• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Huhu Leute,

Barbie hat Beckie, aber ich schick ihn gern an dich, Hundepriester...

ansonsten lasst mich bis auf weiteres aus, da uns ein pöser Magen-Darm-Virus sowas von flachgelegt hat und am WE wollen auch noch meine Schwiegereltern kommen, die bleiben vorraussichtlich bis Donnerstag...Da is nix mit Zocken...

also weiterhin viel Spass...
so long
Mausi

So, Zündholtz hat ich ja heut morgen schon gelvlt und an Z3on geschickt, aber ich konnt ja nix posten :ugly:

Zu den Vorkommnissen:
Ätzende Wollknäul haben mir das leben schwer gemacht, als ich ins Schwarzmoor wollte, stand ein Bossmob da, mit Kälteverzauberung + extra schnell, so dass ich erstmal nich wegkam.
Beim wegtelen kam mir von vorne noch Baumkopf entgegen.
Als ich die vom eIngang weggelockt hatte, standen noch 2 da, ein bossdiener ein normaler, und die waren nervig genug.

Hat eewig gedauert, bis ich die Klein hatte.
Hab dann den WP gefunden, und kam grad noch in den Turm (war direkt neben WP) und da gabs gleich ein up.

yei!

war aufregend, aber ich habs geschafft, also, sowohl das level up als auch nicht zu rippen, selbst Cain habi noch befreien können! (musste da den letzten bossmop in travi einfach noch umhauen, mini überschuss jetzt...)

hatte nen wunderschönen last minute leave dabei, als in tristram(beim ersten mal -.-) die waffe inmitte einer horde fallen kaputtging, sprung ging nich, grad noch esc geschafft... ~80life

beim 2. versuch hat mich der dicke dann mit seiner feuerexplo fast erwischt, naja... ging noch :D

ansonsten is nich viel passiert....:angel:

Joa, players 5 bringt schnell exp und so fand ich nur den nächsten WP. Den Turm findet ihr vom WP aus nach li unten bis anschlag und dann li hoch.

gekautes schrieb:
Joa, players 5 bringt schnell exp und so fand ich nur den nächsten WP. Den Turm findet ihr vom WP aus nach li unten bis anschlag und dann li hoch.

Aber nur, wenn du deine *.map mitgeschickt hast :D

ich habe Dunkelglüh das letzte Mal am 03.07. (ja, diesen Jahres) gesehen als ich ihn zu melaice geschickt hab
danach... k A

Die Gräfin war ne zu starke Gegnerin für Zündholtz

allerdings konnte ich flüchten :D

Statik + alle A1 Mercs waren fi/ci + blitzverzaubert nicht gewachsen. Und nen Rip wollt ich dann doch nicht riskieren :schwanzeinzieh:

Dafür hab ich endlich den 3 PT Helm gebaut und ein bisschen Dia Norm gerunnt. Ausbeute = quasi nichts.

Mausi macht weiter

so, Barbie hat schon wieder ein Level hinter sich gebracht. Er hat sich ohne nennenswerte Probleme bis zum Malus durchgeschlagen. Kurz danach kam bereits das lvl-up.

Ok, mein letzter Post ist bei Z3on und Twoflowers wohl nicht angekommen, aber egal...
Hab mich wieder einigermaßen erholt und ne Runde Zocken ist heute abend wohl drin...Melde mich hiermit offiziell zurück...
Meine Schwiegereltern kommen auch nicht, mein Schwiegervater hat sich gestern den Arm gebrochen:rolleyes:
Dann kann ich wenigstens wieder jeden Abend zockern:D

Vielleicht schreibt mal wer melaice an, bei ihm (ihr?) wird wohl der Pala sein? Wenn ich mich nicht täusche...

So, nachdem mir im Kloster zuviele Immune begegnet sind, ich boner-geschädigt bin, habe ich das Spiel beendet und zwei Diaruns gemacht-ohne Ergebnis, den Rest der Exp. habe ich mir in der kalten Ebene auf Hölle geholt. Cali is dran...Achso, die gute Zündi ist jetzt 59...

Barbie ist morgen dran...

So, damit das hier kein 3-fach-hintereinander-post wird...

Barbie hat den Malus und die WP Gefängnis und Inneres Kloster gefunden und Knochenasche umgelegt, leider war kurz darauf in den Katakomben selber schon Schluß...
Der Hundepriester darf weitermachen...

so, barbie is weiter zu gekautes...

hab nur das level geschafft, war players 4 und gefühlsmäßig war in jedem 2. raum der katakomben nen boss drinne... wenn dort keiner war, dann waren champs da... oder 2 bosse :eek:

naja, viel zu fix gelvelt und nichtmal in die katas lvl 2 gekommen...

kampfbefehle hab ich gepunktet, nervt mich, dass man alle 90 sec boen muss:angel:

Barbie hat nen neuen Hammer gefunden und ist damit erstmal die Tanga-Tante verprügeln gegangen. Und weils so schön war ist er gleich noch ein zweites Mal über ihre Fresse gebügelt.

Viel Spaß in Akt Zwei-Blum!

Im verderbten Kloster lernte Zuendholtz schnell, dass Feuerwand bestenfalls der zweiteffektivste Zauber gegen Kälteimmune ist - übertroffen wird er in jedem Fall von Teleport. Welchen sie auch fleißig einsetzte um Charsis Malus zurück zu stehlen.

In allen Gefängnislevels gibt es wohl gar keine Kälteimmunen - leider auch keine Stiefel, Dämonenlederschärpen und ähnliches, das ich gern hätte imbuen lassen.

Der Kampf gegen "die böse Königin" (O-Zitat von Zuendholtz) brachte Aufregung, Freude, aber leider keinen nennenswerten Drop. Nach einem kurzen "Tach auch, Jerhyn" in Akt 2 kehrte sie noch einige Male zu Andariel zurück. Mit gleichbleibendem Ergebnis.

60 wurde sie dann vor dem 4. Andy-Run, direkt vor Andys Nase - schade. Statuspunkte wanderten in Vitalität, der Skillpunkt in die Kältebeherrschung.

PS: der Turm im Schwarzmoor ist noch nicht gemacht, denn wollte ich "später" machen und hab's dann vergessen ^^

Huiuiui, Zuendholtz ist 61.

Rada war kein Problem, aber es war einmal verdammt knapp bei nem Katzen-Boss-Arsch. Naja mit Tele knapp enkommen, mit Söldner zurück und dann Mmit FW gebrutzelt :flame:

Dann ging es noch weiter durch Akt 2 bis zur Wurmguft. In lvl 2 gabs das lvlup. Käferbosse mit AD-Verzauberung können auch böse sein. Aber nicht böse genug für unseren :angel:.

ThePoison hat Post. :)

€: Ajo, beim Glücksspiel gabe nen Nachtrauch, ne Shard war mir nicht vergönnt. :-/

Zuendholtz is lvl 62 und bei Seisset.

Wurmgruft war kein Problem, nur im Viperntempel kam ich nicht weit, nennenswerte Drops = 0.

Zurück
Oben