• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Hab A1 NM mal angefangen, WP 1 und 2 und Q1 gemacht.

Raus an noaah

Cain gerettet, wp dunkelwald incl.
Ist übrigens ne Shael gedroppd, also noch ne Amn und dann gibts ne Peace :)
raus an Final

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nochmal zu nem Baalrun entschieden.
Gab allerdings nur ein unbrauchbares excep. Set Teil.

-> Raus an: Jaipur

2 Baalruns gemacht, beim zweiten gab es 2 Unis und 1 Setitem. Habe mal die Uniarmor für den Merc behalten.

Ama ist unterwegs :)

Melethril hat den WP "Stadt der Verdammten" geholt.
Unterwegs hat sie nochmal Izual getroffen der nicht von ihr ablassen wollte.
Nach seinem Ableben hatte sie schon so viel Exp das der nächste WP unerreichbar war ^^

Weiter an Born´

Gruß, Tom

gute Karte für Meppelruns beschafft, Abgang ist sofort ums Eck (also bloß nich nach Norm wechseln :D )

Ähm nach Norm bin ich nicht gewechselt, die Karte ist aber trotzdem futsch, hoppla. :ugly:

otzvw8yi.jpg

Neuer Titel, neuer Hut, neuer Schild (min. @res Ward ...).

Weiter mit noaah.

sojstillepost2.jpg

sojstillepost1.jpg

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Direkt nach dem Start..

ansonsten hats nur für einmal Gräfin gelangt hat gleichmal 3 Thul gedroppt jetzt brauchen wir nen chipped Topaz ^^

Raus an noaah

JawollL!!! Endlich das letzte Utensil für´s Sockel Rezept:ugly:

... so sick!...

raus an weragon:
3CS runs, 2Meppl Runs, Level voll. Bei meppl gabs sogar nen Exec :D aber nur 86ed ^^
und dann im CS das:

meletrhilCSuniqring.jpg

leider nur nen Manald :D

Und Zucki in allen Ehren, wahrlich ne geile Rüstung, aber bei dem Diadrop ging mir einer ab und ich hab die Armor getauscht, auf NM fullres, trotz Tarnhelm und Chance
melethrilrareserp.jpg

edit:
Amazone ist raus an Final, 3x Gräfin gemacht :) und es gab ne Amn-Rune --> Peace :P

Zuletzt bearbeitet:
So, Paladin hat es auch gepackt mit dem Levelup. Hab 1 WP nur geholt und Duriel wartet :D

Hab mir ne ganz nette AT Map gezimmert ( gleich Links vom WP) die würde ich auch behalten, lässt sich mit etwas Übung ohne Merc Rips bearbeiten.
Mal kurz ne brauchbare Route : Gradeaus -> erster/zweiter Mob Spawn (bisher 100%) dann an dem Schrein geradeaus vorbei am Ende des Ganges spawnt auch oft was, dann links runter -> in dem großen Raum sind auch 1-2 (fast immer) danach weiter nach links zur Kiste und letzten Boss Spawn. Auf der rechten Seite der Map spawnen auch 1-2 Mobs ab und an, aber man verliert viel Zeit in denen man die garantierten auf der linken Seite 2 mal machen kann, immer halt schön mit MB und DS arbeiten (Zweitslot für DS bewirkt wunder, Potten nicht vergessen)

Unis und Sets gabs neben TO Helm, und Waisenruf Gloves, nix, habe ich beides gleich entsorgt. In einem Run sind dann 2!! Skiller gedroppt, der zweite war nen Bowskiller -> verkauft der erste aber war echt cool, ich finde sowas bei meinen eigenen Runs eh nie, bestimmt droppen bald Jah,Ber und Lo Runen bei meinen Stille Post Runs :autsch::autsch:

stillepost_life_shadowskiller.jpg

:D:D:D

Raus an Calix

Ama ist nun 43 und damit -> raus an: Jaipur

Outer Closter WP geholt und Kasim ne neue Wumme mit CB, mehr Speed & Leech gegönnt.

So WP Level 1 besorgt, paar Gräfinnenruns gemacht um eine Sol zu finden, aber leider nicht gelungen. Im Cube liegt schon der passende Lorerohling mit Ort versehen. Solange muss die Ama wohl noch den 5maek Reif tragen. :hy:

raus an Env

@Env - :ugly: GZ! Offensichtlich hast du den richtigen Riecher bzgl. Skiller, ich find ja immer nur Pala-Charms -.-

Btw, die Maps werden doch nicht mit der *.d2s mitverschickt, gell? Nur falls du vorhaben solltest, diese für weitere Spieler beizubehalten.

Die Karte (genauer gesagt der seed, aus dem die Karte berechnet wird) steckt in der .d2s, solange keiner nach Hell geht haben wir also die gleiche Karte.

Toller Skiller, und sogar für den richtigen Char ;).
Bowskiller habe ich mit der Assa auch schon einen verkauft.

Der Druide ist Level 6 geworden und raus - Blutrabe auf P5 erwies sich zwar als zäh, aber dennoch chancenlos. Rare Crapschuhe und einen brauchbaren raren Helm (Maßstab: Akt 1 Norm) habe ich gefunden.

Sol gefunden, nach 2 Gräfinen Runs war Schluss, imbue(ceremonial javelin) war ein dicker fail, außer +1 war nix drauf :S, da war mein Ergebnis bei meiner ersten Java (+2/+2+x) wie Kreisklasse vs Championsleague ;)
Ansonsten mehr oder weniger failcrafts, welche man im Stash bewundern kann, wer ne exp. Stange z.B. Pinne und Co findet aufheben für Insight !!!, CB braucht ne Java nicht :)

Raus an noaah

edit: es gab noch nen ziemlich guten GC (9max/7x Ar afair/ 20 life)

Zuletzt bearbeitet:
OMG .....................

Hab sie noch nicht identifiziert, wird nachm Levelup nachgeholt...

/edit

*hust* Ich und Pala *hust* ... naja, schade ~.~

[x] die 2xx ED/ML-Claw geupped (norm>excep)
[x] die fette Made in den Staub geschickt
[x] alle WP vom Start A3 bis einschl. Travi geholt
[x] Jadefigur, Gidbinn, Foliant erledigt
[x] Auge+Gehirn eingesackt, viel Spass euch in der Kloake
[x] lvl83, raus an mfb!

Achja...

...snip...

Ansonsten: Wir haben zu wenig MF! :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14823&stc=1&d=1309290557

So macht man das! ^^ (Tarni liegt nu im Cube, nebenbei is noch ne Shaft gedroppt)

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ich hab mir auch irgendwie bei meinen Runs immer gedacht, so nen Tyraels wäre echt pure Ironie :D

Zurück
Oben