• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wobei die Frage ist welche End-Items Du anvisierst. 75str ist schon mal ein Ziel um
einen Hohen Schild zu tragen. 97str für Skullders oder High-End 165 für Arkys :D Es lohnt
nicht für Stärke auf andere Items zu setzen. Denn ob der GoZu-Strength-Ring fällt steht in
den Sternen. Bezgl. Mana: Wärme skillen. Dazu hoffen das Frostbrand fällt und dann kommst
Du damit erst mal halbwegs easy nach Hell LK; denn ab da heißt es racken !!! :D

Schau´ mal hier in der Altherrenkneipe. RPG Dude hat die Grundlagen gut zusammengefaßt.
 
So, wir sind wieder da, Ama ist ein Level älter. Leider konnte ich nicht, wie geplant, regelmäßig ins Internet, um sie abzusenden. Unser Auto hat Öl verloren, weil zwei Dichtringe der Lenkung undicht waren. Laut Hersteller darf an der Lenkung nichts repariert werden (die Ringe kosten beide wohl 10 Cent), weshalb die ganze Lenkung erneuert werden musste :ugly:. So waren wir dann mitten im Wald 'gefangen'. Als Bonus ist zwei Tage später auch noch mein Thinkpad verreckt, da ruht die Ama jetzt auf der Platte. Ich muss mir erstmal Ersatz und einen Adapter für die Platte besorgen. Also entweder wartet ihr beide solange, oder spielt ohne mich weiter.
 
Schön so Abenteuerurlaube ... :D
Von mir aus warten wir bis die Rettungsaktion erfolgt ist.
 
So, neuer Rechner und Festplattenadapter sind heute gemeinsam gekommen. Kurz zur Ama: Wie ich feststellen musste, haben wir keinen Bogen mehr - Meppel totwerfen hat deshalb viele Stadtbesuche gekostet. Schlimmer ist, wir haben kein Manaleech auf der Ausrüstung. Unsere Ama macht als Java schon ordentlich was her, aber von Spielfluss kann man so nicht wirklich reden. Ich habe versucht, das auf dem Amuslot auszugleichen, aber außer Spesen nichts gewesen. Am Flammenfluss ging es plötzlich sehr zäh voran, weil unser Knecht nicht wirklich gute Resistenzen hat. Bei einem Doppelbosspack aus blitzimmunen Rittern und Fleischbestie mit Überzeugungsaura war für unser Gespann erstmal Schluss - damit kann sich der werte Mac ärgern.
 
... Kurz zur Ama: Wie ich feststellen musste, haben wir keinen Bogen mehr ...

:eek:

Kurze Info für 1.07-Noobs :D

Wer alle Pfeile verschießt und dann eine Einhandwaffe aufnimmt entledigt sich des Bogens.
War das vielleicht der Grund?
Somit werde ich mich erst mal auf die Suche nach einer guten Pfeilwumme machen. Geht ja
gar nicht sowas...
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin noch nicht durch weil ich doch ein paar LK-Extraschichten eingeschoben
habe ;) Werkel gerade noch an einem Merc-Helm aber die RAL fehlt halt noch.
Mal schauen wann sie fällt.

Ja, hier... *handheb


Nö so ist das nicht passiert. Ich hatte sie verkauft :D
Ich meine natürlich :(

Vielleicht müssen wir bezgl. der Immunenbekämpfung doch umdenken. Der Bogen-
part war halt neben dem Lightning-Fury_Part wegen AD gedacht. Nun fiel aber dies:




Hmmm, mal nachdenken ...
... noch sind wir im Skillpunkte-Soll. Ist zwar nicht der höchste Damage der fallen kann
aber wayne ...

Ach so, vor der LK-Session habe ich noch den Schmied gemacht. Nette Crafting-Rune
gefallen:


Und dies gab´s noch in LK.


habe ich, Euer Einverständnis vorausgesetzt, mal rausgemuled.

Solltet Ihr wegen Fokussierung auf den Bogenpart Lycanders wegschmeissen wollen
würde ich mich darüber freuen beim nächsten Turn das Ding noch vorzufinden. Ich
mule das dann raus ...

Gruß, Tom
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich frage einfach bevor es nachher irgendwen stört. Und bezgl. ATMA:
wenn ich die Dinge entnehme sind sie automatisch vom Character gelöscht. Also
keine Dupe-Gefahr.

So, unsere Ama ist ein Level älter und Du hast die Ehre sie durch das IM-verseuchte
CS zu jagen ;)

Habe in LK noch einen witzigen Ring gecrafted. Falls später noch Bedarf an mehr
Lifeleech sein solte:



Ama geht jetzt per E-Mail raus :top:
 
Ich nehme an, wir haben immer noch 0% Manaleech :ugly:. Der Ring hätte aber wohl ein buggy mpk ring werden können, denke ich - das wäre gut.
 
Habe mal den OT-Talk kurz in den Stammtisch verschoben.
Wir sollten die Diskussion dort weiterführen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ES, weil läuft. Eldritch hat Monster-Level 67, wir sind 44 und
trotzdem gibbet sauber Experience. Das Mana-Leech Stäbchen
macht seine Sache auch super.

Mail ist raus :top:

Bezgl. meiner Idee mit dem Speer: habe ich jetzt rausgenommen
nachdem Shenk mir einen Hit im Nahkampf verpaßt hat. Mit so
wenig Leben ist Jabben keine gute Idee. :D
Aber dank Klapperkäfig und den Handschuhen macht sich CB
auch beim Werfen richtig bemerkbar.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist der Exp-Überhang halt nicht zu vermeiden. Das ist aber vollkommen ok.
 
Nur ES, weil läuft. Eldritch hat Monster-Level 67, wir sind 44 und
trotzdem gibbet sauber Experience. Das Mana-Leech Stäbchen
macht seine Sache auch super.

Mail ist raus :top:

Bezgl. meiner Idee mit dem Speer: habe ich jetzt rausgenommen
nachdem Shenk mir einen Hit im Nahkampf verpaßt hat. Mit so
wenig Leben ist Jabben keine gute Idee. :D
Aber dank Klapperkäfig und den Handschuhen macht sich CB
auch beim Werfen richtig bemerkbar.

Das wollte ich auch noch anmerken, aber ich habe gestern meinen Post abgeschickt, Sekundenbruchteile bevor meine Frau den Router zur Nachtruhe aus der Steckdose gezogen hat. Leveln läuft, das blanke Stäbchen ist besser als alle gozu-mods und der Speer kann weg, weil Shenk nm 2 Hits braucht, um die Sache zu beenden. Wer Zeit und Muße hat, kann das Gold ja beim Glücksspiel verzocken auf Harpunen (Hauptsache, der Wurfspieß hat etwas physischen Schaden, wegen dem leech). Ich dachte, ich schick mal weiter, weil ich noch das System weiter einrichten muss. #Gulli auftreiben

Edit: Mail ist raus - es levelt sich ja flott. Habe schon ein wenig gegambelt, aber noch keinen Erfolg gehabt. Wurfspeere / throwing spear ist der beste Grundtyp - der, der 4 Felder belegt.

Das vorherige Level habe ich in 640 x 480 gemacht - der neue Rechner hat Full hd - da habe ich es nicht bemerkt, weil ich dachte, das ist jetzt eben so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben