• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

bin dabei
mailaddy gibts dann per Pm

ist das am Anfang nicht ein wenig anstrengend pro lvlup den Char zu verschicken?
oder traut ihr euch einfach so wenig zu? :p
davon abgesehen schafft mans ja nichtmal bis zum nächsten Wp^^

Dann gehts eben mit lvl 3 in die höhle, mit lvl 4 in die höhle, mit lvl 5 in die höhle, mit lvl 6 in die höhle, mit lvl 7 in die höhle....da kommt man sich ja vor wie bei "und täglich grüßt das murmeltier" :D

aber warum nicht?

einfach derjenige der den Quest löst? Ganz unkompliziert, und wenn er nicht will eben der nächste oder übernächste oder überübernächste etc :)

Klar, alle Questbelohnungen werden sofort verbraten.

Ich wollt schon immer mal nen Dolch imbuen.

so, wir haben nun 22 spieler

das sind zu viele für einen char, ich würde also vorschlagen, das wir wirklich 5 chars machen... mit 4 bzw 5 spielern pro char.

wer was bekommt wird zugelost... ich möchte nochmal nachfragen, ob sich alle interessenten in der liste widerfinden ;)

ansonsten schlage ich folgendes vor: wir bilden wie bei ner em-gruppeneinteilung töpfe... das is hier eher fun, ich möchte das aber dafür nutzen, das wir bei einem etwaigen zweiten versuch das ganze so gestalten können, das wir die gruppen wieder auftrennen, sodaß nicht eingespielte teams entstehen... aber das is zukunftsmusik.

ich warte noch bis 15 uhr, dann beginne ich mit dem verteilen und verlosen des ganzen... wenns noch fragen oder einwände gibt, bitte hier bekanntgeben ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wie wärs, wenn wir da gleichzeitig um die Wette spielen? Welche Gruppe den Char am weitesten bringt?

Und wehe einer belebt unehrenhaft wieder :mad:

Bitte nicht um die Wette. Ansonsten lasst mich raus. Bei mir kann das locker einen Tag dauern, bevor ich dazu komme, zu spielen, und wenn, dann ist das meistens nachts. Ich wäre gern dabei, aber vielleicht dann lieber in einer Lahmarschgruppe...

wobei der erste wohl auch der letzte sein wird :D

nein, es geht definitiv nicht um speed, es geht darum, das ihr seht, wie weit ihr kommt... mehr nicht :)

irgendwelche vorschläge was die gruppeneinteilungen angeht? sonst werd ich das ganze nach dem reg-datum in töpfe sortieren, was dümmeres fällt mir grade nicht ein :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Hi,

das ist ja ne saugeile Idee... Hab zwar schon ewig kein Classic mehr gespielt, würde aber auch gerne mitmachen...

eMail: melaice@web.de

btw: Müsste ich dann nur die *.d2s Datei weiterverschicken?

-> sry schonmal für die dumme Nachfrage...

greetz
melaice

P.S. Falls ich mitmachen darf, haben wir schon einen Kandidaten allererster Güte für den R.I.P. ... :D

mach doch einfach einen lostopf und verteil die namen auf 5 haufen, dann hast du deine gruppen.

dann noch nen lostopf mit den chars, zu den gruppenhaufen verteilen und dann bekanntgeben und ab die post :D

ich werd das ganze subtil mit einem zufallsgenerator machen :D

soviel gleich vorweg, es werden folgende lostöpfe vorhanden sein:

Topf 1:
Amazone

Topf 2:
Barbar

Topf 3:
Paladin

Topf 4:
Totenbeschwörer

Topf 5:
Zauberin

ab 15.00 werden die Spieler den Gruppen zugelost
mfg

Ciao
Seisset

was ist mit PlugY? also die große persönliche schatzkiste (falls man glück mit Items hat, sprich auswahl)?

ansonsten würd ich noch sagen, dass man dem nächsten spieler auch ne PM schreibt, dass er an der reihe ist beim "überlebenstraining" :D

Classic muss ohne PlugY gespielt werden? Wieder was dazugelernt, schon lange kein Classic mehr gezockt

mfg
EoM

Zurück
Oben