• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Schankmaid müsste bei BlutErguss sein.

Schankmaid hat lvl 69 erreicht und bis zur geheimen Zuflucht gekommen. Leider konnte ich den richtigen Weg noch nicht ausfindig machen, somit bleibt ein erneutes Absuchen aller Gänge am nächsten hängen aka BlutErguss.

Hat zwischendurch aber noch 1 oder 2 Level mitgemacht, aber gut dann schick ich dir die Kleine halt direkt und BlutErguss wird bis auf weiteres ausgelassen.

Die Schankmaid ist auf dem Weg zu Smurf,
nach einigen Ausdauerrunden in einer engen Höhle bin ich dann ausversehen auf eine dicke hässliche Made getreten, nochmal sorry dafür. R.I.P.
Danach ging es voller Freude aus der klammen dunklen Höhle hinaus ins Paradies in grün ... oder auch die Hölle. Alles Blitzimmun, naja aber man hat ja Zeit Sonntags. :motz:

Fazit: Ein WP noch erobert und ganz kurz in den Schinderdschungel reingeschaut, aber ob man dafür über das Moor oder nicht muss hab ich leider vergessen. :lol::ugly:

Schankmaid is weiter zu BornToDie. Ich hasse den Dschungel btw. Bin einfach mal gerade durchgelaufn und hab den hohen Rat umgenietet. Da gabs dann auch schon das Lvl up :D

[Lvl 71]

Wer hat den Holtzkopf eigentlich?

Seit 10 Minuten.... Witzbold -.-

€: Holtzkopf Level 16, WP Äußeres Kloster geholt, Pelta gefunden (45% Block ausm nix sind gegen Bogenschützen sweeeet :) ), weiter an Smurf

Zuletzt bearbeitet:
präventivschlag, willste den nec mal weiterschicken? scarpe is seit ner woche nimmer da gewesen!
2 Wochen nun.

p-schlag: Schick' ihn doch bitte an den nächsten der Liste (also RoC-nk), sonst wird das nichts mehr.

schaut am besten mal wer die schnapsleiche aufm höchsten level hat und schickt die weiter, bei lvl 4 sollten wir nicht nochmal anfangen

ich bin erstmal 2 wochen im urlaub, schöne grüße

Bei mir ist eine Level7-Version.

Gehts hier eigentlich noch weiter mit den jungen Chars?

Njah bei der Schankmaid gehts zumindest in die Endphase. Lvl72 ist sie nun und hat den 4. Akt Hell erreicht. Eins kann ich euch sagen, der Kerker des Hasses ist nichts für schwache Nerven. Dank Puppen gabs einige Nahtoderlebnisse... Egal, da BlutErguss weiter aussetzt nehm ich mal an, schick ich die kleine mal weiter zu Terrorist.

Viel Spaß! ^^

Schankmaid hat es leider hinter sich :(

screenshot014fh0p.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:clown:

War natürlich nur ein kleiner Spaß, allerdings hatte der Satz dann doch was Wahres an sich. Und zwar hat es Schankmaid nun wirklich hinter sich. Nachdem die gute mit stolzen lvl von 72 Richtung Akt4 angetreten ist hat sie es nach anfänglichen Startproblemen und Bosskombi dann doch noch geschafft dem Herrn des Schreckens den Schrecken auszujagen.
Das größte Problem im CS waren eigentlich nur die 3 Fanagruppen, wobei eine beim Eingang geparkt werden musste.
Jetzt wird erstmal mit Cain und Tyrael am Kamin auf den Sieg angestoßen. :)

screenshot0082eyh.jpg

screenshot012lddq.jpg

screenshot013sdmh.jpg

Ich schicke jedem der vorne in der Liste steht natürlich ein "Exemplar" von Schankmaid, damit man diese als Trophäe auf den Kamin stellen kann wenn man möchte. Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Mitspielern bedanken, die der Amazone in den letzten Monaten zum Sieg verholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
\o/ Jetzt fehlt nur noch ein Barb in der Sammlung ;)

€: Und das erste Bild ist echt fies, dacht mir erst oh nein so kurz vorm Ziel, hab dann aber gleich an der Glaubwürdigkeit gezweifelt als ich gesehen habe wo du gerippt bist. Akt1? Kann nicht sein. Zweiter Blick ging auf die Life/Mana Werte. Der Dritte dann auf die Skills ;)

Zurück
Oben