• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

den Pala könnt ihr mir auch mal schicken

Adresse steht im Startpost

Schankmaid hat den WP Vergessene Stadt erreicht und konnte auch schonmal kurz in den Viperntempel reinschnuppern. Nun ist sie unterwegs zu Terror.

Lvl 6 -> weiter zu mfb

edit:
oder 5, ein Level halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Level 6 und weiter.

Ich schaffe es leider bis Montag nicht mehr D2 zu spielen, hab den Char vorerst an Jiller weitergeleitet oder wie handhabt ihr das?
Bin erstmal weiter lernen,

Grüße aus dem sonnigen Baden :)

So lvl 7 schnell auf p1 gemacht. Höhle gesäubert, Blutrabe erlegt, ersten 2 Wps geholt. Weiter an Weragon. :hy:

Der Pala ist weiter an Zeon, hab natürlich auf p8 gespielt und deswegen nichts geschafft :ugly:

Da ich erstmal (bis zum Patch/Reset) nur 1.08 spiele, hab ich den Pala an Zeon weitergeschickt. Ihr könnt mich also erstmal aus der Liste nehmen.

Jiller müsst sie haben, aber der lernt bestimmt wieder für seine klausur(en).

[20:49:38] <mfb> bah rakanishu ist immer fies. da mach ich nen halbes lvl, so komm ich nie im dunkelwald an

Und solange die Monster eh mit einem Schlag sterben, sehe ich auch absolut kein Grund, niedriger als P8 zu spielen.

[21:00:43] <mfb> 13 und weiter

spielt da jemand p1?

weiter an mfb

Von mfb zu mir, von mir zu Z3on. Lvl 17 erreicht, WP inneres Kloster geholt. Nach einem Fastrip in der Kaserne erst mal ne Diazepam eingeworfen ...

gogo Z3on ^^

Huch, hab ganz verpasst das ich die Amazone habe :O
Werd mal versuchen heute weiterzuspielen^^

Kurz vor dem Abgang zu Level 3 gabs das Levelup. WP habe ich natürlich.
19 und bei BornToDie.

Zurück
Oben