• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

PheezeFreeze kann auch jemand vorstellen, Aurora oder Odin sollten eine halbwegs aktuelle (bzw. die aktuellste) Version davon haben, ich habe sie nicht mehr.

Du bist fast ein Jahr zu spät :ugly:
Wahnsinn ... schon solange her :P Wie die Zeit rennt -,-

mfg

Ist er denn weg? Ich sehe zumindest keine Abmeldung.

Holtzkopf gelevelt und weitergeschickt, Gräfin habe ich erledigt, sonst nix nennenswertes.

Ich bin jetzt erstmal für eine Woche (geplant, realistisch sind ca 2 - 10 Tage :D) wieder im Urlaub, neue Wanderschuhe sind am Start. Von daher bin ich erstmal pausiert bei Schankmaid. :hy:

präventivschlag, willste den nec mal weiterschicken? scarpe is seit ner woche nimmer da gewesen!

So, Der kleine Pala "Assassine" hat das lvl 77 erreicht und Izual,den Höllenschmied und Diablo umgehämmert.
Wobei ich im Flammenfluss sehr viel probleme mit Unique mobs hatte die nebenbei noch mein mana verbrannten:mad:.

Musste also insgesamt 2 mal das Game verlassen weils arg eng wurde.
Die 3 oben genannten waren kein problem, gerade kurz vorm Diablo Spawn war ich bissl aufgeregt.
Allerdings stand der keine Minute auf players3, war also enttäuscht vom Dicken:ugly:
Auf dem Weg zu Diablo fiel mir ein das ich das Höllenschmied Quest vergessen hatte, das holte ich dann in einem neuen Game nach:).

Nachdem kampf mit Diablo fehlte mir noch das letzte Eck Exp um lvl aufsteigen zu können, das holte ich mir einfach in der Stadt der Verdammten:p
Der Großwesir dropte einen Unique Ring, aber wie könnte es anders sein...schon wieder ein Manald:rolleyes:.

Der Pala ist unterwegs zu BornToDie.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7169&stc=1&d=1252593313

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7170&stc=1&d=1252593341

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7171&stc=1&d=1252593365

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wandert der Pala weiter, wenn er Diablo auf Hell getötet hat?
Dachte eigentlich, dass dann Schluss ist und jeder eine "Kopie" bekommt die dann im Charmenü gammeln kann. :)

BTW: Wo steckt eigentlich unsere Java?

:)Ok ok, das heißt ich sollte dann jedem in der Liste aufgeführtem "mitgamer" den Pala schicken?

btw: muss mal schauen wo ich den Nec hab:confused:

Der alte Nec wurde auch weitergespielt, man kann ja noch Exp sammeln. Muss man aber nicht ^^

€dith: Ach ja, Gz ^^

Ebenso mit der Sorc. Das Cowlevel kann man z.B. auch noch besuchen. Wird sich eh bald verlaufen, weil die Level nun zunehmend mehr Zeitaufwand bedeuten.

Der dritte Char, der durchgekommen ist :).

nochmal eine kleine bitte, da mir das zulange dauert ;)
scarpe ist seit dem 1. september nicht mehr online gewesen, ich sehe das mal als abwesend an und würde mich freuen wenn wir ihn irgendwie umgehen könnten mit dem necro :)

grüße

Zurück
Oben