• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

ein avenger würd aber von den synergien schon profitieren ;)
 
Ich habe die Höhle des Bösen angefangen, musste aber aufgrund überquellender Erfahrung abbrechen. Wenigstens einen gozu raren 15/10 Schild konnte ich abstauben :cool:

Piggeldy ist Level 4 geworden, hat Schildschlag erlernt und ist um fünf Punkte vitaler.

Mausi wird ja übers Wochenende ausgelassen, Bernie hat wieder Post.
 
totenfeuer erlegt, gebet erlernt, nebenbei ein szepter gefunden \o/

chris hast post
 
Das Schweinchen ist Level 6, Skills gingen in HB und Trotz. :)

Außerdem ist er nun Stärker als jemals zuvor. ;)
 
piggeldy.jpg


Mehr als die Kalte Ebene habe ich nicht gesehen - 7 geworden, Vita gesteigert und eine halbwegs sinnvolle Skillvergabe gefunden ("Trotz").

Viel Spaß dem nächsten!
 
unser kleines schweindi hat den wp feld der steine erreicht. bei raka gabs dann das level.
punkte gingen in stärke und heiliges feuer für MEGA-DAM \o/

idee: wir sollten vlt auf ein szepter mit heiliges feuer und eifer sparen, damit gehts dann richtig rund :fight:

chris hast post
 
Lol wieso sind da zwei Palas auf dem Bild o_O ? :P


edit: Sehe gerade es sind sogar jeweils 3 ... lol :ugly:
 
Caligulas Bildbearbeitungskünste. ;)

So, Dunkelwald WP erreicht und Cain befreit. Drops gabs nix dolles, der Schmied brachte das bisl Exp-Überschuss.

Stats gingen in Vita und da ich durch eure Skillunbgen nicht durchblicke wurde Opfer geskillt.
 
... und ich dachte mein erster D2 Charakter hatte ein lustiges Muster im Skilltree :eek:

Das Schweinderl ist 10 geworden und zum Wegpunkt Schwarzmoor gerannt. Noch mehr Vitalität und ein trotziges Beharren auf... ja, den Skill seiner Wahl halt.

Bernie hat Post und die Ehre und das Vergnügen weiter zu spielen!
 
welchen pala wollen wir eigentlich machen? zealer? hamma? avenger? dornen? :ugly:

neues szepter, noch mehr leben, dazu der punkt in opfer, und auf dem weg zu chris
 
Da wir uns ja nicht absprechen sollen, erwähne ich nicht, dass ich daraus einen Hammadin machen würde...

Trotz ist immerhin noch eine Synergie zu Heiliger Schild... alle anderen Skills vor 18 bringen ja leider gar nichts...
 
Tjo, das dachte ich mir auch, aber am anfang wurde ein Skill in Opfer gesteckt ;P

Bei der bisherigen Skillung bleibt nurnoch ein sinnvoller Angriff übrig, Auren gibts ja noch einige brauchbare. :)

Geskillt hab ich Eifer, Stats gingen in Vita.

Gräfin ist tot, eine Szepter mit +3 Holy Fire fürn Übergang wurde geshopt und mit nem Skull gesockelt. Lutsch ftw! :)
 
Und ich bin wieder da und bereit für Schweinereien

Barbie könnt ihr auch wieder schicken...
 
WACHE: Bleiben Sie stehen, Sie haben zu schnell gelevelt...
PIGGELDY: Och nö, ich wollt doch nur schnell den Malus...
WACHE: Nix da, jetzt nehmen wir erst mal ihre Personalien auf!
PIGGELDY: (seufzt) Piggeldy, Paladin, 13 Levels
WACHE: Haben Sie kürzlich neue Skills erworben?
PIGGELDY: Ansturm, keine Diskussion bitte, ich bin selber verwirrt...
WACHE: Und der Herr strafte ihn und gab ihn in die Hände eines Weibes!

... unterwegs zu Mausi...
 
sorry, war am we nicht verfügbar, werde das ganze jetzt nachtragen und den char auch bald weiterschicken ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ja sry am WE iwie verballert :angel:

hab gidbinn+auge geholt und wp großes moor... magierfaust hab ich verkauft, dasn barb und keine pus... ähm... naja, ihr wisst schon ;)
 
Unser kleiner Piggeldy hat sich erfolgreich den Malus und noch den WP Gefängnis geholt. Zur Belohnung gabs von Charsi ein paar rare Handwärmer (leider ohne MF oder EG)...Naja, die Resis sind ein wenig gepimpt und die restlichen Erfahrungspunkte zum Levelup hat er sich in Hoffnung auf gute Drops bei Raka geholt, die guten Drops blieben aus, woraufhin sich Piggeldy frustriert dem Glücksspiel widmete und wenigstens noch einigermaßen vernünftige Schuhe und Gürtel erspielte, leider nix Rares und ein wenig Gold wollte er für Notzeiten aufheben...

Dafür ist er jatzt etwas stärker und der Skillpunkt wanderte in eine Synergie :p
Achso, er ist jetzt 14...

Piggeldy ist bei Bernie :go:
schaffen wir die 20 heute noch? :D

hübsche Formation, Mädels:

 
chris hat post.

lvl15 erreicht, stärke gestattet, und reinigung geskillt (weil ich sonst auch ned wusste wohin damit :rolleyes: )
gab nix neues, bin auch ned allzuweit gekommen :D
 
Zurück
Oben