• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ah, bitte nicht zu ausführlich. Ich komm ja mit dem lesen nicht hinterher ;)
Ist eben Stille Post :D. Ist auch mein erster Dudu, der keine starken Winde von sich lässt, zumal in 1.07. Wir werden ja sehen, wie weit das bisherige Konzept der Sachwarmintelligenz trägt. :)
 
Die Wege des Skillens sind in der Stillen Post unergründlich :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teddy spielt sich, seit ich ihn das letzte mal hatte, wieder ganz anständig. Trifft gut, Schaden ist gut, alles ist gut.
 
Ich habe wieder mal einen Mix aus ES und LK gemacht
in der Hoffnung eine ORT-Rune zu finden. War aber nix.
Dafür ist in LK das gefallen (in schlechter Ausführung) :ugly:



Ich habe sie mal in den Stash gepackt. Weiß nur nicht
ob wir sie überhaupt brauchen.

Weiter per Mail an NuLLfoLge :top:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren schnelle Finger verlangt. Man achte auf den Life-Balken und das explodierende Monster. Meiner Meinung nach ist der Schaden von der Explosion noch nicht ausgelöst worden.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39251&d=1553339912

Anschließend musste ich nochmals durch den Weg der Urahnen tapsen und konnte zur finalen Schlacht gegen Baal antreten. Die 5. Welle hat etwas länger gedauert. Baal war etwas nervig, da wir nun einmal selten treffen. Aber dafür fliegt Baal nach jedem Treffer mit unserer Pranke auch einer seiner Tentakeln weg.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39252&d=1553339915

Wir sind im Alptraum gelandet, wobei die Nihla-Quest noch offen steht. Weiter per Mail.
 
Gut gemacht! ;)

Ich möchte aber noch mal kurz folgendes zitieren (falls wir
es schaffen zu Baal in Hölle zu kommen (nicht um zu
demotivieren sondern die Sinne zu schärfen):

Baal's beam is a single missile that deals 512-544 magic damage on Hell. But since your Magic Resist is -100 there (caused by the difficulty penalty), it will deal 1024-1088 magic damage. Like anything else, this missile can crit for 2048-2176.
MDR will reduce its damage, but since it is only one missile, MDR gets applied only once to this massive damage.
After MDR has been applied, ES will reduce the remainder of the damage (but not before the beam takes 50% of your current mana!).

The stuff about Laying of Hands and 4-frame hit recovery were all myths unfortunately, none of that will help you.
Quelle: https://www.diabloii.net/forums/thre...2#post-8844432

Also heißt das:

mit 2200 Leben plus Magic Damage-Reduce und Energieschild bei der Sorc kann man EINEN solcher Hits aushalten. Nahkämpfer mit weniger Leben sollten sich also an diesen Werten orientieren und +Life-Ausrüstung anziehen und Lebenszauber ins Inventar legen bis sie den angegebenen Wert erreichen.

Schon in Albtraum "könnte" es passieren (dann mit der Hälfte an Schaden?)
daß es knapp wird. Vielleicht sollte man sich weit genug weg platzieren :D
Der rote Strahl geht, glaube ich, über den halben Bildschirm ...
 
Ja, da sinniere ich auch schon länger drüber. Im Nahkampf ist das unmöglich. Unsere Ama hatte ja Autohit, aber der Bär ist nicht der beste Werfer. Mal sehen...
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei uniques gefunden. Beides Schuhe. In der Kanalisation gab es 2 gem Schreine. Ich weiß ja, dass Diamanten nur gepresster Kohlenstoff sind. Aber so habe ich mir das nie vorgestellt.
 
Du hast den Skillpunkt nicht gesetzt.
Kurz nochmal schicken?
 
Okidoki, Druide hat ein weiteres Level und die Gräfin gemacht.
Amulett ist geholt und WP Zuflucht geholt. Den Rest habe ich
im ersten Akt gelevelt da der Unterschied Monster-/Charlevel
besser paßte.

-> weiter per E-Mail :top:
 
Also bei mir wirds noch etwas dauern. Bin noch bis zum 27. auf Reisen.
 
Kein Stress. Oder naht die Rente?
 
Zurück
Oben