• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Hammer geholt, imbue war so lala und ist jetzt im Schildslot. Das Schild, was vorher angelegt wurde, ist aber noch in der Kiste, weil die Questbelohnung nicht wirklich besser ist :bekloppt:. Den Rest des Levels habe ich in Tristram voll gemacht. Einer muss ja verantwortungsvoll leveln :read:. Ob man schon jetzt davon sprechen kann, dass jungundschön verskillt ist? :D
 
Das war sie schon als ich sie das letzte Mal bekommen hatte :D
 
EvÖrl Doppelpost: Andariel wartet ... Knochenasche hat nüscht dolles gedroppt.
Schleimer Faulhund war böse ... aber zum Glück langsam. Weiter hat´s nicht gereicht.

Mail ist raus :top:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja Sinn der Sache, dass am Ende alles verskillt ist, weil jeder seine Vorstellungen umsetzt und man sich nicht abspricht. Wenn der Char durch ist, können wir ja unsere Gedanken dazu ausbreiten. :)
 
Außerdem ist es ja Patch 1.07. Da gibt es keine "Pflichtskills" alá Synergien.
Im Prinzip können da lustige Hybride entstehen mit zwei ausgeskillten Fähigkeiten.
Es bleibt spannend, lieber Leser ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mitleser fände ich es interessant beim Aktwechsel mal was zum aktuellem Level und Skillung zu lesen. Dann kann man besser miträtseln in welche Richtung es geht und sich vorstellen, wie gespielt wird und an welchen Punkten es Probleme geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe unsere Kleine soeben versendet, vielleicht kann Mac das ja machen. Radament ist erledigt.
 
Als Mitleser fände ich es interessant beim Aktwechsel mal was zum aktuellem Level und Skillung zu lesen. Dann kann man sich besser miträtseln in welche Richtung es geht und sich vorstellen, wie gespielt wird und an welchrn Punkten es Probleme geben könnte.

Ahoi :hy:

Ich weiß nicht ob man das so offenlegen sollte. Vielleicht beeinflußt das unterschwellig die
Weiterentwicklung des Chars wenn von außen Kommentare kommen. Ich kann verstehen daß
die Stille Post Begehrlichkeiten unter den Zuschauern weckt aber deswegen heißt sie ja unter
anderem auch "Stille Post" :D
Wenn Du es gar nicht bis zum hoffentlich guten Ende oder, was nicht so schön wäre, zum baldigen
R.I.P. abwarten kannst bist Du eingeladen den Mitstreitern Hilfe zu leisten ;)
Ansonsten vielen Dank für das Interesse.

So, bis ins dritte Level der Hallen der Toten bin ich gekommen um den Würfel zu holen (WP ist
einkassiert zum Glück). War kurz vorm LevelUp und bin eh nur noch durchgerannt aber der Merc
meinte mit seiner schönen Stangenwaffe überall rumstochern zu müssen. Tja, Würfel noch nicht
bekommen.

Mail ist raus ...
 
Kommentarlose Bilder des Skillbaums und ein gleichzeitiges Kommentarverbot seitens des Publikums fände ich in Ordnung. Wir haben ja einen Mod im Team, der den gemeinen Pöbel auch bei geringen Verstößen aufs Härteste bestrafen kann. :go:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wurmgruft war sehr angenehm zu spielen. Es hat sehr knapp bis zum Wegpunkt der verlorenen Stadt gereicht. Was auch daran liegt, dass ich natürlich direkt am Anfang ganz knapp daran vorbeigelaufen bin.

Im Spoiler die Skillung von Level 17, glaube ich. Bitte nichts dazu schreiben. Mac kann ja mal reingucken und ggf. löschen, falls es ihn sehr stört. So sparen wir uns zwei Posts zum absprechen.
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38713&d=1533215531
Anhang anzeigen 38713
 
Ich für meinen Teil ziehe den Hauptspaß aus der Geschichte nicht zu wissen was einen erwartet wenn der Char ankommt.
Wurde meines Wissens auch noch nie gemacht. Es kamen zwar immer mal Bemerkungen wie "Wer hat denn den Skillpunkt in Skill XY gesteckt?" aber sonst war das das Projekt der teilnehmenden Forenmitglieder. Am Ende kam dann die Charaktervorstellung für alle.
Aber gut, wenn Ihr dafür seid die Skillung zu veröffentlichen will ich mich nicht sträuben. Ist ja auch Euer Character.
 
Ich denke, die Unterhaltung der Leser (des Lesers?) ist es wert und trägt vielleicht zum Werbeeffekt bei. Für uns ändert sich ja nicht viel. Wenn einmal pro Akt gepostet wird, ist auch der Informationsgewinn gering, zumal die Mitspieler ja nicht in die Spoiler reingucken müssen.
 
Reißzahn hat mich etwas Nerven gekostet. Irgendwie war der extraschnell und ziemlich motiviert.
Dementsprechend seine Kollegen. Aber nach einmal Flüchten back to town, Merc heilen und Pfeile
nachfüllen war das Amulett unsers. Der Wegpunkt zur Geheimen Zuflucht ist genommen.
Nun können wir, so denn wir wollen, auf den langen Gängen gut mal ein paar Level machen.
Oder jemand ist mutig und sucht nach dem Summoner direkt mal Duriels Grab. Viel Glück ;)

p.s. Den Summoner habe ich natürlich noch nicht gefunden. Ist immer der letzte Pfad ...

Mail mit Amazone/Level18 ist raus ...
 
Das mit den Leveln kommt schon noch, weil keiner Duriel machen will :D. Danach ist wohl Travi die nächste Hürde - ich denke, hier kann Thor8o vorher problemos nochmal 11.111 LK-Runs runtereißen :p. Ich bin schon ganz heiß auf Akt 5 - alles hinter WP1 ist für mich dann Neuland.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Stab habe ich eingesteckt und Duriel mache ich auch gerne, aber nicht mit Level 19. Vor dem Grab habe ich einen Ast im Weltraum gemacht, das Tal der Magier geleert und dann zum Abschluss Feueraugeruns gemacht. Duriel darf Schlag den Mod spielen :D.
 
Zurück
Oben