• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Wir haben bald den Cube.
Dann können wir cuben wie die Weltmeister :D

Nach ner großen Runde in der felsigen Öde hab ich noch den Eingang zu den verdorrten Hügeln gefunden, dann war ich volljährig. Viel Spaß Jiller!

Soa, ich hab nun weiter gespielt uuuuund - WIR HABEN EINEN CUBE ^.^ Ich hab erstmal alles gecubed, was so zu cuben war ...
Ansonsten, keine großen Vorkommnisse ... ein grünes Amu war leider nur Cathans :eek2:
978635.jpeg

kann nicht immer Tals sein :D
mfg

Ciao
Seisset

Sorc Saftschubse Level 20 weiter

Den Stab hat sie geholt.
Gottseidank hatte sie genug Tränke dabei, die Käfer
hatten es auf sie abgesehen ^^

Weiter an DrAllcome :top:

Jiller darf wieder, nach einer Trankorgie sondersgleichen, bin ich nichtmal aus dem Gebiet mit dem WP raus gekommen. Nur Bossgruppen...

Saftschubse hat sich durch die Vergessene Stadt gekämpft, den Eingang zum Tal der Schlangen gefunden und den Tempel betreten. Nachdem mit den dortigen Schlangen fix gebraten wurden (I've had enough of these motherfucking snakes in this motherfucking temple!) hat sie Stab und Amulett vereint.
Das Glück war ihr Hold und schon am Ende des ersten Pfads in der Geheimen Zuflucht unter dem Palast fand sie den Beschwörer. Nach 3-4 Feuerbällen war dessen Ende auch bereitet.
Schlau wie Saftschubse ist konnte sie dann auch anhand der schwebenden Symbole sehen in welches Grab sie sich begeben musste.
Auch hier fielen die Monster nach 2 Feuerbällen und Duriel war schnell erreicht. Er haute dann zwar ziemlich hart zu, aber nichts was Regnerationstränke nicht heilen konnten. Schnell runter-gestatikt und dann mit Feuerbällen ins Nirvana gezaubert.

In Akt 3 war dann kurz nach dem Holen der Jadefigur die Zeit aus.

Ein bisschen am Equip wurde rumgeschraubt. FC Amulett für eins mit Resistenzen rausgenommen (wir waren auf 30 FC, das ist keine Grenze :no: ). Ein 30/20 Knochenschild geshopped und nette rare Stiefelchen hat Duriel gedropped.

Raus an Lord_V

Unsere kleine Sorc hat sich fleißig durch den Spinnenwald, die Höhle (leider gab es nur Khalims Auge :( ) und das Große Moor gekämpft und dabei unglaubliche Mengen an kleinem nervigem Geviech in die Hölle geschickt. Im Schinderdschungel kam das Levelup, bevor der Waypoint oder etwas anderes interessantes gefunden werden konnte. 40 fcr macht Spaß :) Und sie ist raus an Mac nun ...

... der leider erst am 27. frühestens dazu kommt sie weiter zu spielen :(

Familybusiness ... frohes Fest :hy:

Sorc Saftschubse Level 24 weiter

Im Dungeon gab es eine kleine Schrecksekunde als der
Hexendoktor wider Erwarten doch etwas garstig wurde
und unserer kleinen Zauberin das halbe Leben aushauchte.
Da mußte dann doch mal ein großer lila Pott dran glauben.

Verzauberungen könnten ab jetzt haarig werden ob unserer
mittelprächtigen Resistenzen und der Cold-Eisenwolf ist ein
super Froster (zumindest noch in diesem Akt) ;)

Aber Gehirn ist beschafft, Schinder-WP vorhanden und voller
Tatendrang kann es jetzt nach Unter-Kurast gehen.

Raus an DrAllcome :top:

Ich fliege morgen früh für zwei Wochen in den Urlaub ... macht mir unsere Sorc nicht putt in der Zeit :D (oder wartet auf mich, wie Ihr wollt)

Ich werd wohl erst im neuen Jahr dazu kommen. An wen ich dann weiterschicke müsst ihr entscheiden :D

Da Jiller´s Internet wohl kaputt ist würde ich vorschlagen daß, wenn
er sich bis Anfang Februar nicht meldet, wir ihn bis auf Weiteres über-
springen. Der Dr müßte dann an Lord_V weiterbeamen?

ist nun halt die Frage, zwei Wochen offline kann auch bedeuten, dass er nur viel um die Ohren hat ... aber ich nehme fast an, dass er uns nicht übermäßig böse ist, wenn wir einfach so weitermachen ... :|
Ansonsten ja, müsste der Char an mich weitergegeben werden :eek2:

Wie ihr meint, ich richte mich nach euch. Aber vor morgen Abend mach ich erstmal nichts.

Sorry Leute, ich hab in der Tat gerade viel um die Ohren, hätte ich sagen sollen. Macht ohne mich weiter, bis zum 5. Februar wirds erstmal nichts.

Du hast keinen Drive mehr :p

Zurück
Oben