Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So Mac kann sich in der Stadt austoben. In den Wald können wir ihn ja kaum lassen, da gibt es keine Zigarettenautomaten .
Wofür ist das gut? Wie beim letzten mal, bitte ständig Rezepte wiederholen. Ich kann mir die nicht merken. Ich sammel den Kram auf und magischer Weise - ich nehme an, nachdem das Zeug bei dir war - ist das nächste mal was hübsches gecraftetes dabei.ORTs, TIRs, Saphire, Rubine, Emeralds und Juwelen.
Wofür ist das gut? Wie beim letzten mal, bitte ständig Rezepte wiederholen. Ich kann mir die nicht merken. Ich sammel den Kram auf und magischer Weise - ich nehme an, nachdem das Zeug bei dir war - ist das nächste mal was hübsches gecraftetes dabei.
Welcher Söldner hat in 1.07 eigentlich gesegneten Zielsucher?
Lesser Crafting Recipes*
Any Weapon + Jewel + Ort Rune + Perfect Sapphire -> Lesser Hitpower Weapon
Light Plated Boots + Jewel + Eld Rune + Perfect Ruby -> Lesser Blood Boots
Heavy Gloves + Jewel + Tir Rune + Perfect Ruby -> Lesser Blood Gloves
Belt + Jewel + Nef + Perfect Ruby -> Lesser Blood Belt
Any Weapon + Jewel + Ort Rune + Perfect Ruby -> Lesser Blood Weapon
Light Plated Boots + Jewel + Eld Rune + Perfect Amethyst -> Lesser Caster Boots
Heavy Gloves + Jewel + Tir Rune + Perfect Amethyst -> Lesser Caster Gloves
Plate Mail + Jewel + Ith Rune + Perfect Amethyst -> Lesser Caster Body
Breast Plate + Jewel + Ith + Perfect Emerald -> Lesser Safety Body
Any Weapon + Jewel + Ort Rune + Perfect Emerald -> Lesser Safety Weapon
Diablo ging nicht. Der Merc nippelt schnell ab, man selbst trifft kaum