• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Bluti, was meinst du? Der Tag ist noch jung, oder?
clvl 61, +1 Necro Amulett, kein Glück beim Glücksspiel, WP Arcane Sanctuary.
Go!

Schicke Handschuhe... :D

Euer Necro hat ja schon richtig gute Ausrüstung... ich kann es gar nicht mehr abwarten, dass die Charaktere vorgestellt werden. Zur Zeit freue ich mich fast mehr darauf Zuendholtz zu spielen, als meine eigentlichen Lod-Charaktere...

62 isser. Bei Duriel gabs das up und Ettlich (Warum musstest du das Rare finden? -.-')

Schöne Szene ausser Zuflucht:
b0d53jasbw8hdrqv0.jpg

Kurz vor dem wirklich großen Knall :ugly:

Caligula schrieb:
Euer Necro hat ja schon richtig gute Ausrüstung...
Der Build braucht eigentlich nur nen anständigen Stab :p

Naja anfangs musste man schon öfters mal beim Händler Pötte nachkaufen, aber in hell kann man genug Monster zusammenherden. Momentan hat Humus eher zuviele Manapötte als zuwenig.

clvl 63, WP Spinnenwald, Gidbin, bin aber leider nicht ganz bis zum Hirn gekommen.
Ich kann schon den Dackel riechen... :ugly:
Auf geht's, Bluti!
:hy:

64.

Bis zum Tempel des lahmen Esel gekommen und die Insassen herzhaft begrüßt (Mit Exp-Schrein aufm Kopf, desshalb der leichte überschuss^^).

65. Der Rat ist erledigt, allerdings hat es nicht gereicht, den WP Durance of Hate zu finden.
Einer geht noch...
:go:

66. Izual ist tot. Wenn Humus noch stirbt, dann jetzt bei Aurora in einem Meer aus Blitzen der Seelen :autsch: :clown:

Wahre Worte...

Aber Aurora starb nicht bei den Blitzern. Mit unserem Mahim Amulett hält mans doch aus...
WP City of the Damned, Schmied und (leider) WP River of Flame. :ugly:
Das heißt also, dass Bluti das Ding wohl schaukeln wird. Ich gönn es dir.
Bereite ihm ein würdiges Ende.
:go:

Aber es spricht ja nichts dagegen, ihn anschließend noch ein bisschen weiter zu skillen, oder? :D

b0dfdr3h02wo0lozg.jpg

b0dfaa8kid0oncypo.jpg

b0dfahmzlxgwr0trw.jpg

Es ist vollbracht!

Kniehet nieder Ungläubige (Und Kennys) vor King
humus.jpg
! :ugly:

b0dfbviap3btzegfw.jpg

Und jetzt give endlose Lobpreisungen und elitären Usertitel für unsere Gruppe Seisset :ugly:

Charvorstellung kommt frühstens morgen dann, wa?

Das zweite Bild sieht ja richtig gefährlich aus... :ugly:
Saubere Arbeit! :cool:
Ich hätte ne Idee: Bevor es uns beiden langweilig wird, zocken wir einfach ALLE Typen durch, bevor irgend ein anderes Team seinen Char durchhat. :ugly:
[/Hybris]

Wollen wir noch ein bisschen leveln, oder hast du Angst, dass wir ihn dabei verripen? Ich denke, Chaos Sanctuary ist wohl nicht so sehr gefährlich, oder?

Wir zocken komplett durch, und KEIN 3sox Helm! Was für eine Schande!

/edit: Hast du das RL Humusbild gestern noch vorbereitet, oder was? :clown:

Google kennst du? :p

Und erstmal nicht, mal schaun ob ich das angebrochene Level morgen feddisch mach ^^
Achja ich hatte nen 3 sok Helm in Akt 3 gefunden vorhin und wieder verkauft.

War ne Große Krone ;)

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt's geschafft! Coole Bilder vom epischen Endkampf... wie viele Level war der Dicke denn über Humus? Ich habe beim Lesen ständig gedacht, ihr seid auch noch in Alptraum :D

Hail to King Humus!

Ich will auch wieder weiter spielen :cry:

Levelt ihr ihn noch weiter? So lange Diaruns bis er ein + 2 Nekroamulett spendiert? ;-)

herzlichen glückwunsch! die erst egruppe is tmit gutem beispiel vorangegangen.

olinde kommt bei mir halt einfach nicht mehr an...aber schnurz auf mich hört ja sowieso keiner von wegen wir lassen chiller aus...er hatte zwischendurch ja auch pausen und jetzt hört man seit zwei wochen nix mehr von ihm...ich würd ja fast behaupten er ist nicht da...aber ich hab olinde zur zeit nicht...

so langsam verlier ich irgendwie die lust -.-

so, welches end-lvl kann ich denn nun für Humus eintragen?

sry wegen zündholtz, ist bei mir, war aber krank, daher konnt ich sie bisher nicht spielen, hole ich heut nachmittag nach ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich hatte ganz vergessen, dass ich an der reihe bin, barbie zu leveln :\. ich habe das jetzt mit verspätung nachgeholt und den barb zu Mausi geschickt.

Zurück
Oben