• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sorc weiter an Anubis

Außer einem Level nix erreicht
Wenn es dich interessiert: Die Wurmgruft liegt ziemlich genau nördlich vom Wp aus, der Ausgang ist irgendwo entlang der Mauer links unten
 
Sorc ist raus an mfb.

Stab liegt im Inventar, bis in die Stadt hab ichs allerdings nicht mehr geschafft.
 
Amu geholt und noch in der Zuflucht Glück gehabt. Ein Unique ist gefallen - hat jemand Angst vor Gift? :ugly:
73 und weiter.
 
Nahtoderfahrung weiter an Anubis

Das Grab ist schrecklich, 2mal konnte ich mich nur noch durch Verlassen des Spiels retten.
Ich hab fast das ganze Grab erforscht, aber den Abgang nicht gefunden, der ist irgendwo zwischen "links unten" und "rechts unten", auf jeden Fall ganz weit weg vom Eingang.
 
Gorthad @ 27 weiter an thorwin
 
Ich setze die nächsten zwei Wochen bei der Sorc aus.
 
Bei mir ists im Moment auch grad zeitlich etwas knapp, sollen wir sie dann vielleicht ein Weilchen ruhen lassen?
 
Sorc ruhen lassen - ok
ich hätt zwar gerade die nächsten 2 Wochen mehr zeit, aber egal^^
 
Gorthad @ 28 weiter an Weragon

Gidbin erledigt und Hirn geholt. Lvlup kurz nach dem Verlassen des Dungeon, für den nächsten WP hat's leider nicht mehr gereicht :ugly:
 
Gehirnverwandtschaft ftw ;)

Ich wollte gerade schon posten daß das gar nicht Deine Art ist einen Char so lange zu bunkern ^^
 
So, ich kann wieder mitmachen :).
 
Hab dir die Sorc mal ungeändert weitergeschickt, ich komm im Moment leider noch nicht dazu und will euch nicht warten lassen.
 
Gorthad mit Level 30 weiter an thorwin :top:

Zum Glück kann man in Town nicht sterben :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10851
Da hatte eine Mumie in der Kanalisation ziemlich viel Gift-Power und damit mehr Argumente als unsere bescheidene Giftresistenz.

In Travincal geht´s weiter. Den Rat habe ich zwar schon gemacht aber zum nächsten WP habe ich es nicht mehr geschafft.

Viel Glück!
 
Gorthad @ 31 weiter an Weragon

Level-Up kam beim Infector. Das CS war clean aber für den Dackel hat's nicht mehr gereicht.

Den Meppel-Drop habe ich mal aufgehoben, nicht, dass Gorthad ihn brauchen könnte... :ugly:
screenshot007y3iig.jpg
 
@Anubis1986: Du hast mir eine Level72-Sorc geschickt :confused:, die müsste 74 sein.

Amu geholt und noch in der Zuflucht Glück gehabt. Ein Unique ist gefallen - hat jemand Angst vor Gift? :ugly:
73 und weiter.
Nahtoderfahrung weiter an Anubis

Das Grab ist schrecklich, 2mal konnte ich mich nur noch durch Verlassen des Spiels retten.
Ich hab fast das ganze Grab erforscht, aber den Abgang nicht gefunden, der ist irgendwo zwischen "links unten" und "rechts unten", auf jeden Fall ganz weit weg vom Eingang.
 
Ich hab grad noch mal geschaut, und mir fällt auf woran es lag (ich hatte die Sorc wie gesagt nicht gespielt):
Giftspinner hat mir ne Mail mit dem Anhang "Fragilia.d2s" geschickt, das war gar nicht die Sorc sondern die alte Amazone, daher ist der Stand der Sorc noch der den ich dir vor einigen Wochen das letzte Mal geschickt hab.
 
Zurück
Oben