• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Danke für die PM mit der Mailadresse :) Ich muss etwas gestehen ... Die Assa ist auf meinem Rechner zuhause, den ich bis Dienstag nicht mehr wieder sehe :hammer: Das war mal wieder intelligent von mir :rolleyes: Entweder Ihr wartet noch etwas oder Ihr erstellt eine neue und ich zocke dann als dritter ...

Ich kann warten, mir ist es also egal. Ungeduldige können von mir aus aber gerne vortretenspielen.

mfb@PlanetDiablo.eu
Ab Mittwoch bin ich aber ein paar Tage (ohne D2) unterwegs, lasst mich dann eben aus.

Lord_V
Hufeisen
bernie0303
mfb

assa schon gelevelt, warte noch auf PM von lord_V mit mail adresse (mfb wollte ausgelassen werden)

€: email is raus

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, die Kleine geht nun gleich weiter an Hufeisen. Leider ist es auf p8 sehr schwer, vor dem Lvlup die Höhle des Bösen zu finden ...
Andere Frage: Wir spielen ja LoD - wer hat Plugy wie an? Bei mir ist Plugy mit extended stash nämlich grundsätzlich an und es wäre natürlich doof, wenn wir mit dem Stash auf Kompabilitätsprobleme und gelöschte Gegenstände treffen ...

jo da hast recht. hab ebenfalls plugy mit erweiterter kiste an.
vlt legen wir die sachen dann nur auf die erste mit 6*8 felder, das sollte dann ja funktionieren?!

Ich hatte Pluggy extra ausgeschaltet, um Probleme zu vermeiden. Wie ist das denn mit dem shared stash? Die Assa kann dann da wahrscheinlich reingucken, aber er wird ja nicht mit versendet.

Ich spiele wahrscheinlich heute Mittag weiter.

Auf den shared stash sollte definitiv NICHT verwendet werden - darauf verlasse ich mich dann. Wenn mfb auch Plugy verwendet, könnten wir aber den extended stash benutzen. Was auch klar sein sollte, ist, dass die Plugy-Option zum Restat-/Reskill nicht verwendet wird ... :D

Naja, eigentlich soll hier ja Classic gezockt werden. Nur für Assa und Dudu gibt es zwangsweise LoD. Also bin ich für den kleinen Stash.

Ich habe auf p3 die Höhle gemacht. Levelup kam direkt nach Totenfeuers Ableben. Noch ein Monster übrig. Also nochmal :).
Die Karte war noch erhalten (also meine vom ersten mal). Ist das in Ordnung so, oder muss ich die übrigen Schnuggi-Dateien immer löschen, um Probleme zu vermeiden?

gute frage. hatte meine auch, aber das löschen soll für mein kein problem sein.
geht schon weiter an lord, brauchbares szepter gefunden.

map löschen erscheint mir irgendwie unnötig umständlich ... Ich hab weiter gespielt ...
190195.jpeg

:wand::wand::wand:
es darf sich also nochmal jemand an der Höhle verlustieren ...

Ich bin übrigens ab morgen für eine Woche im Urlaub - entweder, Ihr spielt langsamer oder Ihr lasst mich aus ...

Schäm dich Lord! Ich habe wenigstens einen Knochenfeuerdrop geholt :D.

Sag einfach, wie du es magst. Wir könnten auf mfb warten und dann zu dritt in dem Tempo weitermachen - die Level werden ja demnächst auch länger. Ich habe aber auch kein Problem damit, zu warten.

ich kann am wochenende auch nicht, und nächste woche kann ich nur dienstag und mittwoch.
also würde ich vorschlagen wir warten einfach

Karte haben wir nie geloescht denke ich, wozu auch. Geschieht spaeter gelegentlich wenn der Schwierigkeitsgrad gewechselt wird.

Mindestens drei Spieler sollten es sein (also nicht an die Person zurueckschicken von der man den Char bekommen hat), ansonsten sollte aussetzen kein Problem sein. Ich bin ab Montag wieder dabei, dann koennen wir schauen wer da ist.

Wo ist die Assa, und kann sie weitergeschickt werden? Ich würde ein Level machen.

also ich habe sie nicht. hätte morgen noch zeit, dann bin ich erstmal bis montag nicht anwesend

*Am Kopf kratz* Ich habe sie das letzte mal am 21.04. an bernie geschickt und der vermutlich weiter an Lord_V, der im Urlaub ist. Bernie müsste sie erneut an mfb weitersenden. So meine ich zumindest, müsste es sein.

Zurück
Oben