post" bedeutet ja nicht, auf Biegen und Brechen sich durch Hölle zu prügeln, bis der unvermeidliche RIP ins Haus steht...

Das mit dem Gamblen war Absicht, hatte die Kleene mit ner knappen Mio. rausgeschickt. So dass man zumindest mal kurzzeitig das Gefühl hatte, "reich" zu sein :D Werd sie nach Feierabend (~22 Uhr) mal bissl Gassi führen und später Bericht erstatten.

Hat noch wer Lust parallel nen zweiten Char anzufangen, vllt zu 2. oder zu 3.?
hclod

Noch schlechterer Drop als beim Kill auf Norm, aber hey - wieso sollte ausgerechnet ER einem was gutes gönnen. Der angezeigte Exp-Überschuss rührt daher, dass es während des Fights mit Listers Bande "DingDing" läutete. Von daher bittet Paladin dies zu entschuldigen, der Kampfeifer war einfach schier überragend.

Auf den Wegen vorher gabs erneut ne kleine Überraschung, wenn auch genauso "spät" wie bei Blutfaust:

Raus an mfb.

Ist das echt so schwierig :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14736&stc=1&d=1308593890

Ansonsten: 30mf-Amu weggeschmissen und 32mf-Amu gefunden (nicht in dieser Reihenfolge ;)), Charms etwas verbessert und eine neue Mercwaffe erstellt. Der ganze Beifang der Gräfin liegt noch rum, Aussortieren überlasse ich euch :p.

Nö, schwierig beileibe nicht, nur war der Weg dorthin langwierig genug (u.a. 2x ne LI/PI-Boss Seele, eine davon mit AD-Trigger...) - drum wollt ich es mir 2m vorm Ziel nicht nehmen lassen, den Dicken gleich mit umzuklatschen. Der DII-Gott möge mir vergeben. Ansonsten hatte ich diese "ehrenvolle" Aufgabe schon auf Norm inne, von daher kein Unterschied ;) RIP-Counter bei Baal war übrigens derselbe wie deiner beim Dackel - nicht spannend, aber äusserst zäh.

Zurück
Oben