• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

bin dabei!

cadeyrn-g@web.de

und chars?? naja assel, pala...ja da können schöne hybriden rauskommen^^

also jede rmacht 1 lvl und verteilt 5 stats und 1 skill...bin ja mal gespannt :D

name(n):
Holtzhacker
WanderHoltz
oder sonstwas hauptsache HOLTZ!!!!

wird auf jeden fall ne herausforderung...

eventuell gibts ja eine zweite runde. ich denke für die erste (und vielleicht letzte) sollten wir beim pala bleiben...schön overpowered^^

Assassine in Classic wird auf jeden Fall sehr hart zu spielen sein. Vor allem die ersten Schritte ausm Lager.

beelzebubbie schrieb:
und chars?? naja assel, pala...ja da können schöne hybriden rauskommen^^

fail.jpg

wollts nur mal anbringen :D

wollen wir es so machen, das skillpunkte verpflichtend vergeben werden müssen, und man keine aufsparen kann? das würde der vielzahl an verskillmöglichkeiten noch weiter entgegenkommen :D
mfg

Ciao
Seisset

vielleicht max bis lvl 30 aufsparen...da ab dann alles geskillt werden kann

weiterhin max 2 oder 3 punkte aufsparen oder sowas...kommt der verskillung entgegen, aber verhindert, dass teilweise auf grund eines zugzwangs ziemlich sinnlose skillungen entstehen...das ziel ist ja immer noch cs-hell!

ne, das ziel ist es nen möglichst skurilen char dort hin zu bekommen, und das man dann schadenfroh den verripper hier auslachen kann... weil man selbst beim lvl davor grad noch die kurve gekriegt hat und nen weiteren punkt in dornen investieren konnte :lol:
mfg

Ciao
Seisset

OK, Status- & Skillpunkte sind zu vergeben... der Charakter wird so enden wie der erste Charakter fast aller Spieler :D

Falls es doch eine Amazone/ Zauberin wird - Holtz_vormHaus?!

Für Jungs... Holtzenploltz?

Wie sieht es mit dem Gold aus - muss man alles ausgeben, bevor man weiterreicht?

hmm vielleicht nen grundstock an 50k drinlassen für merc + rep oder so...

hmm...also wenn das mit dem "weitergeben zum verrippen" euer ziel ist, seid ihr 1. sehr weit weg von eurem anfänglichen grundgedanken (nen char durch hölle bringen, ohne zu wissen was der andere macht...) und 2. habt ihr "stille-post" nicht verstanden...
afair is das spiel ein gemeinschaftsspiel, bei dem die gemeinschaft zusammen das ziel erreicht und sich nicht gegeneinander ausspielt.

letzteres ist mit sicherheit ne lustige idee, aber man sollte vorher shcon wissen wo die prioritäten liegen, um da system "auszunutzen"...

stille post ist ein an sich dämliches spiel, das seinen spaß daraus bezieht, das man den vorgänger mißversteht und falsch weitergibt... genau das solls ja werden ;)

geld sollte man nicht ausgeben müssen, aber stat und skillpunkte vergeben sollte imho schon sein. klar, das ziel sollte sein, durch hölle zu kommen, und man sollte nicht gegeneinander arbeiten (nicht das z.B. einer beim lvl up das gesamte equip verkauft und dem nachfolger nur nn manatrank überläßt :ugly: )
mfg

Ciao
Seisset

Ich wäre wohl auch dabei, wobei ich Classic seit dem es Classic ist (quasi seit LoD) nicht mehr gespielt hab.

irenicus27@web.de

Btw welche Version soll den gezockt werden, die aktuelle?

Ich denke, der Name "Holtzweg" ist ganz passend, denn auf diesem wird der Char wohl oder übel entlangwandern xD

Oh, und [x]sofort skillen und staten

Auf jeden Fall muss der dann in die Chargalerie!

[X] Skillen und staten sofort, bin ich auch dafür

mfg
EoM

Zurück
Oben