• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Level 10 und schon verskillt, super ;). Raka auf p8 erlaubte keinen Gebietsfortschritt.

bernie kann diese Woche wohl nicht mehr, damit wären wir nur zu zweit. Vorschlag: Auf Lord_V warten, der seit dem 22. (Fr) eine Woche im Urlaub ist.

MF: Es beginnt wieder :ugly:.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37702&d=1461790099

Ja, wir sollten warten, bis wir wieder zu dritt sind.

P.S.: Jay, mf!

bin wieder bis mittwoch da, und dann erst wieder am montag, 9. mai.
ab dann sollte es wieder regelmäßig sein

Mfb ist mit ihr durchgebrannt und sitzt auf seinem Schatz, Cleglaws Schild.

Ich bin ab morgen bis Sonntag im Urlaub (ist ja momentan eine beliebte Ausrede für keine Lust ;)).

Ich schick die Assa nun trotzdem weiter an Hufeisen, dann kann er ab Sonntag weiterspielen. Spektakuläres gab es leider nicht, im unterirdischen Durchgang gab's das Lvlup ...

Okay, vielleicht schaffe ich es schon Samstag - da kommen wir mit der Fähre zurück. Edit: Meine Frau musste noch was umpacken. p8 und Rakanishu hat im zweiten Anlauf geklappt, da es beim ersten mal einen exp-Schrein gab.

Zuletzt bearbeitet:
weiter an den Lord.
T&T handschuhe gefunden, liegen mal im inventar. sind denke ich ganz brauchbar für andariel

Die hätte von Dir weiter an mfb gehen müssen :no: ist mir aber auch erst nach dem Levelup aufgefallen :hammer: Insofern schicke ich sie nun an mfb weiter. Neue Reihenfolge wäre damit
Hufeisen
bernie
Lord
mfb

Wir sollten nun auch nochmal besprechen, was wir mit dem Stash machen - benutzt wer kein Plugy/kein extended stash? Dann würde ich vorschlagen, wir spielen alle mit der Standardversion und alles ist gut - sonst könnten wir natürlich auch den extended stash benutzen, hätte ich auch kein Problem mit. Aber momentan müllt das Inventar unnötig voll, wahrscheinlich, weil keiner den Stash benutzen will ...

Dunkelwald WP und die komische Schriftrolle habe ich übrigens gefunden :)

Ich kann PlugY wieder installieren, aber Platzmangel macht doch einen Teil der SP-Erfahrung aus. Ich habe die Grenzen der unmodifizierten Kiste jetzt mit 4 Regenerationstränken markiert und Zeug aus dem Inventar in die Kiste gepackt.

Cain befreit und im Schwarzmoor direkt den Turm gefunden. Gräfin gab eine Eth, Assa wurde kurz darauf 16. Was wieder zur Frage führt, ob wir Runenworte zulassen. Die letzte Assa hat ohne gespielt (aber unzählige gute LoD-Uniques gefunden), im Sinne der Abwechslung könnten wir mit RW spielen.

Von Hufeisen habe ich die Emailadresse nicht.

Die hätte von Dir weiter an mfb gehen müssen :no: ist mir aber auch erst nach dem Levelup aufgefallen :hammer: Insofern schicke ich sie nun an mfb weiter. Neue Reihenfolge wäre damit
Hufeisen
bernie
Lord
mfb
sorry my fault :)

mir ist es echt egal ob mit plugy stash oder ohne, mit rws oder ohne. ich richte mich da ganz nach euch.

Ohne Plugy, ohne Runenwörter wäre mein Votum. Das wäre zumindest für mich mal eine Abwechslung.

Assa ist weitergeschickt an Hufeisen.

Weiter geht es. Bei meinem ersten Besuch der Gräfin gab es einen 30er Nagelring. Mf-Assa go, go, go :go:.

Zuletzt bearbeitet:
weiter an lord. 2 WPs geholt und einen guten zauber gefunden (10 life/psn res).

bezüglich der regeln: wenn wir ohne rws spielen, würde ich dann konsequenterweise gern ohne runen spielen.

Ich habe aus Gewohnheit Stealth gebaut - völlig automatisiert. Das ließe sich aber wieder wegwerfen. Alternativ spielen wir normal, also ohne Bnet-Runenwörter.

Zurück
Oben