• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Rabe3 schrieb:
Das mit dem SPielgefühl stimmt natürlich, ist schon recht ähnlich.

Das mit dem Witwenmacher ist natürlich verdammt heiß. Mein zweiter Ranger war Kuko/HFi und Widow/HSh, das hat sehr gut funktioniert. Wenn Du HSh/Widow als Hauptangriff nimmst, mußde halt was nettes daneben finden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Freezer auch gut laufen würde. Zusätzliche Sicherheit durch die Aura und so. Dann mit Runzelrübe, oder evtl mit Eagle, wegen ITD. allerdings wäre das ein Vita-max Build, da Du durch GA und ITD quasi kein ar bräuchtest.
Wobei, ne, ist alles Quatsch. Entweder, Du bleibst auf Widow für den Freeze Part und gehst auf Vita, oder DU nimmst Runzelrübe für mehr dam, dann brauchsde aber auch Dex und ar. Wird anstrengend, die nötige cth zu knacken, also bleib am Besten auf Widww :D

Hab mir überlegt ob ich es nicht mit physischem Schaden versuchen soll, denn bei heiligem Frost fehlen mir dann ja die Synergien um den Schaden richtig hochzutreiben, während 20 Punkte in Fanatismus ja gut drin sind. Damit kann ich auch den Bogen wechseln ohne mir viele Sorgen um den Angriffswert machen zu müssen. Dann ist natürlich die Frage ob ich mit der Ausrüstung genug Schaden zusammenbekomme. Möglichweise muss ich meine Amazone plündern und ihm Windmacht in die Hand drücken.

Danke übrigens für die Hilfe & den schönen Guide :)

Edit: @werwandert: Dann mal gute Besserung

Wuschel_Puschel ist 15 und hat paar Itemumstellungen bekommen.

Puschel is 16 und bei BornToDie.
Liethar ist 13 und bei Jiller.

Hippo is auch älter und bei BornToDie

Ohhh die Arbeit ruft ... ^^

€: Wuschel_Puschel hats versucht. Players8 und der Turm. Da gehts zu schnell. Hab sie nicht mal gesehen. :p Lvl 17, bei werwandert

Der Wuschel ist bei mfb.
Dem Schmied hab ich auf Players8 die Augen eingedrückt, und nach einem riskanten Kampf mit Schleimer Faulhund ist der Bursch aufgestiegen und der Grundstein zu einem Frostbuster gelegt.

MfG Chris

Nach Level 2 gegangen und nicht den WP geholt :motz:
Bin auf P8 bis nach Level 3 gekommen, bis zum inneren Kloster hats nicht mehr gereicht.

Das wird ein grausig verskillter Hybrid, glaube ich :ugly:

nach hartem kampf bis ins innere kloster vorgedrungen (für den nexten wp hats nicht ganz gereicht)

aber ich muss schon sagen: respekt, so verskillt haben wir bisher noch nie hinbekommen...

edit: war natürlich alles mit puschel dem alten hühnererschrecker...

Liethar ist gegangen weit durch dunklen Durchgang, viele Monster getötet!
Dann gefühlt Luftzug und gesehen Tageslicht, allerdings sehr düster! Liethar neugierig, gucken gegangen.

Viele Bäume um ihn herum und viele Jägerinnen, allerdings nicht nett wie in Lager, greifen Liethar an. Aber Liethar schlägt mit Knüppel und böse Jägerinnen hauchen Leben aus!

Dann gefunden braunen Fleck auf Erde. Sehen aus wie Wegpunkt den Akara beschrieben hat. Liethar aktivieren.

Liethar fühlen plötzlich viel weiser, darum gehen zurück in Lager.

Zusammenfassung:
Durch den Durchgang, WP, dann Lvl Up

Weiter an RabÖ

Jiller schrieb:

Schwarzmoor WP geholt, Turm gesäubert, und im Turm zweimal ganz ganz GANZ knapp vorm verrekcen gewesen. Ich sehs schon auf mich zukommen... :rolleyes:

Im Tamo Hochland dann gelevelt, und lebend weitergegeben. Achja: ich steh auf Gift.

Neue Waffe gefunden und neue Rüstung verzaubert. Außerdem noch den Gefängnis-WP geholt.

So Hippolyte is 36. Wollt mal in Durchgang schauen. Da gabs dann auch lvl-up. :hy: mfb

spielt ihr eigtl mit players? Und wenn ja, wieviel? Ich selber spiel meistens mit players4, wenn ich weiß, dass Bossgegner kommen, runter auf players1. Und Ihr? Bin ich eher zu vorsichtig oder zu wagemutig?

Liethar is weiter zu Jiller

edit:
ich spiel auf norm meist mit players 8, wobei es beim pala dann schon eher ne qual ist. beim barb gehts ganz gut. die ama spiel ich mit players 4 auf alp. vor aktbossen schalt ich dann meist runter auf 1.

kannst aber machen wie du willst. wenn du schon länger keinen HCL char mehr hattest, is p4 schon in ordnung...

Ich spiel meistens auf players 1 oder 3 weil es mich einfach nervt, wenn ich mit dem Char nicht weiterkomme. Und afaik gehören die zusätzlichen Spieler nicht zur Party, so dass nur gerade Zahlen die Dropergebnisse verbessern.

DerKrieger schrieb:
Ich spiel meistens auf players 1 oder 3 weil es mich einfach nervt, wenn ich mit dem Char nicht weiterkomme. Und afaik gehören die zusätzlichen Spieler nicht zur Party, so dass nur gerade Zahlen die Dropergebnisse verbessern.

players 1, 4 und 8 sind afair die "Caps", wenn man ohne Party im vollen Spiel unterwegs ist.

Ich zock eigentlich immer Normal und Alp durchgehend auf /p8, für Hell stell ich aber meist auf /p1 zurück. Ihr wisst schon, Chars ohne Schaden und so ;)

EDÜT: Ich seh grad, in welchem Thread ich hier überhaupt bin. *hust* HC würd ich vermutlich doch auf /p1 spielen ;)

p8 ganz klar, ich mags nicht wenn meine Chars zu langsam leveln :clown:

Btw, ich brems den Barbar ganz schön aus :)
Trotz aller Schuldgefühle mach ich leider erst morgen weiter :p

Die ungeraden Zahlen verbessern (senken) die Nodrop-Chance, weil sie eine gerade Anzahl an zusätzlichen Spielern bedeuten.

P1, P3, P8, manchmal auch Zwischenstufen... hängt sehr davon ab, wie stark der Char ist und inwiefern ich irgendwelche WPs oder Quests erreichen möchte.

PheezeFreeze ließ sich auch in Hell wunderbar auf P8 spielen, solange keine CIs zu erwarten waren.

mfb schrieb:
Das wird ein grausig verskillter Hybrid, glaube ich :ugly:

Hab mal zufällig die Skills ausgewählt die meiner Meinung nach den Char noch retten könnten :rolleyes: *hust* Geheim! :ugly:

Lvl 21 Akt 2 neue Rüstung, neuer Gürtel, neue Waffe, neues Schild und man achte auf die Skills .... viel Spaß ^^

Akt 1, neue WPs, neue Waffen, neuer Schild :p

Dank 3 Skillschreinen in Reichweite hat Hippolyte auf P3 alles niedergemäht, was im Weg stehen wollte.

Zurück
Oben