• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

steht nicht xplizit in den regeln, sollte aber so gehandhabt werden... damit die chars schön verskillt werden ;)
mfg

Ciao
Seisset

Radament liegt im Dreck und mit jungen 17 Jahren gehts bei BornToDie in die Volljährigkeit :D

Volljährigkeit erreicht, jetzt wird erstmal Schnaps gekauft ;)

Weiter an Bluterguss

Ich werds heut Abend wohl nicht mehr schaffen zu zocken. Morgen gehts weiter...

Huch... wieso hatte ich den Thread nicht mehr reserviert :motz:, gar nicht mitbekommen, dass wieder was passiert ist.

Jemand Interesse an einem 2. Char? :p
Pala oder Barb dann vermutlich.

Wie heißt die Ama? Für den Startpost.

Schankmaid heißt sie :p
So, nur noch ne Woche dann hab ich den scheiß und kann wieder zocken :D

Ich hab' den Pala nun gestartet, ist Level 2 und weiter an BornToDie.

Jemand viertes wäre nicht schlecht, aber zu dritt gehts ja auch ganz gut.

So Leute, hab mich entschlossen mir bis Sonntag Abend ein wenig zocken zu gönnen, kann also ab jetzt wieder eingeschlossen werden :D

Dann kann ich dir die kleine direkt mal zuschicken :)
Ist jetzt lvl 20 und hat den Würfel gefunden.

Könnte man bitte in den Post auf der ersten Seite wo die aktuellen Spielchars stehen noch die Mailadressen dazueditieren, damit man direkt sehen kann, an wen es weiter geht und man nicht in der großen Übersichtsliste immer wühlen muss. :D

Amazone

Schankmaid
Level erreicht: 20

gespielt von:
- Terror (d2trade [at] arcor.de)
- Jiller (JillerTrade [at] web.de)
- BornToDie (xanarkix [at] gmx.de)
- BlutErguss (sommer.th [at] t-online.de)

Barbar
-

Paladin
Assassine
Level erreicht: 2

gespielt von:
mfb (mfb [at] PlanetDiablo.eu)
BornToDie (xanarkix [at] gmx.de)
Weragon

Totenbeschwörer
-

Zauberin
-

so besser? ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich hasse euch... wirklich und wahrhaftig... und die Wurmgruft ist noch viel schlimmer als ihr alle zusammen :ugly:
Weiter an... kA, nachgucken, ist auf jeden Fall raus :O

Soooo also ich hab mal den Pala auf Level 3 gebracht. War jetzt nich so der Hit, nur der Name :ugly:
Is dir nix besseres eingefallen mfb oder war das ne Anspielung an die ersten Seiten des Threads? ^^
Schankmaid hat lvl 22 erreicht, habs grad mal geschafft auf p8 den Eingang zur Vergessenen Stadt zu finden, leider hats für nen Wp nicht gereicht, dafür is jetzt schön dunkel ;)

€: Outlook spinnt mal wieder, Mail könnten verzögert ankommen

Zurück
Oben