• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Die Macht der Gewohnheit? :D

Ruby für SoJ sockel in armor+helm :D

edit:
- Duriel gekillt
- ~20Andyruns p7 gemacht
- 900k in Knochenschilder gesteckt
- Akt3 fertig gemacht
- gute Karte für Meppelruns beschafft, Abgang ist sofort ums Eck (also bloß nich nach Norm wechseln :D )
- PGs entsorgt, Zucki gefunden
- Ganz nettes MF-Equip am Start :P

Melethrilaktuell.jpg

Raus an weragon

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mal wieder nix sinnvolles gemacht (also Eldritch ) und neben coolen Handschuhen (25+ lres 25+ psres) hab ich dem Merc noch nen netten Übergangshelm gecraftet, die ätherische Laze von Yaggi ist auch cool. Ich denke mal wir sollten auch für die 20frw Boots die 70 Str erstmal investieren ;)

Raus an noaah

Raus an Final, auf p5 wars n ach 6-7 Eldritch runs schon soweit ...
neue gloves gecraftet, 2.slot waffe gechanged,sollte mal nen LI kommen ^^

SweetSmile ist nun 30.
Hab extra P1 gelassen, damit ich mal vorran komme.
Anya & Zwischen- WP sind geholt.
Und ich hab nochmal neue (offensive) Gloves gebaut.
Sind garnicht mal unbrauchbar, imo :)

-> Raus an Jaipur.

... Und die Merc Waffe is ja wohl mal really nice!

Anya befreit, aber nur einen blöden Bogen bekommen. WP Gletscherweg geholt, aber den Tundra WP nicht mehr geschafft. Ausgang Richtung Tundra liegt auf der rechten Seite. Die Mercwaffe war glaube ich von Dia himself :confused:

Raus an ENV

Bu geskillt sonst war nix los, CB Handschuhe brauchen wir nicht, wir haben ChS :D
Raus an noaah

Assa wird wohl ne Weile dauern :D

Raus an Final,
hab ne Thul gefunden, +1gloves geshoppd, +1/10ias hab ich leider nich erwerben können....
Ab 35 geht +2, ab 38 +2/20ias
Nicht erschrecken, habe 2level gemacht, da ich es nicht einsehe Final nen Drittelrestbalken zu lassen. So habe ich mal das Levelup durch Ahnen ausgeklammert...
Hab dann noch den letzten WP geholt und 2Eldritch p5 runs gemacht, gab leider nix

Bei wem ist Paladin eigentlich atm? Nicht, dass die Kleene kurz vorm Ziel noch ins Straucheln gerät :go:

Destroyer !!! \o/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=8813

...leider gab´s nur Müll -.- Dafür das Up mit Baal :D
Sonst gibt´s nichts zu berichten; *no drops, no rips, no kicks*

-> raus an: Jaipur

Btw, spielt ihr alle mit D2SE? Dann könnte man bei Interesse ja mal nen 1.07er (oder andere alte vers.) Char starten!?
Hätte ich mal ziemlich "bock" drauf! :)

Hatte ich gestern schon weitergeschickt, bin aber erst jetzt zum Spielbericht schreiben gekommen:

Level: 80 -> 81
Gold: 0,8 Mio -> 1,7 Mio
Schuhpaare: 1 -> 2

Die Grunditems sahen schonmal gut aus... (sind genau an diesen Stellen gefallen)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14952&stc=1&d=1309969837

Hat das einen speziellen Grund, dass unsere Klaue mit PGs gecubt wurde? Mit makellosen, normalen und lädierten kann man häufiger cuben und es kommt auch noch ein besseres Ergebnis heraus.

Ich habe nur ein unmodifiziertes LoD hier.

Keine Ahnung, ich hab bisher so gut wie keinen PG verwendet. Im Gegenteil, gewöhnlich versuche ich die Assa vorm Abschicken nochmal zu ordnen (Gems/Gold/Runen cuben/verkaufen bzw. 'unnötigen' Kram aussortieren) - damit der Nächste sich ggf. nicht erst damit rumquälen muss.

Von welchem Rezept sprichst du ?

Wir haben eh Platzprobleme :>

So 1 Baalrun und 4 Pindleruns gemacht, aber leider ohne Erfolg.

Das kann sich möglicherweise ändern, aber da ich keine "normalen" SP-Chars habe, wäre das rein für die stille Post.

Der Druide wartet auf mindestens einen dritten Spieler.

Rezeptemäßig spreche ich vom cuben magischer Waffen mit diesen Rezepten
Traumergebnis: Eliteklaue, 300ed, nützliches Suffix, 2 Sockel

ich mach dann beim Druiden auch mit :) hab atm bisschen mehr zeit

Zurück
Oben