EXTRA! EXTRA! DIABLO BESIEGT!
(Cali) Der Herr des Schreckens ist nicht mehr... Heute im Laufe des Nachmittages begab sich eine kleine Zauberin auf den Weg in das "Chaos Sanktuarium", ignorierte die Höllenschmiedenquest am Flammenfluss (oh hastige Jugend!), fand aber die örtliche Haltestelle.
Mittels eines Zauberspruches, der ihr ermöglicht, binnen eines Augenblicks von einem Ort zum anderen zu reisen, eilte sie in die düstere Kathedrale und trank auf dem Weg Blue Bull, um weiterhin Flügel verliehen zu bekommen. Fünf Siegel zu brechen war nötig um den Herrn des Hauses herbeizulocken, drei davon waren von Leibwachen spezieller Natur bewacht. Aber keiner davon vermochte Zuendholtz aufzuhalten.
Neben dem großen Ungetüm, der einem umgefärbten Jurassic Park Monster nicht unähnlich sieht, befand sich ein wunderbarer Schrein, mittels welchem alles was man ja erlernt hat um einige Stufen aufgewertet wird. Das war Diablos Verhgängnis: ein kurzer, einseitiger Kampf. Die Killerqueen stand so dicht bei ihm, dass sein versengender Atem wirkungslos verpuffte, gleichzeitig "statikte" sie ihn in Windeseile seinem Grab entgegen. Ein paar eiskalte tödliche Frostsphären besiegelten sein Schicksal...
Das enttäuschende Erbe Diablos...
Ermutigt von ihrem Erfolg, wagte Zuendholtz auch noch den Kampf gegen Hephaisto. Einer unserer Photographen konnte einen Schnappschuss aufnehmen:
Nach erfolgreich beendetem Kampf ging sie nach Hölle, hatte einen unerfreulich anhänglichen Stalker
(siehe Bild),
fand den ersten Wegpunkt und konnte die Aufgabe "Höhle des Bösen" nicht beenden.
Nun ist sie 53, hat einen weiteren Punkt in Kältebherrschung und verfügt über einen Austauschschild mit der Hölle angemessenen Widerständen.