• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

links oben in der ecke gehts los, dann 6felder nach rechts, acht nach unten

Alles Klar! Weiß ich bescheid :)

/e: Wenn ihr bei der Ama noch wen gebrauchen könnt, würde ich auch gerne mit einsteigen:hy:

Zuletzt bearbeitet:
WP Schinder besorgt, Gibbin in Ring umgetauscht :D
Raus an Env

Von mir aus kannst bei der Ama mitmachen

Mit Paladin die Grube besucht und absolut keinen Erfolg gehabt :(
Ansonsten hab ich noch nen duallutscher gecraftet und den Merc zum Machter gemacht, solange der Dolch unsere Waffe ist würde ich dass nicht ändern, selbst die Lvl 88 Grubenchampions etc. fressen immer noch gut Schaden.
Raus an Calix

:ugly: DAS wurd Klein-Paladin dann doch ein wenig zu heiss, nachdem der Überdackel statt Käferkau aufblitzte - im wahrsten Sinne.

War Fist
One-Hand Damage: 44 to 53
Durability: 62 of 64
(Assassin Only)
Required Dexterity: 108
Required Strength: 108
Required Level: 51
Claw Class - Slow Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 75
Fingerprint: 0x85ce0e34
+1 to Wake of Inferno (Assassin Only)
+1 to Dragon Flight (Assassin Only)
+3 to Lightning Sentry (Assassin Only)

hmja...

/edit - Ihr seid doch banane, Paladins Begleiter überlebt ja nicht mal 'n paar harmlose Ghul-Bosse@ATs, welche mit Fana/extra strong/AD verzaubert und von Horrormage-Bossen unterstützt sind. Da hat sogar der SM 2 Sekunden länger das Licht gesehen :> Ausserdem, wer von euch hat den alten Merc-Reif vernichtet?!? ~5 LL, Mindmg, ColdDmg, ~15 @ usw. (im Austausch gegen @+FRW...) übern Jordan, seufz. Gold ist btw fast garkeins mehr vorhanden gewesen, unsere Assa musste von ~150k erst wieder auf 750k hoch sparen - diverse Merc-Tode miteingerechnet...

[x) Radament erneut vor Freude blitzen lassen
[x] Kaltwurm wiederum beim Graben geholfen
[x] Lost City-WP aktiviert, fürn Besuch bei den heimischen Vipern hats nicht mehr gelangt

Raus an mfb - achja, dingding lvl80!!!11einself

Zuletzt bearbeitet:
Hättest mal machen können, den Skill können wir gebrauchen :ugly: Merc hat doch eh CB ^^ , LT Stab schnell shoppen und gut :>

Wäre fast ein Grund, hier PlugY draufzufahren...
Nicht, dass ich dem Merc eine lange Überlebensdauer voraussagen würde, aber Gold sollte reichlich vorhanden sein.

Um nochmal sicher zugehen:

@mfb: Ist der Dudu angekommen?

@Rest: Wer ist nun beim Dudu dabei?

@Ama: Bin ich nun dabei? :rolleyes:

:hy:

Ich hab den Reif nicht verkauft ;)
Und Ghoul Bosse sind halt schon dicke Brocken :>

Ama ist auch raus seit gestern, UK Wp / Hexendoc musste auch dran glauben, neues Schild und ich hab die Maiden Javelins verzaubert (dummerweise vorher mit cube Rezept repariert :( ilvl 1 ftw) aber Resultat immer noch besser als der alte, der jetzt im Zweitslot samt Pelta Lunata schlummert.

@ Final Spirit : Noah /Jaipur schicken dir dann halt die Ama, sollte es keiner machen gilt dann nach meinem nächsten Level:

edit:
Jaipur > EnV > Noaah > Final Spirit >

Zuletzt bearbeitet:
Flegel vervollständigt, Buch gemacht, Travi, Meppel, Izual, alle WPs, fürn Schmied hats nich mehr gereicht ;)

dann mal raus an Final Sp ......
gib mal deine Emailaddy

Lvl 46 erreicht und damit raus an Mac

So, leider gab´s keine Sol dazu.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=8777

Nach 1/4 CS war´s dann auch schon wieder vorbei.

Raus an Jaipur.

P.S.: Reicht es egtl wenn ich nur die .d2s versende?

Jo, langt. Spätestens Alp werde ich mir die Gräfin für Peace, Lore und Insight vornehmen :>

So Diablo ist Geschichte, Schenk lebt auch nicht mehr, leider gab es nichts tolles von den Jungs. Die Ama müsste nun mal aufgeräumt werden, da kein Platz mehr vorhanden ist. :D

>> Gold ist btw fast garkeins mehr vorhanden gewesen, unsere Assa musste von ~150k erst wieder auf 750k hoch sparen
In dem Fall musst du dich an Env wenden :p.
Den alten Merchelm habe ich aus akutem Platzmangel verkauft. Den FRW-Helm wollte einer von euch unbedingt behalten, also habe ich lieber diesen gewählt.

@mfb: Ist der Dudu angekommen?
Ja, ist auch schon Level 3.
Und ich habe dich in die Liste aufgenommen.

Ach, ist im Endeffekt auch wayne, sterben würde der Merc auch mit dem besseren Reif oft genug. Man merkt den Dmgunterschied mittlerweile deutlich, grad in Alvl85-Gebieten :D

Hauptsache, Paladin belohnt sich selbst und thront schlussendlich auf Baals Leiche!

@Dudu-Group - Lieber nicht, werd wahrscheinlich demnächst erstmal paar Wochen nicht anwesend sein und mag ungern für Verzögerungen sorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beschwörer überredet in´s Buch schauen zu dürfen.
WP Schlucht der Magier geholt.
Level 47 im ersten Grab erreicht.
-> Weiter an Born.

Sorc hat lvl 48 erreicht. Hab nur Andy Runs gemacht um Equip bissel aufzubessern. Die Gute war leider nicht sehr spendabel. Neue Chance Guards mit 5MF mehr als die alten war schon der einzige nennenswerte Drop. Von nem Mob davor gabs noch nen neuen Gurt. Ansonsten hab ich ca. 600k in Boneshields investiert, mit eher mäßigem Erfolg, aber fürn Übergang wirds wohl reichen. Weiter an noaah.

Frage nebenbei, wofür sammeln wir eigentlich PGs außer Diamanten? :rolleyes:

Zurück
Oben