• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Schnapsleiche ist Level 3, erwartungsgemäß ist auf P8 bei dem Level wieder unglaublich viel passiert.

Level 12 weiter an SmurfKuh.

Hab ihm mal eine zweite Waffe erglücksspielt und im Stash was vorbereitet was ihr wohl bei betrachtung der zusammenliegenden Items und deren Stats verstehen werdet :)

€: Diesmal mal mit allen Dateien, da der Turm bei mir so gemütlich beim WP liegt :ugly:

Die Karte ist in der .d2s schon drin, wie wir hier mal festgestellt hatten. Nur welcher Teil aufgedeckt wurde, ist in den anderen Dateien.

Ich sehe nichts in Bezug auf Abwesenheit.

Ist zwar schön, dass ihr 2 neue Chars gestartet habt, aber bitte vergesst nicht die anderen beiden Chars, die noch in Hölle rumgammeln aka Assassine und Schankmaid. ;=)

Der Pala ist seit paar Tagen bei Weragon, bei Schankmaid weiß ichs nicht.

Der pala hat auch schon 3/4 des Levels geschafft, aber dann hab ich festgestellt, dass mein Umweg durch das Große Moor gar nicht nötig gewesen wäre und da ist mir erstmal die Lust vergangen :ugly:. Dürfte aber bis Morgen fertig sein, versprochen :angel:.

Schankmaid ist bei mir. Wird heute vermutlich gelevelt.

ich such sie einfach und dann wird sich schon ne party finden. jemand lust auf Olinde. eine ama in den späten 20ern und aus der ersten serie dieses events ;)

Der Necromancer hat in der Höhle des Bösen ein paar tote Jägerinnen umgedreht und fantastische necro stäbe gefunden :)

außerdem hat er sich ein bisschen schmuck angeschafft, sowas trägt nec von welt ja heute !

Vorgedrungen bis zum Feld der Steine und lvl 6

Weiter an mfb!

Der Pala ist weiter an mfb :p. Kann mal wer im 3. Post die [at] durch @ ersetzen, dann würde mich das Verschicken weniger Nerven kosten :go:.

Die sind nicht der Bequemlichkeit so dahingeschrieben, sondern wegen Webcrawlern, die nach Emailadressen suchen und diese auf diverse Spamlisten setzen. ;)

So nu mal Klartext hier ^^

Schankmaid hat lvl 69 erreicht und bis zur geheimen Zuflucht gekommen. Leider konnte ich den richtigen Weg noch nicht ausfindig machen, somit bleibt ein erneutes Absuchen aller Gänge am nächsten hängen aka BlutErguss. Gab ansonsten nichts aufregendes was ich berichten könnte. Achso, Vipertempel war keine große Herausforderung. :)

@Blutkehle: Könntest du vielleicht ne kurze Charvorstellung von Humus in die Gallerie stellen? Fänd die Idee schön, die Kings/Queens hier im 1. Post dorthin zu verlinken.

@mfb: Das ist dein Stichwort ;) Achja im 3. Post heißt es Count Assassine, nicht Countess, kA wie lange das da schon so steht, nehme mal an von Anfang an, ist mir aber heut erst aufgefallen. Oder der Pala ist wirklich ne Transe ~~

€: Ich laber Müll, es muss natürlich Duke Assassine und Duchess Schankmaid heißen, sind ja schließlich schon ne Weile in Hölle :hammer:

:hy:

Die sind nicht der Bequemlichkeit so dahingeschrieben, sondern wegen Webcrawlern, die nach Emailadressen suchen und diese auf diverse Spamlisten setzen. ;)
Die werden an der Probezeit scheitern, sofern sie sich hier nicht anmelden.

Duke/Duchess stehen nun drin, Countess kam durch c&p zustande.

PheezeFreeze kann auch jemand vorstellen, Aurora oder Odin sollten eine halbwegs aktuelle (bzw. die aktuellste) Version davon haben, ich habe sie nicht mehr.

Pala ist in Arbeit.

Die werden an der Probezeit scheitern, sofern sie sich hier nicht anmelden.

Daran hab ich gar nicht gedacht, dass das hier ja ein nicht öffentliches Unterforum ist. Auch praktisch, aber da ich keine Ahnung habe wie und was diese Harvester / Webcrawler können vermeide ich es jedenfalls so gut es geht meine Emailadressen hinzuschreiben ... meistens. :lol:

Ich bin auf immune Monster gestoßen :eek:. Wurden ordnungsgemäß geparkt bzw. ignoriert.

Zwei Puppenexplosionen mit kritischem Treffer können den Pala töten, falls es jemand nicht ausprobieren will.
Zum Glück hatte ich kaum Puppen:
Kanalisation:

Kerker:

Itemmäßig habe ich die Waffe leicht verbessert, einen Ring ausgetauscht und zwei neue Amus der Sammlung hinzugefügt.
Warum +1 Nec :wand:

Levelup gabs irgendwo in Akt 4, mehr als den Rest des Levels habe ich dort aber nicht gemacht.

Weiter an PräventivSchlag für den Endspurt.

Zurück
Oben