• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dann fehlt uns trotzdem noch ein dritter Mitspieler.

Edit: Nicht mehr. Ich war etwas zu unvorsichtig im Grab...

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/17026d1329218492-die-sp-d2-stille-post-einer-hat-immer-das-bummerl-sorc.jpg
 
Und mit Level 33 weiter an thorwin.
Viel Glück in Nightmare ;)
 
Spiel mal lieber den Wirbler/deine FO/FB weiter und lass den Crap Nec liegen :>

*zack und weg*
 
Jaja, kommt auch :D

Hab hier grade erst mal ne Faschingsfeier mit 9 Mädels zu ertragen...
 
Das wünscht Du Dir doch in Deinen wildesten Träumen :D
 
er hats gut, wir haben grad ne "faschingsfeier" mit geschätzten 9 lustigen jecken inner notaufnahme... alaaf un helau! c(_) :ugly:
 
Uhhh, mein Beileid :ugly:

Bei uns war's eigentlich ganz nett, aber in dem Alter (10-12) zicken sie halt ab und an mal deftig rum...
 
Gorthad @ 34 weiter an Weragon

Sorryy, war ne stressige Woche, daher etwas spät :ugly:

Den of Evil gemacht, für den WP hat's nicht mehr gereicht. In der Höhle ein paar brauchbare olves gefunden und den Stash etwas entrümpelt.
 
*ups, jetzt hast Du mich aufgeweckt ...*
 
Gorthad @ Level 36 weiter an thorwin.

P.S. Ich habe mal den komischen grünen Helm entsorgt ...
 
Gorthad kommt heute abend. Hatte/habe viel zu tun im Büro und leider wenig Zeit, aber heute abend isser dran :ugly:
 
Wow, haette nicht gedacht, dass es noch soviel lustige Sachen gibt :D
waere gern dabei zum mitspielen hihi

(blaufasan@gmx.de)
 
Zurück
Oben