• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

hey, das wird kein wettbewerb wer als erster verrippt... soll jeder die chance haben :D

sind ja schon recht viele anmeldungen, wäre nett wenn ihr so gut spielt, das jeder mal die chance bekommt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wenn sich noch mehr melden könnte man auch 2 Chars anfangen. Nur so mal als wilde Idee in den Raum/Thread geschmissen.

klar könnten wir das, spricht auch nix dagegen das wir bei ner zahl die durch 5 teilbar ist auch alle 5 chars starten...

und wer mitmachen will soll sich bitte mitsamt e-mail adresse melden, 15 anmeldungen gabs bisher ;)
mfg

Ciao
Seisset

Eigentlich hab ich dir meine addy per PM geschickt, damit die nicht öffentlich heri rum steht ;)

[x] mehrere Chars!

@gekautes: ich nehm sie wieder raus, aber zumindest dein vorgänger im spiel wird sie dann doch brauchen...
mfg

Ciao
Seisset

wenn du nen classic char erstellen willst dann musst du im charakter-auswahl-menü das häkchen bei erweiterungscharakter wegmachen. falls du ein spiel mit nem classic char machen willst 8der natürlich shcon vorhanden ist), dann macht das d2 von selbst.

bin gespannt auf den ersten der sagt: "oh hab den char konvertiert" :D

edith fragt wanns los geht?

Das Gute am Hin- und Herschicken ist dann aber, dass man genug Backups hat. So ungefähr eins pro Level. Falls doch mal jemand aus Versehen konvertieren sollte.

Wäre auch dabei, wenn es 2 Level und nicht bloß einer wäre. (ups, hab das classic überlesen, bin raus)

funny-pictures-hedgehog-paper-roll-youtube.jpg

>>>>>> * <3²³

Zurück
Oben