Krieger
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Rabe3 schrieb:Das mit dem SPielgefühl stimmt natürlich, ist schon recht ähnlich.
Das mit dem Witwenmacher ist natürlich verdammt heiß. Mein zweiter Ranger war Kuko/HFi und Widow/HSh, das hat sehr gut funktioniert. Wenn Du HSh/Widow als Hauptangriff nimmst, mußde halt was nettes daneben finden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Freezer auch gut laufen würde. Zusätzliche Sicherheit durch die Aura und so. Dann mit Runzelrübe, oder evtl mit Eagle, wegen ITD. allerdings wäre das ein Vita-max Build, da Du durch GA und ITD quasi kein ar bräuchtest.
Wobei, ne, ist alles Quatsch. Entweder, Du bleibst auf Widow für den Freeze Part und gehst auf Vita, oder DU nimmst Runzelrübe für mehr dam, dann brauchsde aber auch Dex und ar. Wird anstrengend, die nötige cth zu knacken, also bleib am Besten auf Widww
Hab mir überlegt ob ich es nicht mit physischem Schaden versuchen soll, denn bei heiligem Frost fehlen mir dann ja die Synergien um den Schaden richtig hochzutreiben, während 20 Punkte in Fanatismus ja gut drin sind. Damit kann ich auch den Bogen wechseln ohne mir viele Sorgen um den Angriffswert machen zu müssen. Dann ist natürlich die Frage ob ich mit der Ausrüstung genug Schaden zusammenbekomme. Möglichweise muss ich meine Amazone plündern und ihm Windmacht in die Hand drücken.
Danke übrigens für die Hilfe & den schönen Guide
Edit: @werwandert: Dann mal gute Besserung