• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Is da Doctor noch in da House?

Die liegt beim Doctor immer noch auf dem OP-Tisch.
Hoffentlich geht alles gut ...

Hello

Ich hab mal wieder aufgehört Diablo zu spielen, aber warte immer noch auf unsere HC Sorc. Läuft da noch was :D?

Da sich der Doktor nicht meldet könnte ich die Sorc weiterschicken.
Jiller, Du wärst der nächste, oder? Irgendwelche Einwände?

funktioniert das ganze mit plugy?

erst ein mal mitgemacht, aber hätte mal wieder bock auf d2

Ahoi Bernie,

PlugY hat im Classic-Modus außer der Item-Level-Anzeige keine Funktion.
Sprich Big-Shared-Stash und andere Späße. Man kann den Char also auch
in den PlugY-Save Ordner packen und spielen.
Einfacher ist´s halt den in den Vanilla-Save-Folder zu packen und die
normale Game-Exe zu starten.
Sollte das heißen daß Du mitmachen willst? :D

gibt's da keinen Konflikt mit dem stash wenn ich meine chars mit plugy spiele, und den anderen ohne?
ich kann mich da an irgendwas erinnern, bin mir aber nicht sicher...

kann ich einsteigen? wenn genug Interesse besteht wäre ich eher bereit einen neuen zu starten, weil in eine bestehende gruppe einzusteigen nicht so gut is imo :D

PlugY ignoriert Classic-Chars. Keine Probleme.

Von mir aus kannst Du gerne einsteigen.
Wegen neuem Char, vom mir aus eher nicht.
Lass uns hören was die anderen sagen ...

Ich bin sowohl dafür, dass die Kleine an Jiller weitergeht (so der sich meldet), als auch, die Kleine weiterzuspielen, bis Diablo in Hell tot ist, als auch, dass Neueinstieg jederzeit möglich ist.
Alternativ wäre ich auch für eine zweite Runde zu haben, vielleicht verläuft die ja nicht so sehr im Sand ... :3

Wie geht´s dem Finger?
Immer noch akute "Open Wounds"-Gefahr? :D

Die Sorc ist jetzt erst mal auf dem Weg zu Jiller.
Er hatte ja gefragt.
Wenn Bernie Bock hat würde ich vorschlagen daß wir
unsere Reihenfolge erst mal durchspielen. Danach wäre
1. Bernie (Email-Addy?)
2. Jiller
3. Lord
4. Macintom (jaja, ich weiß. Ändere ich bald ...)
angesagt.

Bezgl. zweitem Char: können wir machen, aber wie soll
ich das alles schaffen ;) Diablo III HC macht im Augen-
blick super Bock, Saftschubse muß heile bleiben und dann
noch nen zweiten Char? ^^ WIrd ein stressiger Sommer.

cu

Ich spiel die morgen weiter und send dann erstmal an Lord, rest könnt ihr ja abklären :P

Ich bin dann ab morgen für eine gute Woche nicht verfügbar und spiel die Kleine also nicht weiter, wenn sie dann bei mir ankommt - aber angesichts des momentanen Spieltempos erscheint mir das verschmerzbar, wenn ich mich erst am Wochenende nach Pfingsten wieder um sie kümmere ...

So, hat ein wenig gedauert, aber dann kann ich die ja wenigstens direkt an Lord_V weitersenden. Auf /p5 gingen die Gegner schnell tot und ich bin noch nichtmal die Hälfte des Weges zur Höhle gegangen da war ich schon älter.

Ich hab das Level auch schon geknackt (inkl. WP für Dunklen Wald + die Schriftrolle von dem Baumdings, mit /p3 geht das alles etwas flotter), aber die Kleine danach nochmal an Jiller weitergesendet zwecks Vergabe seiner Skill- und Attributpunkte :D

Und dass ein zwoter Char nun stressig werden würde ... Nuya, müsst ihr wissen :3 Aber wir können auch erstmal schauen, dass unsere kleine Hexe Dia in Hell legt :)

bin eh gerade mit meiner eigenen sorc beschäftigt, wenn ich denn mal zocke. ich steige dann evtl bei einem neuen char ein. :hy:

Uhm, an wen geht die dann weiter nachdem die Punkte vergeben sind? Ich hab die EMail dann net, hab nur die von Lord.

:D Wir ham ja Zeit ... Aber ich will die früher oder später noch durch Hell bringen :D

Zurück
Oben