• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Weiter an BornToDie. Q2 ist vollbracht und die Rolle aus dem Dunkelwald ist mir auch vor die Füße gefallen =]

So gleiches Problem wie letztes mal. Fehler beim Senden. Hoffe es kommt trotzdem irgendwann an. :ugly:

Ach ja lvl 9 erreicht, Cain befreit. Tristram war allerdings noch fast voll. Kann man also ruhig noch mal hingehen ^^

Nein, diesmal ist bei mir leider nix angekommen... Na ja, vielleicht trudelts ja noch ein. :D

Müsste jetzt angekommen sein, laut Outlook Express ^^

Hu Leute,
kann leider etwas dauern bis ich wieder zocke. Nach der letzten schriftlichen Abiklausur bin ich aber denke ich wieder dabei. 30. diesen Monat ist meine letzte :)

Du hältst den Verkehr auf Jiller. Auch in der Nacktparty ;)

€: Schankmaid mit lvl 12 weiter an Bluterguss. Nix neues außer WP Schwarzmoor. Ach ja und an alle, bitte immer gleich Stat und Skillpoints verteilen. Hatte min. 9 Statpoints noch offen. Dran denken ne?! ^^ WeitOr!

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wurden diese auch als Reserve freigehalten, falls mal ein Item fallen sollte das gut genug zum tragen aber höhere Anforderungen als gesetzte hat ;)

Genau so isses. :D Aber gut, Punkte gleich setzen...

Unsere kleine Schankmaid hatte soeben Gelegenheit sich ein erstes mal im Kloster umzusehen und befindet sich nun auf dem Weg zu Terror

Tja da ich nie ein Akt abschließe ohne alle Quests gemacht zu haben hab ich eben noch kurz die Gräfin besucht, hat ziemlich genau gepasst mit dem lvl :)

Hm, eigentlich ist das schon Vorgabe direkt alle Quests einzulösen sowie Skill bzw Statspoints zu setzen... steht das echt nicht im Anfangspost :confused:

Nö, könnt Seisset mal editieren. Schankmaid ist jedenfalls auf dem Weg zu Bluterguss. Mit neuem imbued 3 Reihen Gürtel \o/

btw. lvl 15 wp inneres Kloster

Diese Maid bereitet niemandem mehr Schmerzen...

Es ist viel passiert auf dem Weg zu LVL 16

Andariel ist gefallen. Nach ca. 10 Minuten vergiften und anschließendem Wegrennen war es geschafft. Die Königin des Bösen lag mir zu Füßen. Außerdem droppte das (meines Wissens nach) erste Set Item in den Katakomben LVL 3, ein Cathans Siegel Ring. Völlig nutzlos, aber immerhin, ein Set Item :D Des weiteren trägt die Dame nun neue Hand- Kopf- und Fußwärmer. Allesamt spendiert von Gheed.

Terror darf nun die ersten Schritte in Akt 2 gehen. Viel Spaß.

Gut so, nu muss ich wenigstens nich Andi machen *g*

Zurück
Oben