• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So, Barbie hat es auf die runde 40 gebracht. Radament war kein Problem. In der Wurmgruft hab eich das Pech gehabt, den dritten Level erst nach Durchwirbelung jeder Ecke zu finden. Daher gabs da auch den Lvl-up vor dem Fund des Horadrimstabes. Der Barbar geht somit an Mausi.

Barbie ist 41, hat den Stab und den WP vergessene Stadt, ausserdem etwas Überschuss vom letzten Wirbeln...Hundepriester macht weiter!
P.S. Wir brauchen ganz dringend einen Ring mit Manaleech!

tjoa...ring mit manaleech is aber nicht gedroppt!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, viel trinken konnte ich schon immer gut :)

's püppchen is 43... (denke ich mal...)aber auf jeden fall +1 und das amulett habsch ooch!

stats in stärke ofc, its a MONSTER! :angel:

Barbie hat sich soeben erfolgreich durch die Zuflucht gewirbelt.
Manaleech gibts jetzt über die Handschuhe.

Ich geh denn mal als noob #2 in die Analen ein :( :cry::cry:

Erst das geschafft (das war schon schwer genug)
screenshot142hj2.jpg

Hatte mich derbe gefreut, dass ich das hinbekommen habe, und dachte mir, ich mach noch schnell nen Andy run, zur entspannung.
Tja, da kam mir leider was in den weg...

screenshot143vg5.jpg

Da war die tollste reaktion fehl am platz, hab grad noch nen Reju einschmeissen können, als ich es sah: Conv besudelte direkt hinter der Tür, wollt noch um die Ecke, da wars schon zu spät :(

Was soll man da sagen?
jeder darf mich mal free slappen ;(

Ich behalt den Char als andenken...

da schickt man den char los, ne stunde später ist er tot... hat was :D
mfg

Ciao
Seisset

Oh nein, die arme kleine Zündi!!!:cry:

jo, das mit dem Finger auf Esc hat ihr schon bei mir einige Male das Leben gerettet...

:cry: oh nein :cry:

Es gibt nur ein Mittel gegen Reue, Tränen und ungläubiges Wandanstarren:

ihre Seele wartet auf eine Reinkarnation.

Vielleicht dieses mal mit Feuerball? ^^

ja, der sorc posten is ja wieder frei, wer hätte denn interesse? :D
mfg

Ciao
Seisset

*handreck* *aufgeregtaufundabhüpf*

ichichichich!

Gibt es eigentlich Spuren von Olinde oder müssen wir ihr verschwinden langsam der Polizei mitteilen?

Diesmal lass ich das lieber, ich will keinen doppel-RIP auf dem gewissen haben :lol:

Das war aber echt blöd, ich ärger mich immer noch.
Das lag wohl daran, dass ich nach dem gräfin kill so aufgeregt war^^
Hab lange rumgerätselt, wie ich sie kaputt kriege, Tipp fürs nächste mal, skilled wenigstens Gewitter oder so xD
Mit der akt 1 trulla gings dann, wenn sie mal keine eispfeile verschossen hat, ich hab die Gräfin dauerhaft mit Static beackert, da sie sich irgendwie in der Tür eingeklemmt hat, hat sie mich nicht gehauen, und ich hab keine Blitze abgekriegt.
Zum Glück war der Static Radius gross genug :ugly:

Und immer darauf achten, was hinter einer Tür lauert :ugly:

Ich wär auch für ne neue Sorci, Feuerball hört sich gut an...:D

Ach Fensi, is doch halb so wild, du bist ja auch nicht der erste, der ne Sorc auf dem Gewissen hat:D
Du willst doch jetzt nicht den Schw... einziehen, oder?:go:

Das ist natürlich keine Absprache sondern nur ein Lautwerden von Gedanken ^^

Feuerwand hat sicher aber als zickiger herausgestellt, als ich es in Erinnerung hatte... In Lod nutze ich es gern als 1 - 4-Punkt-Wunder gegen Immune, aber in Classic ist es eine Mischung aus Nervfaktor und Selbstmordtendenzen; Vorteil wäre auch, dass man ab 12 schon einen netten Skill hat und nicht erst ab 24/ 30.

Ein Blitzskill wäre schon auch nett für Dualimmune... Gewitter (viele nötige Punkte) vs Nova (Miniradius)... hmm... kann es sein, dass ich wieder laut denke? Habe nichts geschrieben, meine Augen sind geschlossen :cool:

Ich wäre auch dabei. Nachdem Bluti wohl nicht mehr leveln mag ( :motz: ), bin ich arbeitslos. Außerdem kann man en Sorc halt einfach mal viel geiler verrippen als nen Necro. :ugly:

Ich bin wieder mit dabei. :D

Aber noch mehr Leute als bisher? Es war sowieso schon schlimm genug auf Zuendi zu warten. :p

Dann machen wir doch gleich zwei Zündis... Hanni und Nanni, oder so :D

nein, also eine sorc wäre schon wichtig, aber ansonsten schlage ich vor einen anderen chartypen zu starten... am besten die klasse, die bisher am meisten hinterherhinkt ;)
oder irgendwelche anderen vorschläge?
mfg

Ciao
Seisset

ich les ja schon ne weile mit, aber wenn noch platz is, würd ich auch aktiv mitschreiben obwohl ich von classic mal gar keine ahnung hab :angel:

Dann willkommen in der Runde! Die meisten von uns (alle?!) spielen eigentlich kein Classic (mehr) -> viel spannender.

Wie wäre es mit einer weiteren Amazone? Von Olinde hört man schon lange nichts mehr...

Zurück
Oben