• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Solange die Level noch kurz sind, lasse ich das meiste, was mich stört, einfach so, wie es ist. Den Gürtel habe ich aber schonmal umsortiert und die Tastenbelegung ändere ich jedes mal - da ist mein Gehirn einfach schon zu alt für ;). Den Rest spreche ich mal wegen der stillen Post nicht an. Später mache ich das dann aber alles.

Die Tastenbelegung wird bei jedem anders sein. D2 speichert beim Char die Zuordnung der Skills zu "Skill 1", "Skill 2", ... was aber bei jedem Spieler andere Tasten sein können (Spieleinstellung, keine Chareinstellung). Ließe sich nur ändern, wenn man die Spieleinstellungen anpasst - gibt dann aber bei allen anderen Chars erst mal wieder Chaos.

Ich habe gerne 20 TPs, die gehen nicht so schnell aus wie 4 im Gürtel. Und TPs werden eh nicht im Kampf benutzt, Dauer der Castanimation ist mir da ziemlich egal.

Ich belege die Tasten immer neu - schließlich will man nicht verrippen, nur weil der richtige Skill zur richtigen Zeit nicht da war :D

Die Assa hat heute ein wenig Eldrich und Shenk besucht, es gab eine Leechwaffe für den Merc und einen Bverrit-Turm. Leider kam das Lvl-Up sehr zügig ... Weiter an mfb

Ja, die Levelups gehen wieder schneller. Eldritch/Schenk besucht, dann die Barbaren befreit, und bevor ich den nächsten Wegpunkt gefunden hatte gab es schon das Levelup.

Resis sind jetzt schon gut für Alp.

Wir werden für ein bis drei Tage kein Internet haben. Das sollte aber kein Problem sein, denke ich.

Denke nicht :)
Die Kleine ist ein Level älter, leider hat sich nicht viel getan. Einzig "aufregender" Drop war ein Wurmschädel, den nu der Merc trägt ...

Dieser Fortschritt, 5 Level ohne neuen WP :ugly:.
WP Kristalldurchgang gefunden, kurz danach kam das Levelup. Eine Shael gab es, sonst nichts Erwähnenswertes. Weiter an Hufeisen.

Sorry, ich hatte auf mehr Dropglück gehofft ... :angel:

Ich nehme die Kleine mal an mich, ihr kriegt sie wieder, wenn wir wieder Internet haben. Vielleicht ist es ja schon heute in der Post.

schon weiter an V
ein kleines waffenupgrade (kaum mehr dmg, dafür mehr leech), anya und ahnen gemacht (deswegen auch fast 75% vom neuen level...)

wie macht ihr das normalerweise mit den ahnen?

Was ich so mit der Suchfunktion gefunden habe: Möglichst früh im Level machen um den Überschuss gering zu halten, oder direkt zwei Level machen wenn die Ahnen ein volles Level geben. Bei 75% halte ich die zweite Variante für sinnvoller.

naja hab schon weitergeschickt.
würde vorschlagen lord_V kann 2 levels machen, dann passt das auch wieder

Mein Zock-PC ist seit Montagabend durchgängig von der Numerik für meine Abschlussarbeit blockiert, aber ich hoffe, das legt sich bald wieder ... Dann mach ich auch die zwei Level.

Ich bin heute endlich dazu gekommen, weiter zu zocken. Baal ist erlegt :pcool: und hat einen guten Blockschild und einen Herzausreißer spendiert - ordentlich Schaden, ITD, 35%DS ist gar nicht so übel :) Leider kam das Lvlup dann bevor ich Baal nochmal erreichen konnte, insofern ist sie ohne weitere Beute an mfb weiter gegangen ...

Waffe: Ja. Leider nur 2 Sockel. Und erst ab Level 42.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37769&d=1465328504

XP: Ja?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37770&d=1465328504

Spieltechnischer Hinweis: 15 psn/4 sec als GC gibt mit Venom 1.5 Schaden.

weiter an lord, bei mir ist nix passiert.
cain befreit, gräfin erledigt, letzten WP geholt.

sind die maps eigentlich für jeden gleich?

Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Maps jedes Mal gewechselt.
Die Kleine hat zweimal Andy besucht, beim ersten Mal gab's nen Manald :eek2: Weiter geht's an mfb

Zurück
Oben