• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

halte ich persönlich für keine gute idee. ist mir dann zu viel aufwand, weil ich bei jedem runenwort erst schauen muss ob ich das bauen darf oder nicht.

da bis jetzt niemand seine stimme wirklich abgegeben hat mache ich mal den anfang:
[x] mit runen(wörter)

[x] mit runen(wörter)

Ich hab heute weitergespielt. Leider war in den Katakomben Lvl2 vor dem WP Schluss :( ABER es gab gozu-drops: einen 21% mf Nagelring :D und ein 10%fhr 30%fbr 20% blockchance (+5mana, 12cres, 8fres) Schild :O Ich habe weiterhin gemerkt, dass zumindest bei mir Plugy einen leeren Stash anzeigt, insofern starte ich die gute nun ohne Plugy und zocke mit LoD-Vanilla ...
Und nun geht die Reise weiter an mfb :)

[x] Mit Runenwörtern.

halte ich persönlich für keine gute idee. ist mir dann zu viel aufwand, weil ich bei jedem runenwort erst schauen muss ob ich das bauen darf oder nicht.
Wenn du ohne Plugy startest, merkst du das dann schon. RalTirTalSol in einem Drescher ist jetzt nicht so das wahre. ;)

Über Pfingsten ist meine Schwiegermutter zu besuch. Wenn ihr in den freien Tagen ganz wild seid, könnte ich mich gerne ein mal überspringen.

Unter der Annahme, dass noch nicht Pfingsten ist, habe ich dir die Assa geschickt, ist jetzt Level 20.

MF war wieder am Werk (siehe Bild. Crushing Blow, bitte aufheben für Aktbosse), diesmal wirklich mit MF von den Ringen. Man beachte auch die Effizienz bei der Kartenerkundung (Level 1+3 waren ähnlich). Andariel getötet, Helm der Söldnerin ausgetauscht.

Sonstiges:
- besseres Amu
- minimal bessere Waffe
- nahezu identische Handschuhe
- 3-Reihen-Gurt mit vergleichbaren Stats aber einer Reihe mehr
- Stealth für den Söldner, da wir nun mit RW spielen und die Rüstung einfach viel Def hat.
- SC mit 10 Leben

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37732&d=1463087957

Ich werde es mal versuchen: Heute auf dem 'Bau' zocken und abends die E-Mail verschicken.

Ohne Worte
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37734&d=1463169122
Anhang anzeigen 37734

Im übrigen war die Kiste leer, als sie bei mir ankam :confused:.

Okay, habe nur heute morgen vor dem Tapetenkratzen schnell gezockt und nicht drauf geachtet.

sorry, war das wochenende nicht am pc.
nix passiert, weiter an V.

Ist ja kein Ding :) Ich hab mal weitergespielt und die WPs für Ferne Oase und ... den davor :D geholt :) Geht weiter an mfb ...

Cube und Stab geholt, die erste Gruppe in der vergessenen Stadt gab dann auch schon das Levelup (p5). Kleines Waffenupgrade - mehr Schaden aber kein ML. Wie das mit Mana funktioniert konnte ich noch nicht testen, daher liegt die alte Waffe noch im Schatz.
Weiter an Hufeisen.

na gut, wenn ihr alle irgendwelche verbesserungen findet:
+ helm etwas verbessert (von ~10 auf zwei einzelresis auf 10@all)
+ merc dmg um 50% gepusht
btw: cloak of shadow is ziemlich nice, vor allem wenn mans auf dem linken slot hat und der schatten zaubert das ;)

leider nicht bis duriel geschafft, war in der richtigen kammer, aber natürlich erst die falsche runde gegangen...

So, Duriel ist platt (war etwas teuer, da auf p8 und ergo der Merc oft gestorben ist ...) und in der Spinnenhöhle gab es vor dem Auge das Lvl-Up. Gedroppt ist nichts von Belang. Langsam dauert so eine Runde mittlerweile ein bissl :eek2: Und ja, CoS ist saugeil, war mir noch nie so aufgefallen :eek2:

Das soll ein Waffenupgrade sein? *gozu Waffe hinzufüg*
Dass soll gozu sein?
Ich habe mich mal um die Waffenfrage gekümmert. Die neue Waffe hat deutlich mehr Schaden als die Schadenswaffe und deutlich mehr Leech als die alte Leechwaffe.

Auge geholt, im Moor umhergeirrt, schließlich mit Schinderdschungel-WP das Levelup geholt. Level 28, weiter an Hufeisen.

Dass soll gozu sein?
Klar, äth und 3 Sockel :eek:. Mit der neuen Waffe geht es aber wirklich gut.

Einer muss sich ja um das mf kümmern...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37751&d=1463861986
... moment, schon Nummer 3? Das beste: davon liegen momentan zwei in der Kiste.
Anhang anzeigen 37751

Oh, 4 MF mehr! Aber der AR-Wert ist schlecht.

mit lvl30 weiter an lord_V

a3 fertig gemacht (mephi drop war scheiße)
a4 fertig gemacht (ORT+THUL+ORT [RQ]; Dia drop war scheiße)
a5 ersten WP geholt

damit sind auch alle lvl30 skills freigeschalten/geskilled (izual quest).

keine ahnung wie es euch geht, aber es gab heute nicht nur 1 missclick weil ich die tastenbelegung nicht gewohnt bin. spielt ihr mit der, die ihr bekommt, oder stellt ihr jedes mal auf eure eigene um?
ich finde zb das TP per hotkey zum inventar extrem nervig, und hab die TP-scrolls lieber im gürtel. was mich mit 9 tränken killt, killt mich wahrscheinlich auch mit 12. allerdings ist die zugriffszeit auf das TP sehr viel kürzer und damit auch weniger riskant, als müsste man die zauberanimation ausführen, oder das inventar erst öffnen.

mich würde eigenltich nur interessieren, wie ihr das mit den tasten regelt.

btw: hab mir nicht gedacht, dass mir die assa doch so viel spass amcht

Zurück
Oben