• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Eine gute Wahl. Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen. Ich bin aber zuversichtlich 5 Minuten heute Abend erübrigen zu können. Doof das ich schon wieder knapp 20 mal Thor8os Gürtel aufräumen darf. :ugly:

War, glaube ich, immer mein Gürtel :D
Und überhaupt, Eure Tastenbelegungen sind, wie soll man sagen ...

:D

Hallo alle miteinander,

bin ich froh, dass es kein Barbar geworden ist.

Die Höhle des Bösen ist erledigt und wir haben jetzt eine treue Begleiterin. Damit hatte ich zugleich die Ehre(?) zwei Skillpunkte verteilen zu dürfen. Ich schick ihn weiter, wenn ich die Mail-Adresse von Thor80 bekomme.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Man bist du weit gekommen! Ich habe einen Tristrun gemacht, das war es dann auch schon.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon den Schmied gemacht, Thor8o? Der Quest ist noch
offen laut Anzeige. Beim Anklicken des Schreins kommt jedoch nur
"Ich kann nicht." Muß die Gräfin vorher gemacht werden? Oder liegt
es daran daß ich den Schmied ziemlich weit rausziehen mußte um
ihn umzunieten. Gefallen ist er am Brunnen unten im Screenie.

Naja, Quest ist noch offen. Per Mail weiter -> :top:

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zweimal die Gräfin gequält, nur um anschließend zu googeln, dass sie gar keine Runen in 1.07 droppt. Beim anschließenden Tristrun war nach Griswold auch schon Schluss. Sorry für den schon sichtbaren Exp-Balken.

Mail ist raus.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Hammer und den nächsten Wegpunkt geholt. Imbuequest war eigentlich ganz nett, aber nutzlos. Man kennt das ja.

Mit Level 12 weiter an NuLLfoLge ...

:go:

Noch gerade so den Katakomben-Wegpunkt erreicht. Ab da geht es jetzt für Thor weiter.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe uns mal den Würfel geholt. Da könnt Ihr jetzt
lustig drauf loscuben :D
-> weiter an NuLLfoLge :top:

Wurmgruft und Tal der Schlagen check. Das Bärenpfötchen haut ganz schön rein.. trifft nur nie.

Mail ist raus. Das war es wohl auch für dieses Wochenende für mich.

Edit: Habe ich eigentliche unsere erste Rune gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben