• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sorc ist raus an mfb.
Mit p8 Izual erledigt und den ersten Wegpunkt geholt. Die Hellforge am Anfang vom Flaflu war schon in Sichtweite, als es das Levelup gab.
Die Gegner in Akt 4 sind völlig belanglos.
Raus an Giftspinner.
 
Druide werde ich heute fertig spielen, so als kleine Info :D
 
Die Zauberin geht wie ein heißes Messer durch geschmolzene Butter
Flammenfluss-Wp hab ich nicht gefunden, ich weiß nur, dass ein Weg sehr lange geht und da dann wahrscheinlich der Wp kommt

und weiter an Anubis
 
An alle HC Spieler, ich habe jetzt vom Druiden in nem extra GoMule stash geparkt:
Off skiller pala
Summon nec +4str
10/73/fdmg GC
WC Skiller +50pdmg

Bei interesse einfach melden



Soooo, der Duide hat lvl81 erreicht!

Akt2 [x]
Akt3 bis Basar von Kurast [x]
Vogel, Buch, Gidbin und die ersten beiden Organe [x]
~~150UK runs auf ein Lagerfeuer direkt am WP auf p7 um eine Lum für Lionheart zu finden[x]
Pul, Ko, Warcry SK, Nec Summon +4str, LUM [x]
Lionheart gebaut, Spirit Monarch kann getragen werden [x]
2ele 2tornado helm gefunden [x]
ele skiller gefunden ^^ [x]
4sockel flegel und ne Vex [ ] das steht dann noch offen :D

Die UK runs (umgerechnet vllt 75 normale auf 6kisten bezogen) gingen ganz gut, vom wp kann man schön 3leichen mitnehmen und dann 3kisten farmen. Außerdem ist noch nen Schutzengel gefallen, den hab ich erstmal behalten. Nen neuen belt hab ich auch gecraftet, hat ein bisschen mehr life.


Raus an mfb

druideUK.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc steht am Anfang von Hölle. 2 Gegner haben für das Levelup dort gereicht, ich war froh dass ich nicht vor Diablo abbrechen musste :)
 
Nec @ Level 13 raus an Weragon

Levelup im Durchgang, also immer noch kein Cain :ugly:
 
Gut Ding will Weile haben ...
 
Hab nichts neues im Postfach, schicks bitte nochmal :hy:
 
Sorc ist fertig - zwei CS-Besuche, die Drops des zweiten liegen noch im Inventar, da konnte ich mich nicht entscheiden.

Der Druide hat weitere UK-Runs gemacht (Hel war die beste Rune) und Akt 3 beendet, bis zum Levelup dauert es aber noch.
Haben wir irgendeine Anwendung für ein 15ias/26lightresi Juwel?
 
Ich hab einen cs-run gemacht, aber nicht beenden können, weil das Level-Up doch relativ schnell kam
Die zauberin hat einen neuen Gürtel gefunden und gleich angezogen, der alte ist im Würfel neben einen ebenfalls jetzt gefundenen Skilleramulett
und weiter
LG
 
ich würde auch sagen: wenn dann merc, allerdings sind die sockelquests ja auch rar.
Wenn platz da ist: parken. vllt gibts ja noch nen netten merc dropp und es lohnt sich zu lochen
 
Necro mit Level 15 raus an thorwin

Beim Vorbeischlendern an so nem dicken Baum fiel eine Rolle aus den Ästen. Ich hab´ aber noch nicht reingeschaut.
 
Nec Level 16 und raus an Weragon

Cain befreit. Leider kam das Lvlup vor dem WP Schwarzmoor, musst also nochmal suchen :ugly:
 
Sorc ist raus an mfb. Auf die Höhle hatte ich nach dem ersten Versuch und Feuer-Kälte-immunem "Endgegner" keine Lust mehr, daher gings noch weiter bis ins Feld der Steine.
Wir brauchen dringend was anderes als Eis, selbst auf players1 dauern Kälteimmune ziemlich lang.
 
Necro Level 18

ist weiter an thorwin :top:
Charsi hat nen Job für Dich ;)
 
Zurück
Oben