• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Darf ich den Barb anfangen? Bittö bittö, hab grad nichts zu tun :ugly:

Dann wär ich eher bei Barb denn bei Pala, wenns ginge :)

mfb, verlos den rest der plätze einfach, sie müssen so oder so mit mir zusammen spielen :ugly:

Gab ja eh nur noch einen Barbplatz.

Würfeln ergab:

Barb:
Jiller
Rabe
DerKrieger
Slaughtercult

Pala:
werwandert
mfb
Slaughtercult
BornToDie

Oh mein Gott heißt das ich darf den Pala anfangen und mir nem Namen raussuchen?

:D

Und gibts ne neue e-mail Liste? oder muss ich die auf der Hauptseite selber raussuchen?

€: hab jetzt einfach mal angefangen, müssen es eigentlich alle Dateien oder reicht da eine bestimmte?

Chris

@mfb: Du bist

Nur die Charname.d2s

Emailliste aktualisiere ich gleich, ja, die im ersten Post. Ist ja im Normalfall immer der gleiche Empfänger.

Edit: Pala ist fertig.

so, pala s weiter, ama mach ich morgen nachmittag. ich hab zu viel velvet dafür intus...

und interessant: ich darf die ama und den pala an den gleichen schicken...

Doppelt Post vom Slaughtercult, ich freu mich drauf :D
Schön grad nach Hause gekommen schon is Wuschel-Puschel da ^^

Lvl mach ich gleich

€: Lvl 5 erreicht, Slaughtercult du hast vergessen Stats und Skill zu verteilen. Wie peinlich :D
Höhle des Bösen ist noch offen, dachte mir mit Lvl 5 kann man keine 2 Skills brauchen ;) (aka Anti-Verskill-Taktik)

Gute Frage, dürfen wir Skillquests bewusst länger offen lassen? Vor allem beim Pala kann das durchaus Vorteile bringen.

Liegt denke ich am Anfang im "legalen" Bereich ;) Players 8 müsste man ja dann auch unterbinden, weil es ja auch ne Möglichkeit wäre Skillquests herauszuzögern oder?

€: Außerdem wirds in den Regeln nicht untersagt ^^

Bisher haben wir es aber auch immer darauf geachtet keinen Quest zu übersprigen (ich zumindest ^^) und ich fände es auch nicht besonders sinnvoll erst mit lvl 24 oder so in die Höhle des Bösen zu rennen...

also ein bewußtes aufheben der skillpunkte ist nicht erlaubt.
ich habs aufgrund gesenktem blutpegel im alkohol gestern abend einfach vergessen.
questbelohnungen sollten auch gleich verbraten werden, wer aber wann wie welche quest macht ist völlig egal, nur absprachen sind nicht erlaubt.

an sich ist der grundgedanke, das man die quests auch sofort einlöst. ob man nun players8 spielt oder nicht bleibt im eigenen ermessen, das is was anderes... was die höhle des bösen angeht, im allgemeinen kommt man da eh erst im 6ten oder 7ten versuch ganz durch bevor das lvl voll ist im players8 :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Ich bin jedenfalls mit players1 losgerannt zur Höhle und hab unterwegs festgestellt, dass 2 skills auf lvl 5 nich viel bringen, somit playerrs 8 angeschmissen --> Quest nicht erfüllt ... An den Pranger mit mir ^^

Einen wunderschönen guten Abend
Durch ein 1337 Szepter wurde der durschnittliche Grundschaden um sagenhafte 2,5 Punkte erhöht und mit dem erreichen des 6 Levels neue sagenhafte Fertigkeiten Freigeschalten die den unfassbar grausamen Wichteln in Sanktuario das fürchten lehren werden.

@mfb : Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist Du bist

:irre: vergebt mir mein infantiles geschreibe aber ich geh am Sonntag Snowboarden und bin völlig begeistert von ClassicHc jeder darf mal.

MfG Chris

€: ganz schön leichtsinnig den Namen des Webmasters falsch zu schreiben

nicht haun:autsch:

bei uns im Wohnheim spinnt das Internet grad und deshalb dieser doppelpost.

Zurück
Oben