• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Nachdem gmx Dich gleich mal als Spam identifiziert hat und die Mail im Junkfilter hängen blieb, ist sie jetzt sicher bei mir angekommen :D

Tjahaha, wer weiß, wie viele Spammer sich dafür gmx-Freemail-Accounts halten ... :D Ich fürchte, aber, der Grund war primär die Zusammensetzung aus addy und Betreff - der Spambericht gibt nämlich als Grund an:
[T] Textmuster-Profiler
:D Irgendwas musst Du falsch gemacht haben :D

Ansonsten hatte ich Glück und bin gut durchgekommen - Mephisto ist erlegt worden. Cathans Stab ist zwischendurch gefallen, den hab ich erstmal aufgehoben. Daneben hab ich Lam Esen's Foliant gefunden, aber die Punkte erstmal nicht verteilt - ich weiß nicht, ob wir die als "Sicherheit" aufheben wollen, aber ich hatte das Foliant, bevor ich darüber nachdenken konnte.
Andere Frage - gibt es in Classic eigentlich Runenwörter? :D

Ok - ich kannte nur Leute, die wegen dem fehlenden Restat nie den Foliantenquest gemacht haben ... aber gut, Du hast sie nun mit ausgegebenen Punkten :D
Und jo, RW war nur so ne Idee, weil ich nie Classic gespielt habe vorher ... :D

So, hat leider ein wenig gedauert wegen viel um die Ohren^^

Saftschubse hat sich bis in´s CS vorgearbeitet. Izual war ein wenig nervig da er selbst
auf /players 1 viel HP hat. War glaube ich 5 mal in town um die Manapötte aufzufüllen ^^
Irgendwann hatte er sich festgelaufen und wackelte an dieser Stelle nur noch hin und her:

Nun gut, Diablo wartet. Aber Flayers & CS sind ja auch gut um erst mal zu leveln ^^

Gruß, Tom

Die Kleine ist gut angekommen. Evtl brauch ich ein paar Tage.

Der 5. Februar ist vorbei... Jiller?

Ich bin jetzt wieder da. Man kann mich wohl wieder einbinden.

Sorry Leute, war in der letzten Zeit privat eingespannt. Ich versuch in den nächsten Tagen die Kleine weiter zu bringen.

Was lange wärt wird endlich gut. Die Kleine ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Phew, hart gekämpft im Chaos, böse Zauberer veraltern mich, gut das ich L'Óreal mit hab.

Das Level kam dann bei den Giftfürsten und Diablo konnt ich nicht mehr töten.

Weiter gehts and Lord, ne?

Edit:
Is raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube daß unsere Kleine bei Diablo eh sehr "alt" aussieht.
Mal schauen wer sich traut :D

Dackel is down :) So "alt" sah unsere Kleine gar nicht aus - immer Blizzard casten und rumrennen/ausweichen - Static habe ich mich nicht getraut ... :D
Ansonsten - ein paar Impressionen im Spoiler (nicht vom Kampf gegen Dia, weil das mir dann doch zu riskant gewesen wäre ...)
282835.jpeg

450328.jpeg

146105.jpeg

leider unnütz, wa ... :<

Sehr schön ;)

Bei mir ist nichts besonderes passiert. Blutrabe ist down, WP Feld der Steine geholt und Arcannas Amu gefunden :ugly:
Im Durchgang kam dann Level-Up. Somit obliegt es dem Dr sich da durchzuwuseln.

Viel Spaß :hy:

Arcannas Amu hat doch immerhin fett manareg, oder? :)

Ich kann übrigens schonmal ankündigen, dass ich vom 30.3. bis zum 14.4. im Urlaub bin ...

Erstens: jop, deswegen ist das Amu auch im Cube verstaut ;)
Zweiten: wer hat Dir freigegeben? Ich war's nicht ... :clown:
Drittens: Du hast in den gleichen zwei Wochen Urlaub wie ich :D

Feel Spaß :hy:

Zurück
Oben