• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Gorthad Level 42

uiuiui ;)

meine D2-Skills lassen etwas zu wünschen übrig nach der langen Zeit ^^
Aber Gorthad hat´s gut überstanden, die Gräfin platt gemacht und leider nicht mehr den Wegpunkt Katakomben gefunden.

So isser nun auf dem Weg zu Dir.

Viel Glück, Tom :hy:

Ich glaube, der Wera hat viel um die Ohren zur Zeit ... ;)

Ich find die Idee ja lustig ... meint ihr, wir bekommen 3-4 Leute für eine neue Runde LoD HC zusammen?

(*als SP-Neuling hier nie reingeschaut hat*)

So, da Weragon entweder verstorben ist, unter der Brücke mit ´nen paar Kumpels liegt oder den tierisch busy Management-Job angenommen hat: besteht Interesse an einer neuen Runde?
Infos bitte dem Startpost entnehmen. Ich würde dann die Liste der Teilnehmer führen.

P.S. Die Frage ist auf welchem Email-Account von Wera der Necro gerade verschimmelt ...

EDIT: HC Classic btw, nix LoD ...

Zuletzt bearbeitet:
I'm in :eek2: Was für ein Charakter? (Und, Achtung: ich hab so gut wie nie HC gespielt. Es könnte sein, dass mir ein Char verrippt - also überlegt Euch, ob ich mitmachen darf :D )

Classic Charaktere kann ich ja auch mit 1.13d LoD zocken, oder?

Ich halte bis hierhin fest (nach Alphabet geordnet/Reihenfolge):

- Jiller
- Lord_V
- Macintom

Noch ein, zwei Tage warten.
Die SP-Mühlen mahlen langsam ...
I'm in :eek2: Was für ein Charakter? (Und, Achtung: ich hab so gut wie nie HC gespielt. Es könnte sein, dass mir ein Char verrippt - also überlegt Euch, ob ich mitmachen darf :D )

Classic Charaktere kann ich ja auch mit 1.13d LoD zocken, oder?
Es war schon immer Tradition, daß der, der verrippt, Hähme und Spott im SP-Forum erntet.
Zum Ausgleich darf man sich dann in der Signatur "SP-HC-Noob" eintätowieren.

Und ja, 1.13d ist ja nur der Patch. Classic oder LoD ist dann wahlweise.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post war eig nur ne Antwort auf Lord_V. Aber okay, ich mach mit :ugly:

Ich habe keine Minute dran gezweifelt :p

Hmm... bin ich dabei? Das wäre ja fast ne Überlegung wert...

Ich bin dabei! :D

- DrAllcome (dr_allcome[at]gmx.net)
- Jiller (illigithar[at]gmail.com)
- Lord_V (FmNLord_V[at]gmx.de)
- Macintom (macintom1[at]gmx.de)

Fein fein ;)

Dann würde ich mal sagen: falls bis heute Abend sich keiner mehr meldet erstellt
DrAllcome den Char, levelt und schickt ihn an Jiller (kurz nochmal Eure Email-Addys
zur Sicherheit posten).

Lasset die Spiele beginnen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
€² hier stand mal meine Adresse

€: Uuuund raus. Char wurde brav ausgewürfelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
***auf Hinweis gelöscht***
nu bin ich mal auf den Char gespannt :D

€dit: Char ist nun weiter versandt - ich bin schonmal sehr angetan und habe meine ersten Tapser in die Höhle des Bösen gewagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Saftschubse Level 5

ist raus an DrAllcome.
Die Höhle des Bösen liegt hinter uns und der WP Kalte Ebene ist erreicht.
Vorsicht, das Böse ist stark da draussen ...

EDIT: ich glaube, Ihr könnt Eure Email-Addys jetzt wieder löschen.
Sonst finden Euch noch die Spambots :D

Ich habe Euch oben in einen Spoiler gepackt, falls jemand nochmal
nachgucken muss :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Habe unsere Kleine sicher erhalten und sie auf Level 7 gebracht. Im Feld der Steine gabs eine kurze Nahtoderfahrung (die erste? :D). Eine Multishot und Holyfreeze Aura tragende Bogenschützin brachte mich in stunlock und dem Tode nahe. Nur durch Glück habe ich überlebt, da sie kurz aufhörte zu schießen.

Phew.

Hier kommt man ja nichtmal dazu zu schreiben, das die Kleine mit Level 6 raus ist...

:D

Na ja, im Augenblick geht das mit dem Leveln noch im Sekundentakt ;)
Wobei ich ja glaube das Jiller das Bummerl kriegt.
Der ist immer so hektisch bei der Sache :p

Zurück
Oben